Hallo aus Franken :)

• Herrje :loudly_crying_face: Es fing so scheinbar harmlos an. Wer hätte gedacht, dass es sich so dramatisch entwickelt? :loudly_crying_face:
    Ich drücke dem süßen Bub auf jeden Fall beide Daumen, dass nun bergauf geht :smiling_face_with_heart_eyes:

• Hallo Christina, :hello:
    ich heiße dich auch ganz :red_heart: lich willkommen und wünsche Dir viel Spaß hier bei uns im Forum!! :thumbs_up:

Nein, Petra!
    Jetzt tröpfelt es, vor einem Jahr kam ein Sturzbach! :haumichweg:

Und was ist passiert? Wir sind EIN Forum geworden! :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: Ihr wisst gar nicht, WIE stolz ich auf euch bin, dass, und vor allem WIE diese Situation sich so entwickelt hat, wie sie heute ist!!! :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :smiling_face_with_heart_eyes:

Liebe Grüße,
    Wulf und Dumbledore

Ach Wulf, das hast Du aber schön geschrieben!! :thumbs_up: :thumbs_up: :smiling_face_with_heart_eyes:
    Ihr habt uns alle aber auch sehr :red_heart: lich aufgenommen, obwohl wir uns nicht tröpfchenweise angemeldet hatten.
    :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg:

Sorry Heike, aber dein Gesicht hätte ich damals gerne gesehen!!! :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg:
    Ihr Beide und natürlich unser Thomas auch, macht einen guten Job und das macht natürlich ganz schön viel aus!! :respekt: :party: :respekt: :party: :respekt:

Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:

Einmal editiert, zuletzt von Blake ()

• Och mann :loudly_crying_face: Dass sich das noch so entwickelt hätt glaub keiner gedacht :frowning_face:

Ich drücke ganz doll die Daumen dass es ihm endlich schnell wieder gut geht :smiling_face_with_heart_eyes:

Liebe Grüße von Lisa mit Schnäuzerine Lilo und Omi Susi :smiling_face:

• Seit gestern geht es ihm langsam wieder besser.

Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt dafür, dass es dem Buben ganz schnell wieder richtig gut geht! :trost: :smiling_face_with_heart_eyes:

Ich glaube, viermal hab ich von meinem Provider Datenvolumen nachgekauft, damit ich weiter auf dem Laufenden bleiben konnte und alle begrüßen konnte.

Jetzt hab ich Kopfkino. :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg:

Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

• @Pixi
    Liebe Christina,
    das tut mir sehr Leid, dass es deinem Bub gesundheitlich so schlecht geht. :loudly_crying_face:
    ich drücke meine Daumen ganz fest, damit es deinem Bub ganz schnell besser geht. :smiling_face_with_heart_eyes:
    Bei Sammy und Blake sind auch alle Pfoten für deinen lieben Bub gedrückt. :smiling_face_with_heart_eyes:

Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:

• Ich drücke die Daumen, dass es Baki schnell wieder besser geht. :trost:

Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina

Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

• Danke euch. Jetzt geht es ihm schon seit zwei Tagen deutlich besser, wir sind guter Dinge, dass es jetzt wieder bergauf geht :grinning_face_with_smiling_eyes:

Liebe Grüße von Christina mit Baki

All you need is Love and a Collie :red_heart:

• Herzlich willkommen!
    Ich freu mich über weitere Verstärkung der Collie Front :smiling_face_with_heart_eyes:
    Und hoffe es geht Baki bald wieder besser und er erholt sich gut! :tatschel:

• Hallo Pixi, schön dass auch du hier bist! :freu:
    Dass Baki immer noch krank ist tut mir leid. Ich wünsche ihm weiterhin gute Besserung und dass er bal wieder ganz gesund ist!

• Herzlich willkommen!
    Und gleich mit Bild vorgestellt, das macht hier unheimlich sympathisch!

Deinem Buben wünsche ich schnelle und gute Besserung!

Liebste Grüße Susa und die elf Pfoten :red_heart:

• Schön dich hier auch zu finden!
    Ich wünsch dem Bub gute Besserung. Soll ihm schnell wieder gut gehen.

Wir müssen ja so wie so denken. Warum dann nicht gleich positiv?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Witze 4,8k

• Thomas
    2. Antworten
      4,8k
      Zugriffe
      608k
      4,8k
    3. Blake