Pokémon Go

  • Jetzt, hab' ich Kofkino,,,, :shocked: :shocked:


    Manche Sachen sollten niemals geschrieben werden. :haumichweg: Künftig werde ich immer vor meinem inneren Auge haben, wie Selina Eier ausbrütet. :haumichweg:

    Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

  • Und während sie brütet, kämpft sie auch noch in der Arena und gegen Rüpel!
    Super-Glucke-Woman quasi... :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg:

    LG Petra mit Andy


    Mein Hund ist ein Dacia. Das Statussymbol für alle die kein Statussymbol brauchen... :grinning_squinting_face:

  • Locker, wir Frauen sind ja multitaskingfähig. :thumbs_up:

    Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina


    Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

  • Heute war es unheimlich.


    Wir waren gerade im Büro und es fuhr hier ein Auto langsam lang, blieb gegenüber von unserem Haus stehen. Es wurde bei uns ins Büro geleuchtet. :thinking_face:
    Manu hat dann im Kinderzimmer geguckt, was da gemacht wird. Spionieren sie die Häuser aus? :confused_face:
    Ich war weniger vorsichtig. Habe mir Caro geschnappt, Leuchthalsband, Taschenlampe und raus maschiert. Fahrzeug sieht mich und fährt ohne Beleuchtung weg :shocked: :shocked: :shocked: Kennzeichen war fremd. Herford + die Buchstaben konnte ich lesen. Sehr, sehr unheimlich.#
    Caro, mein Mann (kam dazu) und ich gingen weiter, einmal schnell um den Block.
    Da stand das Auto schon wieder. Wir nähern uns, es fährt weg. Mein Mann startet Pokemon Go, und sagt "Tja, die Arena ist nun nicht mehr rot".


    Pokémon Spieler :face_with_rolling_eyes:
    Hatte ich ein Herzflattern.

  • Ihr konntet das Rätsel zum Glück lösen weil ihr auch Pokémon spielt. :winking_face: :grinning_squinting_face:


    Hier im Dorf hat sich mal jemand bei Freunden darüber beschwert dass Autos mit laufenden Motor vor dem Haus stehen. Das ist aus Umweltgründen natürlich nicht sinnvoll und zu manchen Tageszeiten ja auch nervig. Die Freunde spielen Pokémon und der Grund war, wie bei euch, eine Arena.

    Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina


    Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

  • @ChristinaK. Wir werden Beste Freunde. Möchtest du ein Glücksei einsetzen? Dann bekommst du die doppelten Punkte, also 200.000 statt 100.000.

    Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina


    Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

  • @ChristinaK. Für 80 Goldstücke kannst du im Shop ein Glücksei kaufen.

    Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina


    Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

  • Die 100.000 Punkte hast du ja sicher. Ich schicke dir um ca. 12 Uhr ein Geschenk und nehme dein Geschenk an.

    Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina


    Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

  • Ich hab ja null Ahung davon, wie das mit Pokemon funktioniert, aber ich lese hier total gerne mit, weil ich zu allem immer lustiges Kopfkino habe.


    Wenn man nicht weiß, was eine Arena ist, und dann liest man Isas Erlebnis mit dem Auto.....ihr ahnt nicht, welche schrecklichen Geschichten man sich da vorstellt.


    Und Christina würde ich am liebsten ein Glücksei schenken....wenn ich eins hätte. :haumichweg:

    Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

  • @Lesko: Hat dein Sohn noch Interesse am Spiel? Es sind schon einige Wochen (eher Monate) her, wo er zuletzt aktiv war. Ich würde ihn sonst aus der Liste kicken und wenn er wieder Lust aufs Spiel hat, neu aufnehmen.

  • Er spielt nicht mehr.
    Ich hab auch lange nicht mehr gespielt. Kannst mich auch rauslöschen. Ich hatte den Eindruck, dass das mir zu sehr in den Alltag eingreift. Wenn man anfängt, die Gassirunden nach Arenen und Stops zu richten, wird es mir zu gruselig. :grinning_squinting_face:

    LG Petra mit Andy


    Mein Hund ist ein Dacia. Das Statussymbol für alle die kein Statussymbol brauchen... :grinning_squinting_face:

  • Ich habe die PokeRaid-App installiert, um zum einen Mega-Raids zu machen (ich habe entschieden, solange Mega-Raids zu machen, bis ich genug Mega-Energie habe, um einmal die Entwicklung ausführen zu können - der Rest wird sich über Quest und Spazieren gehen geholt), zum anderen, um die Regionalen Pokemon abzugreifen.
    Ich hatte genug Münzen um in die Warteschlange für Tobutz (USA) zu kommen. Beim ersten Mal war ich auf Platz 1577, beim zweiten mal bei Platz 1022. Bei beiden war ich nach einer Stunde im Raid. Beim ersten Mal ist es natürlich geflohen. :face_with_rolling_eyes:
    Jetzt fehlt mir noch Selfe. Da sind die Warteschlangen extrem lang (4500 +). Außerdem ist es in Asien erhältlich. Ich weiß ehrlich nicht, wie es mit der Zeitverschiebung aussieht.

  • Das ist gemein wenn bei einem Raid im Ausland die Pokemon fliehen. So viele Fernraidpässe hat man ja nicht.


    Hast du schon den Pudel in den drei Entwicklungen die es in Europa gibt?


    Die Zeitverschiebung zwischen Europa und Asien sind + 8 Stunden.

    Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina


    Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Talkthread der Gartenfreunde 1,7k

      • PodiFan
    2. Antworten
      1,7k
      Zugriffe
      140k
      1,7k
    3. KuNiRider

    1. GEORGIE 7

      • StarskySmilla
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      102
      7
    3. Monstie

    1. Welpen-Hibbel-Thread 952

      • Julia
    2. Antworten
      952
      Zugriffe
      41k
      952
    3. Terri_Lis_07

    1. "Mein Hund ist alt." 316

      • Isa
    2. Antworten
      316
      Zugriffe
      33k
      316
    3. Monstie

    1. Rettungshunde-arbeit/-sport 20

      • Julia
    2. Antworten
      20
      Zugriffe
      2,5k
      20
    3. CrazyDogs