Meine Mitesser *g

  • Ich hab da auch noch Outdoor - Mitesser, hier mal einige davon







    mittlerweile haben die Igel ihre eigene Futterstation, 3 Igel werden mit durchgefüttert :smiling_face_with_heart_eyes:

    Lieben Gruß von Elvi und Elli

  • Endlich mal Tiere, die es bei uns auch gibt! :thumbs_up: :haumichweg:
    Die Bilder sind natürlich wieder grandios! :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes:


    Fütterst du die Vögel ganzjährig?


    Früher hab` ich immer nur im Winter gefüttert, aber seit einigen Jahren füttere ich durch, und gerade jetzt zur Brutzeit frisst mir die süße Bagage die Haare vom Kopf. :grinning_squinting_face: Die sind jetzt gieriger als im Winter. :winking_face_with_tongue:

    Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

  • Fütterst du die Vögel ganzjährig?


    Früher hab` ich immer nur im Winter gefüttert, aber seit einigen Jahren füttere ich durch, und gerade jetzt zur Brutzeit frisst mir die süße Bagage die Haare vom Kopf. :grinning_squinting_face: Die sind jetzt gieriger als im Winter. :winking_face_with_tongue:


    ...ja, mach ich und das schon seit vielen Jahren und es is hier nich anders, im Winter verbrauch ich weniger Futter als im Sommer :winking_face:

    Lieben Gruß von Elvi und Elli

  • Fütterst du die Vögel ganzjährig?


    Früher hab` ich immer nur im Winter gefüttert, aber seit einigen Jahren füttere ich durch, und gerade jetzt zur Brutzeit frisst mir die süße Bagage die Haare vom Kopf. Die sind jetzt gieriger als im Winter.

    Ich füttere auch ganzjährig.
    Dass die Vögel während der Brutzeit mehr fressen (müssen), hat den Grund, dass sie durch das permanente Hin- und Herfliegen sehr viel Energie verbrauchen. Die sind ja den ganzen Tag unterwegs, um Nahrung für die dauerhungrigen Küken zu sammeln. Das kostet Energie, also fressen sie mehr. Im Winter dagegen haben sie ja nicht so viel "zu tun" und sitzen viel aufgeplustert irgendwo herum. Daher benötigen sie dann, trotz der Kälte, nicht ganz so viel Energie.

    Although I keep my social distance, what this world needs is a hug.
    Until we find a vaccination there's no substitute for love.
    So love yourself and love your family, love your neighbor and your friend.
    Ain't it time we loved the stranger, they're just a friend you ain't met yet.

    Jon Bon Jovi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Stressiges Hundespielen 4

      • Sora
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      74
      4
    3. Sora

    1. "Mein Hund ist alt." 329

      • Isa
    2. Antworten
      329
      Zugriffe
      33k
      329
    3. Easy

    1. Was hat euch heute gefreut? 1,4k

      • Skadi
    2. Antworten
      1,4k
      Zugriffe
      77k
      1,4k
    3. Susa

    1. Delphi, Cairi und Zarie 503

      • Schattenfell
    2. Antworten
      503
      Zugriffe
      19k
      503
    3. Hennesks

    1. Welpen-Hibbel-Thread 963

      • Julia
    2. Antworten
      963
      Zugriffe
      41k
      963
    3. Hennesks