Ich wurde adoptiert,

  • Danke, sie hat ja alles, draußen eine Hütte, ins Haus kann sie ständig rein, aber das will sie gar nicht :frowning_face: ich hab mir jetzt mal Rescue geholt, bei den MS haben die immer gut geholfen.

    Lieben Gruß von Elvi und Elli

  • Sie hatte heute vormittags etwas an ihren Trofu gefuttert und am späten Mittag kam sie und hat an der frischen Pute genascht :smiling_face: paar Streicheleinheiten gabs auch, aber sie ist sehr schreckhaft :frowning_face:


    Vorhin hab ich die Pieper gefüttert, Wasser neu gemacht und dann gerufen "Elli komm, es gibt Leckerli!" was soll sich sagen, sie kam unter der dichten Eibe hervor, hat ihre Medis genommen, die ja im Schlecksnack versteckt sind, auch die Rescue und hat noch etwas Pute gefuttert :thumbs_up: sie dann ausgehfein geputzt und is nach nebenan auf die Baustelle gegangen :fearful_face: vielleicht gewöhnt sie sich ja doch etwas an den Lärm, wenn sie merkt, der tut ihr "nichts"

    Lieben Gruß von Elvi und Elli

  • Arme Elli!


    Sie wird sich auf gewaltige Veränderungen einstellen müssen und ihre beherige Lebensweise neu ordnen müssen.
    Du kannst ihr nur weiterhin eine gesicherte Rückzugsmöglichkeit anbieten und hoffen, dass sie sie annimmt!

    Ich denke auch, ihr Streunergebiet wird ihr genommen werden.

    Liebe Grüße von Karola mit Lucky und Aslan :smiling_face:

  • Ich war heute Abend nochmal auf der anderen Seite der Villa, die Leute haben lediglich den Wildwuchs weg gemacht, der im Weg war, das meiste steht noch da, es wird ja dann auch vorerst nix gemacht, so das die Katzen sich da weiter treffen können.


    Ihren Erzfeind seh ich auch schon immer wieder übers Gelände schleichen, alle anderen haben sich immer vor der Villa aufgehalten, die hab ich eh selten gesehen, nur wenn mal eine den Hinterausgang genommen hat, da mußten sie an meiner Sitzecke vorbei.


    Jetzt geh ich nochmal zu meiner kleinen Rese, mal schauen ob sie sich nochmal sehen läßt.

    Lieben Gruß von Elvi und Elli

  • dann drücken wir der elli die Daumen, dass es sich nicht ganz so schlimm entwickelt mit dem Dickicht entfernen und dem ganzen Baulärm drum herum. aber eigentlich macht elli das bis jetzt ganz gut, Elvi sie kommt zu dir. d.h. sie fühlt sich bei dir sicher und geborgen, du hast ihr lange genug gezeigt was sie dir bedeutet wo sie in deinem leben steht, dass sie zur Familie gehört. du schaffst das mit elli da bin ich mir ganz sicher! :thumbs_up:

  • Arme Elli. :frowning_face:
    Ein Tier versteht ja nicht, was da passiert. Nun nimmt man ihr einfach einen Teil des Lebensraums. :frowning_face:



    sie dann ausgehfein geputzt und is nach nebenan auf die Baustelle gegangen


    Typisch Mädchen. Macht sich erstmal schick, weil - man könnte ja unterwegs auf Kerle treffen. :haumichweg:

    Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

  • Hallo, Elvira,


    Arme Elli,,,, :loudly_crying_face:
    Ich hoffe, dass sich auf dem Gelände weiter nichts tut und die Katzen sich dort auch künftig aufhalten können!! :thumbs_up:
    Gut, dass sie ihr Futter und die Rescue, nimmt.

    Typisch Mädchen. Macht sich erstmal schick, weil - man könnte ja unterwegs auf Kerle treffen.

    Na klar!! :haumichweg: :haumichweg:
    L.G

  • Vor ner halben Stunde war sie mal da und hat etwas gefuttert und sich verwöhnen lassen, dann ein doofes Geräusch und weg war sie.


    Auf dem Gelände, wird vorerst nix gemacht, wenn die Villa weg ist, aber das kann sich ja auch schnell ändern.

    Lieben Gruß von Elvi und Elli

  • ich bin so zuversichtlich, dass sie sich eingewöhnen wird, sie kommt immer wieder und wenn sie hunger hat auch zum futtern. gib ihr zeit Elvi auch dann wenn sie dich nervös macht, klar man will immer dass sie bleiben, das wird sie sicher auch wieder, sie hat dich lieb!!! :smiling_face_with_heart_eyes:
    lg susann mit Zero und rojito

  • und am Montag gehts nebenan weiter

    Oh je,,,, :upside_down_face:
    Vielleicht, bleibt sie ja im Haus, wenn die dort Spektakel machen,,,,
    "Daumendrück", dass die arme Elli nicht verschreckt wird,,, :thumbs_up:


    L.G

  • Macht sie leider nich, sie muß schauen was da los ist :frowning_face: sie war auch gestern noch den ganzen Tag bei strömenden Regen draußen.


    Aber heute war sie bis auf kurze Runden den ganzen Tag im Haus und hat ausgiebig mit mir gekuschelt :smiling_face_with_heart_eyes:

    Lieben Gruß von Elvi und Elli

  • Naja, seit gestern gehts weiter und der Lärm is wieder da, aber ich hab gestern Abend mal geschaut, es steht noch ca. 1/3 der Villa, die sind bad bei uns angekommen :frowning_face: man kann jedenfalls schon durch die nicht mehr vorhandenen Fenster hindurch schauen.

    Lieben Gruß von Elvi und Elli

  • Hallo, Elvira,


    Ach nee,,,, :loudly_crying_face:
    Schade, dass dieses schöne "Katzendomizil" abgerissen wird,,, :upside_down_face:


    L.G

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Was stelle ich heute bloß auf den Tisch? Eine Rezeptesammlung! 3,6k

      • Andrea Vetter
    2. Antworten
      3,6k
      Zugriffe
      193k
      3,6k
    3. KuNiRider

    1. Das Fräuleinchen aus Polen........................ 1,2k

      • StarskySmilla
    2. Antworten
      1,2k
      Zugriffe
      64k
      1,2k
    3. Lupo

    1. Boysclub- der rüden thread 30

      • Minze
    2. Antworten
      30
      Zugriffe
      502
      30
    3. Easy

    1. Vitos Game 21

      • Easy
    2. Antworten
      21
      Zugriffe
      261
      21
    3. Easy

    1. Witze 4,4k

      • Thomas
    2. Antworten
      4,4k
      Zugriffe
      512k
      4,4k
    3. Lesko