• Hallo zusammen,
    Ich bin Minze und komme mit Weimaraner Anhang. Ich komme aus dem selben Forum wie schlundi und terri_lis_07.
    ich bin mal gespannt wer sich hier noch so herum treibt.

• :hello:

MfG Melanie mit Blacky&Geordi im Herzen & Joran an meiner Seite
    Manchmal lese ich über jemanden, der mit großer Autorität sagt, dass Tiere keine Absichten und keine Gefühle haben, und ich frage mich:" Hat der Typ denn keinen Hund?"(Frans de Waal)

• Was für eine Schönheit :smiling_face_with_heart_eyes: da wird man ja glatt neidisch!!!
    Herzlichen willkommen!

• Hallo und willkommen aus Berlin :flowers: !
    Sind diese wunderschönen Fotos von dir? Weil die aussehen, wie von einem Profifotografen!! Oder bist du Fotograf*in?

Und nein, ich bin nicht neugierig :haumichweg: !

Liebe Grüsse
    Andrea

Das einzige was man für Geld nicht kaufen kann ist das Schwanzedeln eines Hundes :smiling_face_with_heart_eyes:
    Walt Disney

• Herzlich Willkommen! :hello:
    Was für einen schicken Hund du hast - ich steh auf Vorstehhunde :smiling_face_with_heart_eyes:

Although I keep my social distance, what this world needs is a hug.
    Until we find a vaccination there's no substitute for love.
    So love yourself and love your family, love your neighbor and your friend.
    Ain't it time we loved the stranger, they're just a friend you ain't met yet.

Jon Bon Jovi

• Vielen Dank für die liebe Begrüßung :smiling_face:

die Bilder sind von mir, ich arbeite im sozialen Bereich, das Fotografieren mache ich nur als reines Hobby und dass sieht man den Bildern schon auch an. Wenn ich den Kopf nicht frei habe, dann werden die Bilder schon eher nur okay.
    das erste herbstliche Bild ist übrigens in Berlin entstanden :smiling_face_with_sunglasses:

• Was für ein Hübscher! Willkommen. (Du auch, Minze).

Was ich auch bemerke, der Hübsche trägt eine Auswahl ein Halsbändern. Bist du etwa auch so eine, die ihren Hund am liebsten jeden Tag neu ausstatten möchte? Oder zumindest jedes halbe Jahr?

• Hallo und herzlich willkommen, ihr Beide! :flowers:

:red_heart: liche Grüße von Carola mit Lani :pfote:

„If you choose to live with a dog please take the time to learn about dog behavior and their individuality and who they are and what they want and need ...“ (Marc Bekoff)

• Herzlich Willkommen!
    Immer hereinspaziert!

Und gleich mit Fotos, das finde ich sehr lobenswert. :thumbs_up:

LG Petra mit Andy

Mein Hund ist ein Dacia. Das Statussymbol für alle die kein Statussymbol brauchen... :grinning_squinting_face:

• Hallo Minze!

Herzlich willkommen hier!

*lach*
    Wenn das so weitergeht haben wir bald haben wir eine weitere Forenzusammensführung... :haumichweg: Aber das ist eine andere Geschichte. :winking_face:

Dir und deinem schönen Weimi wünsche ich nun viel Spaß hier!

Liebe Grüße,
    Wulf und Dumbledore

mit Dumbledore und Merlin und Hexe und Bessy in Erinnerung

• Danke für das nette aufnehmen in dem Forum!
    Ja so eine Vorstellung mit Fotos sagt doch gleich mehr aus.
    novi hat einiges an Halsbändern, Geschirren und Leinen. Ich finds schön, den Hund stört es nicht und stehen tuts ihr auch noch. Das orange braune Geschirr hat sie gerade nicht an, da sind mir die Farben zu herbstlich. Jetzt trägt sie eher die mit grau Anteil. Manchmal ist mir nach Senfgelb, dann trägt sie was gelbes, dann ist mir dies zu bunt, gut dass sie dann am nächsten Tag klassisch schwarz tragen kann :face_with_rolling_eyes:

Ich weiß nicht wie weit hier das Forum zurück geht, vielleicht kennt mich der ein oder andere noch von ganz früher, als mein verstorbener Cavalier noch ein Welpe war und auch der setter noch lebte. Beide sind 2018 kurz hintereinander gestorben.

• Hallo und herzlich Willkommen im Forum!!

Tolle Bilder von wunderschönen Hunden!! :thumbs_up:

Viel Spaß wünsche ich dir hier bei und mit uns! :ciao:

Viele Grüße von Heike und den Mädels

• Herzlich willkommen und viel Spaß bei uns. :hello:

Hundefotos gucken wir uns alle gern an.

Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina

Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Fotowettbewerb - Hund 3,1k

• Skadi
    2. Antworten
      3,1k
      Zugriffe
      227k
      3,1k
    3. DogGirl