"Mein Hund ist alt."

  • Kiara geht es zum Glück wieder besser.

    Das, sind tolle Neuigkeiten. :red_heart:

    Kann es möglich sein, dass ihr das komische Wetter, was derzeit herrscht, auch zu schaffen machte??

    Ich, wünsche euch von ganzem Herzen, dass sich ihr Zustand weiter verbessert und ihr noch eine lange, gemeinsame Zeit habt. :red_heart:


    Liebe Grüße,

    Caro

  • Es besteht der Verdacht auf einen Nieren- oder Blasentumor.

    Kiara hat ganz viele Konstrukte im Urin, die darauf hinweisen würden.

    Geschallt wurde sie allerdings noch nicht. Aktuell soll ich erstmal Incurin erhöhen und sehen, wie es dann mit dem Auslaufen ist.


    Wenn es nicht besser wird, wird Kiara nächste Woche geschallt.


    Meine neue Physio war gestern geschockt. Sie ist begeistert von Kiara und ihrer Beweglichkeit. Gestern war Kiara bei der Physio auf dem Wackelbrett und hat echt verdammt gut ausbalanciert. :smiling_face:

  • Oweh, hoffentlich ist es das nicht!

    Gaby ist jahrelang ausgelaufen. Erst nachdem das Incurin auf 2 Tabletten täglich erhöht wurde war sie dicht.

    Liebe Grüße
    Birgit



    "Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch, sei Sünde; doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu,


    der Mensch nicht mal im Winde!" (Franz von Assisi)

  • Ich drücke die Daumen, dass sich der Verdacht auf den Nieren- oder Blasentumor nicht bestätigt.

    Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina


    Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

  • Oh, ich wünsche euch von Herzen, das sich der Verdacht nicht bestädigt.

    Und schön, das sie sich noch so super auf dem Wackelbrett ausbalancieren kann.

    Alles Gute!

  • Ich drücke auch ganz feste meine beiden Daumen, dass es kein Nieren oder Blasentumor ist.

    Ich wünsche Kiara weiterhin von ganzen :red_heart:en eine schnelle und gute Besserung.

    Liebe Isa, fühle dich einmal ganz lieb von mir gedrückt, wenn Du magst. :trost:

    Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

    Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:

  • Ich drücke natürlich auch ganz fest die Daumen für Kiara. :red_heart:

    Although I keep my social distance, what this world needs is a hug.
    Until we find a vaccination there's no substitute for love.
    So love yourself and love your family, love your neighbor and your friend.
    Ain't it time we loved the stranger, they're just a friend you ain't met yet.

    Jon Bon Jovi

  • Isa,


    Auch ich drücke die Daumen, dass sich der Verdacht nicht bestätigt, :thumbs_up: :thumbs_up: :red_heart:


    Liebe Grüße,

    Caro

  • Hier wird natürlich auch alles gedrückt!!! :four_leaf_clover:

    Ich wünsche es euch sehr, dass sich der Verdacht nicht bestätigt!

    Alles Gute:heart_exclamation:

    "Der Hund braucht sein Hundeleben. Er will zwar keine Flöhe haben, aber die Möglichkeit sie zu bekommen" (Robert Lembke)

  • Danke ihr lieben.


    Morgen hat sie ihren Ultraschalltermin.

    Habt ihr Empfehlungen für Windeln? Ich habe die Waschbare aus den FN gekauft mit einer Weite von 40 - 60 cm. Kiara hat allerdings einfach einen zu langen Rücken, weshalb es eher unbequem ist.

    Kiara hat einen Taillienumfang von 42 cm.

  • Kiara hat Blasenkrebs.

    Oh nein... ich hatte so gehofft das was Harmloses bei raus kommt...


    Es tut mir sehr sehr Leid... :heul:


    :trost:

    Für immer im Herzen ....
    Candy 05.1994,Trixi 15.06.2005,Arielle 09.03.2009,Sita 12.06.2009,Basco 14.09.16,Teddy 10.02.2018,Motte 20.02.2019,Josie 04.04.2019,Yuki 09.09.2020,
    Henry 06.12.2020,Filou 10.03.2021




  • Das tut mir sehr leid, Isa. :trost:

    Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina


    Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. "Mein Hund ist alt." 318

      • Isa
    2. Antworten
      318
      Zugriffe
      33k
      318
    3. Hope

    1. GEORGIE 9

      • StarskySmilla
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      116
      9
    3. Hope

    1. Welpen-Hibbel-Thread 953

      • Julia
    2. Antworten
      953
      Zugriffe
      41k
      953
    3. Isa

    1. Talkthread der Gartenfreunde 1,7k

      • PodiFan
    2. Antworten
      1,7k
      Zugriffe
      140k
      1,7k
    3. KuNiRider

    1. Rettungshunde-arbeit/-sport 20

      • Julia
    2. Antworten
      20
      Zugriffe
      2,5k
      20
    3. CrazyDogs