Meine Mitesser *g

• Ich hab da auch noch Outdoor - Mitesser, hier mal einige davon

mittlerweile haben die Igel ihre eigene Futterstation, 3 Igel werden mit durchgefüttert :smiling_face_with_heart_eyes:

Lieben Gruß von Elvi und Elli

• Endlich mal Tiere, die es bei uns auch gibt! :thumbs_up: :haumichweg:
    Die Bilder sind natürlich wieder grandios! :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes:

Fütterst du die Vögel ganzjährig?

Früher hab` ich immer nur im Winter gefüttert, aber seit einigen Jahren füttere ich durch, und gerade jetzt zur Brutzeit frisst mir die süße Bagage die Haare vom Kopf. :grinning_squinting_face: Die sind jetzt gieriger als im Winter. :winking_face_with_tongue:

Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

• Fütterst du die Vögel ganzjährig?

Früher hab` ich immer nur im Winter gefüttert, aber seit einigen Jahren füttere ich durch, und gerade jetzt zur Brutzeit frisst mir die süße Bagage die Haare vom Kopf. :grinning_squinting_face: Die sind jetzt gieriger als im Winter. :winking_face_with_tongue:

...ja, mach ich und das schon seit vielen Jahren und es is hier nich anders, im Winter verbrauch ich weniger Futter als im Sommer :winking_face:

Lieben Gruß von Elvi und Elli

• Fütterst du die Vögel ganzjährig?

Früher hab` ich immer nur im Winter gefüttert, aber seit einigen Jahren füttere ich durch, und gerade jetzt zur Brutzeit frisst mir die süße Bagage die Haare vom Kopf. Die sind jetzt gieriger als im Winter.

Ich füttere auch ganzjährig.
    Dass die Vögel während der Brutzeit mehr fressen (müssen), hat den Grund, dass sie durch das permanente Hin- und Herfliegen sehr viel Energie verbrauchen. Die sind ja den ganzen Tag unterwegs, um Nahrung für die dauerhungrigen Küken zu sammeln. Das kostet Energie, also fressen sie mehr. Im Winter dagegen haben sie ja nicht so viel "zu tun" und sitzen viel aufgeplustert irgendwo herum. Daher benötigen sie dann, trotz der Kälte, nicht ganz so viel Energie.

Although I keep my social distance, what this world needs is a hug.
    Until we find a vaccination there's no substitute for love.
    So love yourself and love your family, love your neighbor and your friend.
    Ain't it time we loved the stranger, they're just a friend you ain't met yet.

Jon Bon Jovi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Der Wetter-Thread 2,5k

• Hanca
    2. Antworten
      2,5k
      Zugriffe
      103k
      2,5k
    3. CrazyDogs