• ich möchte mich hier auch vorstellen, ich bin ganz neu hier und freue mich auf einen regen austausch mit euch allen.
    ich komme aus einem haustierforum in der schweiz in welchem es fast keinerlei neue beiträge mehr gegeben hat und die meisten mitglieder abgewandert sind.

ich lebe mit meinem Hund, einem braunen field Spaniel der 6 jahre als ist und einem 11-jährigen roten kater mit weissen Stiefeletten in der schweiz, am schönen Bodensee. ein umzug steht allerdings bevor.
    Zero ist mein erster field Spaniel und mein absoluter wunsch- und traumhund. zuvor hatte ich flatcoated retriever und einen mischling. Zero und ich machen sehr gerne fährtenarbeit und auch sonstige suchspiele aber auch spasssport.
    Fotos von meinen beiden Vierbeinern gibt es später, wenn ich mich hier etwas eingelesen habe. ich hoffe, wir haben viel spass miteinder - ich freue mich darauf euch besser kennenzulernen.

• Hallo und herzlich willkommen hier im Forum! :hello:

:red_heart: liche Grüße von Carola mit Lani :pfote:

„If you choose to live with a dog please take the time to learn about dog behavior and their individuality and who they are and what they want and need ...“ (Marc Bekoff)

• Na dann .... Herzlichwillkommenundganzvielspaßhierwünsche :winking_face: von der Zentralasiatischen Ovtcharka "Lady" :confused: Dana aus Kirgisistan und ihrem Futterdosenöffner Thomas :grinning_squinting_face: aus dem Münsterland in D :thumbs_up:

"Der Hund ist ein Ehrenmann; ich hoffe, einst in seinen Himmel zu kommen, nicht in den der Menschen." (Mark Twain) :Hund-smile:

• Hallo Brown Sugar!

Herzlich willkommen!

in welchem es fast keinerlei neue beiträge mehr gegeben hat

Da brauchst du dir hier nun so gar keine Gedanken zu machen. :thumbs_up:

Und noch ein "ui". Du machst auch Fährtenarbeit? Dann freue ich mich auf einen regen Austausch! :smiling_face:

Jetzt viel Spaß hier und liebe Grüße,
    Wulf und Dumbledore

mit Dumbledore und Merlin und Hexe und Bessy in Erinnerung

• Herzlich willkommen und viel Spaß hier....
    Auf Bilder freu ich mich jetzt schon!
    Mein Schwager lebt seit über 10 Jahren auch in der Schweiz und ist letztes Jahr ( innerhalb) auch umgezogen...... War nicht ganz so einfach.... aber dann hat doch alled gut geklappt!

LG MARTINA

• Herzlich willkommen und viel Spaß bei uns. :hello:

Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina

Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

• danke für die nette Begrüssung hier - so macht es spass beiträge zu verfassen. jetzt muss ich mich erstmal mit dem bilder einstellen vertraut machen und mir alles genauer ansehen und dann spuck ich in die finger mit all meinen fragen.

• Hallo auch von mir und herzlich Willkommen :grinning_face_with_smiling_eyes:

Wir können alles, nur fliegen noch nicht - aber wir arbeiten daran.
    Der Leitspruch der spanischen Wasserhunde und insbesondere von Neo, Willow und Smilla mit ihrem Menschen Tina

• :red_heart: lich Willkommen und viel Spaß bei uns! :grinning_face_with_smiling_eyes:

William Shakespeare: „Der Basset - Traum einer Halbsommernacht mit Ohren, die den Morgentau wegkehren und einer Wamme, breit wie Thessaliens Stiere.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Sleddogs of the Horde 772

• Julia
    2. Antworten
      772
      Zugriffe
      47k
      772
    3. Hanca