Bärtige in Salz und Pfeffer

  • :winking_face_with_tongue: Das ist ja cool, dass deine auch den Flitz kriegt nach dem Duschen. Meine nämlich auch.
    Während des duschens gibt Nala den sterbenden Schwan und Leo klemmt so den Schwanz das er sich damit in der Nase bohren könnte.
    Aber NACH dem duschen, im Bademäntelchen...geht man mir über Tische und Bänke. Rennen, toben, springen, wälzen, schubbern.

  • Den Hundewahnsinn nach dem Baden kenne ich auch. Balou ist beim Mantrailing mal freiwillig in einen Fluss gesprungen um seine Versteckperson zu suchen und kaum wieder an Land ist er dort rumgerast wie ein Verrückter. Und wenn die Hunde wirklich mal gebadet werden müssen lasse ich sie, wenn das Wetter passt, danach auf den Hof damit sie dort flitzen können. Das geht auch im Bademäntelchen denn peinlich ist Hunden ja nichts. :grinning_squinting_face:

    Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina


    Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

  • Ich glaube dass sie nass größer wirken könnte, liegt daran dass die Beine länger aussehen wenn die Haare anliegen. :grinning_squinting_face:


    Ansonsten ja, sie bekommt immer nen Rennflash nach dem Baden. Für gewöhnlich bekommt sie danach etwas zum kauen damit sie sich vor lauter Frischerausch nicht weh tut.



    Vorhin gab es wieder ein Kaninchenohr ( es wurde total begeistert angenommen, endlich wieder was vernünftiges zum Knabbern statt dieser Dentalstangen die es eine Woche lang gab) :grinning_squinting_face:



















    Karotte steht ihr find ich doch erstaunlich gut







    Leuchtet aber leider nur rot




    Ansonsten nervt sie die Naht jetzt doch langsam. Kaum geh ich raus und knips den Body nach vorn, geht das Hinterpfötchen Richtung Bauch weil es juuuuuuuckt. :unamused_face:
    Aber die Wunde sieht soweit gut aus. Blutet zwar gelegentlich etwas nach, aber da sifft nix, mieft nix und Mittwoch sollen die Fäden raus :smiling_face:

    Liebe Grüße von Lisa mit Schnäuzerine Lilo und Omi Susi :smiling_face:

  • Hallo, Lisa,


    Ich freue mich, dass es Lilo so gut geht und dass sie sich so schnell erholt hat!! :thumbs_up: :smiling_face_with_heart_eyes:
    Heute, haben wir das "männliche Gegenstück", zu Lilo getroffen.
    Pascha,,,,heisst das Kerlchen und sieht genauso aus, wie Lilo-Schatz.
    Dann, gab's ne riesige Stänkerei, da er und Micky, sich wohl nicht wirklich mochten. :kissing_face:


    L.G

  • Hä von selbst raus wachsen? Hab ich noch nie gehört :astonished_face:



    Hmm, ne richtige Veränderung gibt's noch nicht. Aber es ist auch grad mal ein paar Tage her, daß dauert noch bis sich da hormonell groß was umstellt denk ich mal.
    Bock auf Fremdhunde oder Menschen hat sie nach wie vor nicht, aber das würde mich auch stark wundern, zu mal sie sicher ziemlich gefrustet durch die Gegend läuft weil sie nicht so darf wie sie gern hätte.


    Vorhin hatten wir eine seltsame Begegnung im Treppenhaus : Ich bin raus, da ging die Tür auf und ein Mann kam entgegen. Ich hab sie auf die abgewandte Seite geparkt und statt wie jeder andere einfach kurz die Tür aufzuhalten und vorbei zu laufen, blieb er in dem Türrahmen stehen und quatscht Lilo "Och Gott hast du Angst?" ( Ähm JA!) "Vor mir brauchst du aba keine Angst zu haben" ( so hat die erst Recht vor dir Angst du Idiot).
    Weil das in den Klammern zu unfreundlich gewesen wäre, hab ich gesagt : Ja, sie hat Angst vor Fremden Menschen und sie braucht Ruhe weil sie frisch operiert ist.
    Ehe wir endlich mal raus gekommen sind :face_with_rolling_eyes:
    Und als ich wieder rein gehen wollte ging ein Fenster auf "Soll ich ihm n Leckerli geben?" "Nee bitte nicht".
    Jetzt muss ich mir mal überlegen was ich tun kann damit dieser Typ begreift dass er Lilo gänzlich in Ruhe lassen soll. Allerdings weiß ich nicht wie er heißt/in welcher Wohnung er wohnt und ich diskutiere grundsätzlich nicht ( oder meide es zumindest) wenn ich Lilo dabei habe ( ist für sie einfach unnötiger Stress in eine doofe Richtung).

    Liebe Grüße von Lisa mit Schnäuzerine Lilo und Omi Susi :smiling_face:

  • Von den selbst auflösenden Fäden hab ich auch schon gehört ( die nutzt man vor allem man innen was Vernähen muss), aber das raus wachsen lassen, davon weiß ich noch nix.

    Liebe Grüße von Lisa mit Schnäuzerine Lilo und Omi Susi :smiling_face:

  • After-Kastra Frise :







    Warum sie keinen Body trägt? Weil sie ihren bekloppten :Hund-knochen2: bekam und dieser mit Erde eingesaut wurde. :ommmm: Also Body waschen die 2. - darf erstmal an der Heizung trocknen. Bis dahin ist sie erstmal nackig.
    Und ich stelle fest, sie hat a) echt viel Brustplüsch, b) echt viel Bein Haar, und c) sieht ihr Bart wieder echt seltsam aus.

    Liebe Grüße von Lisa mit Schnäuzerine Lilo und Omi Susi :smiling_face:

  • Nö. Der Bart ist die Stelle die am seltensten eine Schere sieht ( okay gut, der Großteil des Körpers sieht auch keine Schere well der getrimmt wird).
    Es gibt sehr viele Schnauzerhalter, die den Bart nie schneiden lassen, bzw dürfen da nur die Spitzen geschnitten werden. Ist eine eigene Spezies, so ein Bartträgerhund-Mensch :kissing_face:
    Ich muss zB den Boden nie wischen. Das erledigt das Tier immer nach dem Wasser trinken ( okay, das ist natürlich nur Spaß).

    Liebe Grüße von Lisa mit Schnäuzerine Lilo und Omi Susi :smiling_face:

  • Manchmal ist uns draußen etwas langweilig


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Liebe Grüße von Lisa mit Schnäuzerine Lilo und Omi Susi :smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Rabe - ich bin so froh, daß ich dich habe 50

      • Rabe
    2. Antworten
      50
      Zugriffe
      2k
      50
    3. Rabe

    1. Neueste Errungenschaften für eure Tiere 1,4k

      • MonaundNelke
    2. Antworten
      1,4k
      Zugriffe
      109k
      1,4k
    3. Dieouk

    1. Der Wetter-Thread 1,5k

      • Hanca
    2. Antworten
      1,5k
      Zugriffe
      50k
      1,5k
    3. Easy

    1. Was stelle ich heute bloß auf den Tisch? Eine Rezeptesammlung! 3,1k

      • Andrea Vetter
    2. Antworten
      3,1k
      Zugriffe
      182k
      3,1k
    3. Sanshu

    1. Talkthread der Gartenfreunde 1,7k

      • PodiFan
    2. Antworten
      1,7k
      Zugriffe
      145k
      1,7k
    3. Schneeflocke