Tach zusammen,

• ...ich bin einer Einladung gefolgt und habe mich hie angemeldet, nachdem ich etwas gestöbert hatte.

Meine kleine Geli ist 2015 leider in den Hundehimmel umgezogen, aber vor über 3 Jahren wurde ich von einer süßen Mieze adoptiert.

Kurz zu mir, ich bin verheiratet, ein etwas älteres Model, also Rentner, und wir haben nun Elli, obwohl wir nach Geli eigentlich auf Grund unseres Alters keine weiteren Haustiere mehr haben wollten, Elli hat das aber nich davon abgehalten hier einzuziehen :smiling_face_with_heart_eyes:

Meine Hobbys sind wandern, radeln, fotografieren handarbeiten uvm.

Lieben Gruß von Elvi und Elli

• Herzlich willkommen!
    Bist du die Elvira die so wunderschöne Aufnahmen in der Natur macht und die wir auch schon im früheren Forum bewundern konnten? :red_heart:

• Hallo Elvira,

herzlich willkommen hier im Forum! :hello:

Liebe Grüße
    von Amica mit Lucy und Rico :pfote: :pfote:

Although I keep my social distance, what this world needs is a hug.
    Until we find a vaccination there's no substitute for love.
    So love yourself and love your family, love your neighbor and your friend.
    Ain't it time we loved the stranger, they're just a friend you ain't met yet.

Jon Bon Jovi

• Hallo und Willkommen hier im Forum :flowers:
    Ja, das mit den vielen tollen Bildern bis du, nech!? :grinning_squinting_face:

:red_heart: liche Grüße von Carola mit Lani :pfote:

„If you choose to live with a dog please take the time to learn about dog behavior and their individuality and who they are and what they want and need ...“ (Marc Bekoff)

• Hallo Elvi!

Herzlich willkommen!

Und natürlich ist man auch als Katzenbändiger in einem Hundeforum gerne gesehen! :thumbs_up: Es dreht sich ja nicht alles um Hunde. :winking_face:

Viel Spaß wünsche ich dir hier!

Liebe Grüße,
    Wulf und Dumbledore

mit Dumbledore und Merlin und Hexe und Bessy in Erinnerung

• Hallo :hello: .

MfG Melanie mit Blacky&Geordi im Herzen & Joran an meiner Seite
    Manchmal lese ich über jemanden, der mit großer Autorität sagt, dass Tiere keine Absichten und keine Gefühle haben, und ich frage mich:" Hat der Typ denn keinen Hund?"(Frans de Waal)

• :red_heart: lich Willkommen Elvira.
    Ich kenne Deine schönen Bilder noch nicht und bin ganz gespannt darauf. Katzenbilder und Geschichten mag ich besonders gern :smiling_face: .

Gruß
    Birgit

Liebe Grüße
    Birgit

"Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch, sei Sünde; doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu,

der Mensch nicht mal im Winde!" (Franz von Assisi)

• Ho, Ho, Hooo und viele Herzlichwillkommenundganzvielspaßhierwünsche :winking_face: von der Zentralasiatischen Owtscharka Zicke :confused: Dana aus Kirgisistan und ihrem Futterdosenöffner Thomas :grinning_squinting_face: aus dem nordwestlichen Münsterland :face_with_rolling_eyes:

"Der Hund ist ein Ehrenmann; ich hoffe, einst in seinen Himmel zu kommen, nicht in den der Menschen." (Mark Twain) :Hund-smile:

• Huhu Elvi!
    Schön, dass du auch hier gelandet bist! :freu:
    Ich liebe deine wunderschönen Fotos - und beneide dich immer um die Motive, die du vor die Linse kriegst. :thumbs_up:
    Hab` viel Spaß hier im Forum!

Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Kreatives Chaos 114

• abigail89
    2. Antworten
      114
      Zugriffe
      8,3k
      114
    3. Easy