Gute Besserung für den Zwerg. Mogli zappelt beim Tierarzt wenn er festgehalten wird und es kommen sehr unschöne Geräusche aus dem Hund. Er schreit und gibt Geräusche von sich die ich von keinem Hund kenne - ich leide immer mit.

Bärtige in Salz und Pfeffer
-
-
Das hört sich aber auch sehr schlimm an und ich wünsche dem Zwerg auch von ganzen
en eine schnelle und gute Besserung.
-
oh gute Besserung an den zwerg! Wie schafft man sowas?
-
Gute Besserung. Ist ja wirklich fies, sowas.
-
Gute Genesung.
-
Der arme Zwerg.
Ich wünsche ihm rasche gute Besserung.
-
Danke!
Ja ich hab keine Ahnung wie er das hinbekommen hat. Das hat nichtmal Susi geschafft obwohl sie dauernd Probleme mit vollen Drüsen hatte...
Aktuell übergibt er sich auch ab und an mal, ich denke die Antibiotika schlagen ihm auf den Magen. Hatte ich selber auch mal als ich welche nehmen musste. Ich hoffe das is bald überstanden...
Vorgestern hat mir dann wieder Lilo Sorge gemacht :
Sie lief ganz entspannt, auf einmal *quiek* und sie humpelte vorne rechts. Ich habe nichts gefunden - keine Blutung, keine Schwellung, keine Glasscherbe oä, Krallen sahen normal aus, ... Hat aber dolle weh getan, so dass sie die Pfote kaum bis gar nicht belastet hatte und zwischendurch auch gar nicht mehr laufen wollte.
Ich hab die Pfote in lauwarmen Kernseife Wasser gespült und danach gekühlt. Gott sei Dank wars am selben Abend wieder besser und sie läuft wieder normal
-
Weiterhin gute Besserung für den Zwerg und ein Glück, dass Lilo sich nicht ernsthaft an de Pfote verletzt hat.
-
Gut, dass sie wieder normal läuft!
-
Oh man gute Besserung dem Zwerg 🍀🍀🍀 und gut dass Lilo wieder auftreten kann!
-
Gute Besserung
-
So, Lilo läuft weiterhin gut, ka was das genau war.
Dem Bub geht's auch wieder besser. Nachkontrolle Nr 2 beim TA ist vorbei, und war wie gewohnt suuuuper stressig. Ich schätze mal, TA Besuche und er, das wird wohl auf ewig katastrophal sein. Gut, ich gestehe allerdings auch, dass ich keinen Sinn in TA-Trainings/Gewöhnungsversuche sehe, denn schlussendlich isses ja erstens keine normale Alltagssituation, und zum anderen kann jeder evtl Trainingserfolg ohnehin wieder hinfällig werden, wenn ein Besuch nur doof genug wird.
Es gibt ja Menschen, die haben bspw mit Spritzen oder Blutabnahmen 0 Probleme, und dann gibt's Menschen die da jedes Mal totale Panik bekommen. So gibt's halt auch Hunde die das besser verkraften, als andere. Und schlussendlich kann man es ihnen ja noch nichtmal erklären
Jedenfalls, wurde nochmal sein Popöchen gespült, und der TA gab erstmal grünes Licht. Ist gut verheilt, und bzgl der Kotzerei wird entweder die Spritze ( Entzündungshemmer) oder die AB's verdächtigt. Sein Magen kam mit irgendwas davon nicht gut zurecht, also gibt's erstmal kleinere, leicht verdauliche Mahlzeiten bis sich das wieder erholt hat.
Letztes Wochenende überraschte uns eine kleine Invasion Auwaldzecken... Gibt wirklich schönere Bescherungen.
2 krabbelnd Lilo abgesammelt, eine ging verloren, 7 angedockte abgepflückt ( 3 nebeneinander unten am Brustkorb, eine in der Achsel, eine innen am Hinterbein, zwei übereinander vorn an der Brust), am nächsten Tag noch 5 in der Wohnung gefunden ( davon 2 an der Wand)...
Tschüü, das braucht man echt nicht
Lilo hatte wirklich noch nie so viele Zecken auf einmal, und Auwaldzecken hatten wir auch noch nie...
Also, hilft wohl nix, gibt's wieder Spoton.
Das wäre allerdings eh wieder drauf gekommen, weil die Igel wieder rum gehen. Lilo ist am Wochenende bei der Abendrunde fast in einen rein gelaufen ( und dann erstmal dezent eskaliert als sie gemerkt hat was da war), und nen Abend vorher haben wir nen toten Marder gefunden ( den ich zum Glück rechtzeitig gesehen hab, bevor sie auf die Idee kam sich drin zu Wälzen
).
Apropo Wälzen... Ich hätte ja gedacht Zwergi würde tote Tiere fressen. Tatsächlich is dem doch nicht so. Wir haben mit ihm recht häufig tote Vögel gefunden - er fand, das is echt geniales Parfüm.
Und Lilo hat raus gefunden, dass man sich in den getrockneten Mini-Fischis auch super Wälzen kann.
-
Auweija die Invasion ist ja eklig.
Aber das wälzen muss sein.
Du weißt einfach nicht was gut riecht.
-
Einmal weils so schön ist :
Pure Eleganz
-
Da fliegen die Zottel, sehr anmutig!
-
Wenn man Spaß hat vergisst man als Hund schonmal auf seine Eleganz zu achten.
-
Jop
Und hier jetzt einmal die andere Lilo-Spam Flut ohne Quatsch
-
Das ist aber eine bezaubernde und entzückende Bilderflut von Lilo und "Häschen" machen kann die süße Zuckerschnute auch noch, einfach herrlich!
-
Auf den Fotos vom Feld wirkt sie fast nachdenklich 😅😂
-
Danke
Auf den Fotos vom Feld wirkt sie fast nachdenklich 😅😂
Das kann gut sein, sie denkt tatsächlich ziemlich viel, auch wenn das manchmal nicht so aussieht xD
Captain Wuschelkopf hingegen denkt verhältnismäßig wenig. Es sieht zwar gern mal so aus als wäre er voll dabei, aber glaubt mir - hinter den Augen is hohl. Zumindest manchmal
Die wichtigen Dinge im Leben als Oberchecker-Rüde - Kontrolle und schauen wo man überpieseln muss
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
Der Wetter-Thread 2,7k
- Hanca
23. Dezember 2020 um 11:36 - andere Themen
- Hanca