Bärtige in Salz und Pfeffer

• Alles Liebe zum Wurftag für Lilo. :birthday: :Hund-smile: :poultry_leg:

Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina

Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

• Liebe Lilo,

ich wünsche dir alles erdenklich Liebe und Gute zu deinem 3. Geburtstag! :birthday:

Ich wünsche dir von ganzen :red_heart:en noch viele schöne, glückliche, gesunde und ereignisreiche Jahre in deiner lieben Familie. :birthday:

Sammy und Blake gratulieren dir zu deinem 3. Geburtstag natürlich auch von ganzen :red_heart: en. :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:

Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:

Der Tag war relativ unspektakulär. Es gab einen Fischhautknochen als "Kuchen", Spaziergänge durch die Parks und ein Spielzeug.

Gestatten : Wischmopp

43483480cq.jpg

Erste Tests hat er schonmal bestanden

43483617zc.jpg

43483676fv.jpg

Ich glaube aber nicht dass der lange leben wird :grinning_squinting_face:

Wurde auch leider schon dunkel

43483677ev.jpg

Und die Fotoqualität hat gelitten

43483678rf.jpg

Der Mopp war auch nur ein Ersatzgeschenk, das eigentlich geplante befindet sich leider noch bei der Post :see_no_evil_monkey:

Anbei noch ein paar schönere Fotos der letzten Tage :

43413095kz.jpg

43430189ym.jpg

43430190lf.jpg

43430192uy.jpg

43430213bt.jpg

43430212ej.jpg

43430219ut.jpg

43430220yd.jpg

43430222sz.jpg

43430329qh.jpg

Hat sich ganz schön viel getan.

Das da :

36343882mh.jpg

Hat echt garnix an Eleganz eingebüßt xD

43430259jp.jpg

Liebe Grüße von Lisa mit Schnäuzerine Lilo und Omi Susi :smiling_face:

• Der Ball sieht ja witzig aus. Eigentlich haben meine Jungs genug Spielzeug... :smiling_face_with_halo:

Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

• Nachträglich alles Liebe und Gute für das Geburtstagskind! :red_heart: :birthday: :party:

Wenn der Ball da ist, gibt das tolle Fotos! :haumichweg:

Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

Ich kann ja mal berichten wenn der Ball da ist xD

Der "normale" ist ja schon recht lange bekannt und soll ganz gut sein, aber Madame is nicht so der Ball-Fan, steht dafür total auf Plüsch, da passt der Fluffy besser :grinning_squinting_face:

• Es ist da! Und es ist genauso knallig wie das passende Halsband dazu :grinning_squinting_face:

43498886xs.jpg

Fotos gibt's aber erstmal nur vom Halsband

43501160rb.jpg

43500298uf.jpg

Bevor jemand fragt wonach sie guckt, ihr ist kurz vorher eine Katze vor die Nase gerannt :upside_down_face:

Da hinten war sie

43500300fm.jpg

Und in die Richtung ist sie weiter gelaufen

43501162hq.jpg

43501163jy.jpg

So sieht der Ball übrigens indoor aus

43498891ew.jpg

43498890sp.jpg

Mein Eindruck bisher - trotz der Tatsache dass es ein Plüschball ist, macht er einen relativ festen und robusten Eindruck.

Aber er wird natürlich nicht halten wenn sie ihn zerknatschen darf, denn dann würde Lilo die Augen amputieren :see_no_evil_monkey:

• Das Halsband ist schick und passt toll zu Lilos Fellfarbe. :smiling_face_with_heart_eyes:

Suzanne Clothier

• Ich mag die typische Lilo-Pose. :smiling_face_with_heart_eyes: Ob Hunde kitzelig sind? Das könnte man bei der Pose ausprobieren. :winking_face_with_tongue:

Suzanne Clothier

• Ja, Hunde sind kitzelig. Allerdings weniger am Bauch, eher an den Pfoten :grinning_squinting_face:

Deshalb finden es die meisten Hunde auch total doof an den Beinen/Pfoten gebürstet zu werden, und ich fand es immer total fies Pfötchen auszuscheren. :grinning_face_with_smiling_eyes:

• und ich fand es immer total fies Pfötchen auszuscheren. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Rabe mag das auch nicht wirklich, Aber was so´n richtiger Plattfuß ist, der will frühzeitig verhindert sein.

Zuerst hatte ich einen Hund, als mir das nicht mehr genügte, hab ich mir einen Riesenschnauzer geholt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Dina, der kleine Gauner 198

• Selkie
    2. Antworten
      198
      Zugriffe
      10k
      198
    3. Selkie