Herrje Es fing so scheinbar harmlos an. Wer hätte gedacht, dass es sich so dramatisch entwickelt?
Ich drücke dem süßen Bub auf jeden Fall beide Daumen, dass nun bergauf geht

Hallo aus Franken :)
-
-
Oh dass hört sich gar nicht gut an! Dass es sich so verschlechtert hat...ich drücke euch die daumen!
-
Hallo Christina,
ich heiße dich auch ganzlich willkommen und wünsche Dir viel Spaß hier bei uns im Forum!!
Nein, Petra!
Jetzt tröpfelt es, vor einem Jahr kam ein Sturzbach!Und was ist passiert? Wir sind EIN Forum geworden!
Ihr wisst gar nicht, WIE stolz ich auf euch bin, dass, und vor allem WIE diese Situation sich so entwickelt hat, wie sie heute ist!!!
Liebe Grüße,
Wulf und DumbledoreAch Wulf, das hast Du aber schön geschrieben!!
Ihr habt uns alle aber auch sehrlich aufgenommen, obwohl wir uns nicht tröpfchenweise angemeldet hatten.
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum, ich wünsche dir viel viel Spaß hier!
Da sagste was Wulf. Ich erinnere mich noch, wie ich auf dem Campingplatz saß und auf mein Handy geschaut habe und es gar nicht fassen konnte was da grad passiert in unserem bis dahin kleinen beschaulichen Forum. Ich glaube, viermal hab ich von meinem Provider Datenvolumen nachgekauft, damit ich weiter auf dem Laufenden bleiben konnte und alle begrüßen konnte.
Dem ist nichts hinzuzufügen!!
Sorry Heike, aber dein Gesicht hätte ich damals gerne gesehen!!!
Ihr Beide und natürlich unser Thomas auch, macht einen guten Job und das macht natürlich ganz schön viel aus!! -
Och mann
Dass sich das noch so entwickelt hätt glaub keiner gedacht
Ich drücke ganz doll die Daumen dass es ihm endlich schnell wieder gut geht
-
Danke euch
ich will endlich meinen alten Baki zurück
-
Seit gestern geht es ihm langsam wieder besser.
Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt dafür, dass es dem Buben ganz schnell wieder richtig gut geht!Ich glaube, viermal hab ich von meinem Provider Datenvolumen nachgekauft, damit ich weiter auf dem Laufenden bleiben konnte und alle begrüßen konnte.
Jetzt hab ich Kopfkino. -
-
Ich drücke die Daumen, dass es Baki schnell wieder besser geht.
-
Danke euch. Jetzt geht es ihm schon seit zwei Tagen deutlich besser, wir sind guter Dinge, dass es jetzt wieder bergauf geht
-
Herzlich willkommen!
Ich freu mich über weitere Verstärkung der Collie Front
Und hoffe es geht Baki bald wieder besser und er erholt sich gut! -
Herzlich willkommen!!
-
Hallo Pixi, schön dass auch du hier bist!
Dass Baki immer noch krank ist tut mir leid. Ich wünsche ihm weiterhin gute Besserung und dass er bal wieder ganz gesund ist! -
Danke euch
-
Herzlich willkommen!
Und gleich mit Bild vorgestellt, das macht hier unheimlich sympathisch!Deinem Buben wünsche ich schnelle und gute Besserung!
-
Schön dich hier auch zu finden!
Ich wünsch dem Bub gute Besserung. Soll ihm schnell wieder gut gehen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
Witze 4,8k
- Thomas
-
- Antworten