Hallo aus Franken :)

• Hallo Zusammen,

mein Name ist Christina, ich bin 31 Jahre alt und komme aus dem schönen Mittelfranken. An meiner Seite ist neben meinem Mann mein Collie Baki, :smiling_face_with_heart_eyes: er ist 7 Jahre alt und im Moment leider unser Sorgenkind. Ab und zu wohnt auch noch die Hündin meiner Eltern bei uns. Sie heißt Kirby und ist ein Sheltie.

Auch ich komme aus dem selben Grund wie, Schlundi, Minze und Terry_Lis zu euch. Ich freue mich darauf viele nette neue Leute kennen zu lernen und ein paar alte Namen wieder zu lesen :grinning_face_with_smiling_eyes: :face_with_rolling_eyes: .

Viele Grüße
    Christina :smiling_face:

Liebe Grüße von Christina mit Baki

All you need is Love and a Collie :red_heart:

• Hallo Pixi,

herzlich Willkommen hier bei uns! :hello:
    Ich freue mich auf weitere Fotos und Berichte von deinen "anderthalb Hunden". :smiling_face:

Liebe Grüße
    von Amica mit Lucy und Rico

Although I keep my social distance, what this world needs is a hug.
    Until we find a vaccination there's no substitute for love.
    So love yourself and love your family, love your neighbor and your friend.
    Ain't it time we loved the stranger, they're just a friend you ain't met yet.

Jon Bon Jovi

• Herzlich willkommen und viel Spaß bei uns. :hello:

Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina

Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

• Huhu Christina! :ciao:

Schön, dass du auch hier gelandet bist! :freu:
    Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß! :freu:

Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

• Hallo Christina!

Auch dir ein herzliches Willkommen hier im Forum!

Shelti = Colli light. :grinning_squinting_face: Da passen die beiden ja gut zueinander. :thumbs_up:

Auch wenn der Anlass deines Hierseins ein trauriger ist freue ich mich, dass du auch da bist. :smiling_face:

Und nun viel Spaß in diesem kleinen und verrückten Forum! :grinning_squinting_face:

Liebe Grüße,
    Wulf und Dumbledore

mit Dumbledore und Merlin und Hexe und Bessy in Erinnerung

• na dann auch noch Herzlichwillkommenundganzvielspaßhierwünsche und diesmal von der Zentralasiatischen Ovtcharka Lady Dana aus Kirgisistan und ihrem Steuerzahler Thomas aus dem Münsterland

"Der Hund ist ein Ehrenmann; ich hoffe, einst in seinen Himmel zu kommen, nicht in den der Menschen." (Mark Twain) :Hund-smile:

• Willkommen!

So langsam kann ich nachfühlen, wie es den "Altusern" vor einem Jahr ging. :grinning_squinting_face:

LG Petra mit Andy

Mein Hund ist ein Dacia. Das Statussymbol für alle die kein Statussymbol brauchen... :grinning_squinting_face:

• So langsam kann ich nachfühlen, wie es den "Altusern" vor einem Jahr ging. :grinning_squinting_face:

Nein, Petra!

Jetzt tröpfelt es, vor einem Jahr kam ein Sturzbach! :haumichweg:

Und was ist passiert? Wir sind EIN Forum geworden! :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: Ihr wisst gar nicht, WIE stolz ich auf euch bin, dass, und vor allem WIE diese Situation sich so entwickelt hat, wie sie heute ist!!! :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :smiling_face_with_heart_eyes:

Liebe Grüße,
    Wulf und Dumbledore

mit Dumbledore und Merlin und Hexe und Bessy in Erinnerung

• Viel Spaß .

Gruß
    Birgit, kenia, Olga, Lupu und Silvia

Liebe Grüße
    Birgit

"Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch, sei Sünde; doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu,

der Mensch nicht mal im Winde!" (Franz von Assisi)

• Hallo, Christina, :hello:

Auch von mir, ein ganz herzliches Willkommen,,,
    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß, bei und mit uns.
    Ein tolles Bild, von einem hübschen Schnuffel,,,, :smiling_face_with_heart_eyes:

L.G

• vielen Dank für die freundliche Begrüßung, ich fühl mich jetzt schon wohl :smiling_face_with_heart_eyes:

Liebe Grüße von Christina mit Baki

All you need is Love and a Collie :red_heart:

• Hallo Christine und willkommen aus Berlin :flowers: !

Was für ein bildhüber Wauwuff :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: !

Liebe Grüsse
    Andrea

Das einzige was man für Geld nicht kaufen kann ist das Schwanzedeln eines Hundes :smiling_face_with_heart_eyes:
    Walt Disney

• Oh ein Collietier :smiling_face_with_heart_eyes: .

:hello:

MfG Melanie mit Blacky&Geordi im Herzen & Joran an meiner Seite
    Manchmal lese ich über jemanden, der mit großer Autorität sagt, dass Tiere keine Absichten und keine Gefühle haben, und ich frage mich:" Hat der Typ denn keinen Hund?"(Frans de Waal)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Dina, der kleine Gauner 198

• Selkie
    2. Antworten
      198
      Zugriffe
      10k
      198
    3. Selkie