• Hi, ich heiße Lisa, bin 20 Jahre alt und wohne in Chemnitz :hello:
    Ich bin aufgewachsen mit einer West Highland Terrier Hündin. Sie heißt Susi und ist 14,5 Jahre alt. Mein eigener Hund heißt Lilo - sie ist eine 14 Monate junge Mittelschnauzer Hündin ( Pfeffer Salz ).

Ich hab mich hier angemeldet weil ich quasi eine Art Forenflüchtling ( bzw gibt es das alte nicht mehr ) bin, und auf der Suche nach Asyl :sitz:

Ich komme in Frieden :alberteinstein:

Liebe Grüße von Lisa mit Schnäuzerine Lilo und Omi Susi :smiling_face:

• Hallo Lisa!

*lach*

Ich komme in Frieden

So hat sich auch noch niemand vorgestellt! :thumbs_up:

Aber erst mal ein herzliches Willkommen!

Geht es dir wie Schlundi? Also das gleiche Forum? Wenn ja tut es mir leid, was da passiert ist. :frowning_face:

Aber nun erst mal viel Spaß hier im Forum! Wir sind auch nicht wirklich bissig. :winking_face: :grinning_squinting_face:

Liebe Grüße,
    Wulf und Dumbledore

mit Dumbledore und Merlin und Hexe und Bessy in Erinnerung

• Klasse, dass du hier gelandet bist, Lisa! :freu: :freu: :freu:
    Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß.

Du kennst mich wahrscheinlich nicht, aber ich kenne dich. :grinning_squinting_face: Ich hab` in deinem alten Forum kaum mal was geschrieben, weil mir die Zeit dazu gefehlt hat, aber ich hab` deine Geschichte mitverfolgt und mich riesig drüber gefreut, als du dann Lilo bekommen hast. :thumbs_up:
    Jetzt freue ich mich, wieder von dir und Lilo und Susi zu lesen.

Toll, dass du jetzt hier bist! :thumbs_up:

Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

• Hallo, Lisa mit Lilo - und Susi - ganz herzlich Willkommen hier im Forum! :flowers:

:red_heart: liche Grüße von Carola mit Lani :pfote:

„If you choose to live with a dog please take the time to learn about dog behavior and their individuality and who they are and what they want and need ...“ (Marc Bekoff)

• Herzlich willkommen im Forum, Lisa. :hello:

Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina

Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

Hallo Lisa!

*lach*

So hat sich auch noch niemand vorgestellt! :thumbs_up:
    Geht es dir wie Schlundi? Also das gleiche Forum? Wenn ja tut es mir leid, was da passiert ist. :frowning_face:

Ja, das selbe Forum :thinking_face:

Ich dachte etwas Anderes im Vorstellungspost kann nicht schaden :thumbs_up:

Klasse, dass du hier gelandet bist, Lisa! :freu: :freu: :freu:
    Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß.

Du kennst mich wahrscheinlich nicht, aber ich kenne dich. :grinning_squinting_face: Ich hab` in deinem alten Forum kaum mal was geschrieben, weil mir die Zeit dazu gefehlt hat, aber ich hab` deine Geschichte mitverfolgt und mich riesig drüber gefreut, als du dann Lilo bekommen hast. :thumbs_up:
    Jetzt freue ich mich, wieder von dir und Lilo und Susi zu lesen.

Toll, dass du jetzt hier bist! :thumbs_up:

Hihi, du kommst mir bekannt vor. Warst du nicht die mit den Boxerchens ? :boxing:

Ich bin mal gespannt wie lange es braucht sich einzuleben. Ist ja alles noch etwas ungewohnt :grinning_face_with_smiling_eyes:

• Ich bin mal gespannt wie lange es braucht sich einzuleben. Ist ja alles noch etwas ungewohnt :winking_face:

Keine Angst, das wird. :thumbs_up: Und wenn nicht, wir helfen gerne. :smiling_face:

Liebe Grüße,
    Wulf und Dumbledore

mit Dumbledore und Merlin und Hexe und Bessy in Erinnerung

• Hallo Lisa :hello:
    :red_heart: lich willkommen hier im Forum und ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei uns!!! :thumbs_up:
    Wer in Frieden kommt und sich so eine tolle und einmalige Vorstellung schreibt ,der bekommt auch Asyl ! :haumichweg: :haumichweg:
    Klar ist alles noch etwas ungewohnt, aber ich bin mir sicher, dass Du dich hier bei uns ganz schnell einleben wirst! :flowers:

Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:

• Uii, dann hör ich von den Boxerbuben auch endlich wieder was :grinning_squinting_face:
    Ich meine festzustellen dass Schnauzer und Boxer so ein paar Gemeinsamkeiten haben, was das Feingefühl fürs Grobe anbelangt :grinning_face_with_smiling_eyes: ( nur halt mit Hang zu großer Schnauze, aber ansonsten is Madame ziemlich Schmerzbefreit - außen Stein :help: innen kanz kanz empfindlich :gutgemacht: und halt gaga im Kopf :Hund-knochen2: )

Ach so um Susi mal kurz zu beschreiben :aua: :gutvsboese: :alberteinstein: ( eine grummelige demente Omi eben :grinning_face_with_smiling_eyes: , aber immernoch Unkraut :stickyman: )

• Keine Angst, das wird. Und wenn nicht, wir helfen gerne.

Na klar wird das und wenn Du Fragen hast, dann scheue dich nicht uns zu fragen! :winking_face:

Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:

• Hallo, Lisa, :hello:

Auch von mir, ein ganz herzliches Willkommen,,,,

Ich, wünsche Dir ganz viel Spaß, bei und mit uns,

L.G.

• Zitat von Terri_Lis_07

Ich komme in Frieden

Puh! Glück gehabt! :grinning_squinting_face:

Na dann mal reinspaziert. Herzlich Willkommen!

LG Petra mit Andy

Mein Hund ist ein Dacia. Das Statussymbol für alle die kein Statussymbol brauchen... :grinning_squinting_face:

• Hallo und herzlich Willkommen, Lisa! :hello:

Liebe Grüße
    von Amica mit Lucy & Rico

Although I keep my social distance, what this world needs is a hug.
    Until we find a vaccination there's no substitute for love.
    So love yourself and love your family, love your neighbor and your friend.
    Ain't it time we loved the stranger, they're just a friend you ain't met yet.

Jon Bon Jovi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Kreatives Chaos 114

• abigail89
    2. Antworten
      114
      Zugriffe
      8,3k
      114
    3. Easy