Sehr informativ zum Thema

• gelöscht

Bestimmt bald wieder online.

• Ganz schön hartnäckig :hund-wtf: .

MfG Melanie mit Blacky&Geordi im Herzen & Joran an meiner Seite
    Manchmal lese ich über jemanden, der mit großer Autorität sagt, dass Tiere keine Absichten und keine Gefühle haben, und ich frage mich:" Hat der Typ denn keinen Hund?"(Frans de Waal)

• Ich breche weg! Da hab ich doch (jaaaa, meine Impulskontrolle hat versagt) auf den Link geklickt:
    " ERROR.....Server ist down"
    :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg:

LG Petra mit Andy

Mein Hund ist ein Dacia. Das Statussymbol für alle die kein Statussymbol brauchen... :grinning_squinting_face:

• Ich breche weg! Da hab ich doch (jaaaa, meine Impulskontrolle hat versagt) auf den Link geklickt:
    " ERROR.....Server ist down"
    :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg:

Ist bestimmt bald wieder online :hahaha: .

MfG Melanie mit Blacky&Geordi im Herzen & Joran an meiner Seite
    Manchmal lese ich über jemanden, der mit großer Autorität sagt, dass Tiere keine Absichten und keine Gefühle haben, und ich frage mich:" Hat der Typ denn keinen Hund?"(Frans de Waal)

• " ERROR.....Server ist down"

Ja, Petra!

Unser Oberdurchblicker hat wohl so langsam den Durchblick verloren... :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

Liebe Grinsegrüße,
    Wulf und Dumbledore

mit Dumbledore und Merlin und Hexe und Bessy in Erinnerung

• Jetzt werd‘ ich aber langsam auch ärgerlich. :angry_face:
    Ich hatte heute nur unausgeglichen machende Tomaten...

:red_heart: liche Grüße von Carola mit Lani :pfote:

„If you choose to live with a dog please take the time to learn about dog behavior and their individuality and who they are and what they want and need ...“ (Marc Bekoff)

• Jetzt werd‘ ich aber langsam auch ärgerlich. :angry_face:
    Ich hatte heute nur unausgeglichen machende Tomaten...

Wenn sich die Tomaten schon so schlimm auswirken....wie wild werden dann erst die Mettbrötchenesser werden? :shocked: :shocked: :shocked: :shocked:

Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

• Hallo Schlundi!

Ärger? Na ja, er/sie nervt eher. Hundehasser in einem Hundeforum sind nun nicht gerade DER Burner. :kissing_face: :winking_face:

@ Anna
    Deine Stunde wird noch kommen, da du schneller bist! :grinning_squinting_face: :thumbs_up:

Liebe Grüße,
    Wulf und Dumbledore

• Is halt für uns bissl ungewohnt, hatten wir schließlich eeewig nicht mehr. Ich glaub einmal einen der irgendeinen sinnlose Werbespam fabriziert hat oder sowas war das. Hundehasser hatten wir ja nicht xD

Liebe Grüße von Lisa mit Schnäuzerine Lilo und Omi Susi :smiling_face:

• Ach Lisa!

Da "gewöhnt" man sich dran. :face_with_rolling_eyes: Sie gehen einem halt einfach nur auf die Nerven und man fragt sich, was das soll. Das Ende ist eh absehbar. :winking_face:

Je größer ein Forum ist, desto größer die Wahrscheinlichkeit, dass sich solche Typen da produzieren und ihren Müll verbreiten wollen. :kissing_face:

Aber du siehst ja vielleicht am recht entspannten Umgang der User hier, dass man sie nicht so wirklich ernst nimmt. :thumbs_up: :grinning_squinting_face:

Bei der Gelegenheit: Danke für die vielen Meldungen aller Foris! :thumbs_up: Das erleichtert schnelleres Handeln von uns Mods und auch von Thomas!

Liebe Grüße,
    Wulf und Dumbledore

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Witze 4,4k

• Thomas
    2. Antworten
      4,4k
      Zugriffe
      512k
      4,4k
    3. KuNiRider