Sunny-Mein Herz

  • Fast 17 Jahre...


    ...warst du immer an meiner Seite.
    ...haben wir die guten und schlechten Zeiten unseres Lebens gemeinsam gemeistert.
    ...hast du mir geholfen, einige Schicksalsschläge überhaupt auszuhalten.
    ...hast du mir täglich ein Lächeln auf die Lippen gezaubert.
    Sunny, du wunderbare, unvergleichliche, liebenswerte, sture, absolut besondere Katze, du fehlst mir jetzt schon unglaublich! Mit Worten kann ich unsere Beziehung kaum beschreiben, die Liebe die ich für dich empfinde ebenfalls nicht! Ich bin mir sicher, wir sehen uns irgendwann wieder! Bis dahin, vergiss mich nicht- ich könnte es niemals! Du fehlst mir unglaublich! Komm gut rüber mein Engel-Ich liebe dich!




    Der Wind




    Der Wind erzählt es Dir ganz leise
    meine Erinnerungen an Dich
    begleiten Dich auf Deiner letzten Reise.




    Du bist mir so nah und doch so fern
    leuchtest jetzt am Himmel für mich als schönster Stern.




    Jede Träne von mir die zu Boden fällt
    eine Geschichte über unserer Liebe erzählt.




    Ich vermisse Dich so sehr
    und doch weis ich, Du kommst nicht mehr.




    Dich nie wieder zu sehen erfüllt mich mit Schmerzen
    mir bleibt nur die Liebe für Dich in meinem Herzen.




    (Autor: Kaskan)



  • Fühl dich ganz lieb gedrückt!



    :kerze2:
    Für Sunny

    LG Petra mit Andy


    Mein Hund ist ein Dacia. Das Statussymbol für alle die kein Statussymbol brauchen... :grinning_squinting_face:

  • Es tut mir sehr leid!
    Ich bin in Gedanken bei dir. :trost:

    Erschreckende Entdeckung:
    Ich habe meinem Hund mal ganz tief ins Ohr geleuchtet.
    Da ist noch ganz viel Platz für Unfug. :shocked: :hund-lol:

  • Mein Beileid :kerze2:
    Es tut mir sehr sehr leid, fühl dich gedrückt!


    Ruhe in Frieden, kleine Maus :kerze2:

    „Was uns so fest mit Hunden verbindet, ist nicht ihre Treue, ihr Charme oder was es sonst noch so sein mag, sondern die Tatsache, dass sie nichts an uns auszusetzen haben.“
    (unbekannt)


    Kati mit Marla :smiling_face_with_heart_eyes:

  • Es tut mir sehr leid. Ich drücke dich. :trost:


    Komm gut über die Regenbogenbrücke, Sunny. :kerze2:

    Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina


    Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

  • Es tut mir so leid für dich, Jessy!
    Dieses Loslassen müssen tut einfach unendlich weh...


    Sie wird für immer unvergessen in deinem Herzen bleiben. :red_heart:


    Run free, du geliebte Sunny :kerze2:


    Und Jessy, dir wünsche und schicke ich jetzt ganz viel Kraft, durch diese Zeit zu kommen! :flowers:


    :red_heart: liche Grüße von Carola mit Lani :pfote:


    „If you choose to live with a dog please take the time to learn about dog behavior and their individuality and who they are and what they want and need ...“ (Marc Bekoff)

  • Ohne Worte nehme ich dich einfach mal in den Arm und drücke dich, liebe Jessy!


    Komm gut rüber, kleine Sunny!


    Liebe und sehr traurige Grüße,
    Wulf und Dumbledore

    mit Dumbledore und Merlin und Hexe und Bessy in Erinnerung

  • Es tut mir so leid, Jessy! :heul:


    Fühl dich ganz lieb gedrückt. :trost:


    Gute Reise ins Regenbogenland, süße Sunny! :smiling_face_with_heart_eyes: :kerze2:

    Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

  • Sie hat es geschafft und blickt nun aus einer anderen Warte auf dich. Run free, Sunny :kerze2:


    Für dich beginnt jetzt eine Phase für dir ich dir ganz viel Kraft wünsche. :trost:

    Grüsse von Susanne mit Bruno



    Nerversäge und Glücksfall --- auch Bruno genannt

  • :kerze2: komm gut über die Regenbogenbrücke und guck mal, ob Du meinen geliebten Kater Robbi findest...er wird vielleicht um die Beine meiner Mutter streichen...


    Jessy, mein Beileid :loudly_crying_face:

    William Shakespeare: „Der Basset - Traum einer Halbsommernacht mit Ohren, die den Morgentau wegkehren und einer Wamme, breit wie Thessaliens Stiere.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Das Fräuleinchen aus Polen........................ 1,1k

      • StarskySmilla
    2. Antworten
      1,1k
      Zugriffe
      64k
      1,1k
    3. Monstie

    1. Dies oder Das 961

      • Malinette
    2. Antworten
      961
      Zugriffe
      46k
      961
    3. Sanshu

    1. Hundemarkenhülle?1 9

      • Susa
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      128
      9
    3. Hanca

    1. Was habt ihr euch zuletzt gekauft? 1,7k

      • Skadi
    2. Antworten
      1,7k
      Zugriffe
      91k
      1,7k
    3. CrazyDogs

    1. CC Enzo hat Geburtstag! 11

      • Hanca
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      95
      11
    3. Wusan