* OSTERN, 2020 *

• Ihr Lieben,
    Ich, möchte Euch gerne ein paar Zeilen, zu den bevorstehenden Ostertagen schreiben,,,
    Auch, wenn dieses Jahr Alles anders ist, als sonst, sollten wir versuchen, das Beste daraus zu machen.
    Es wird keinen Besuch, bei, oder von den Lieben geben und das, ist nicht einfach,,,
    In dieser Situation, sollten wir uns selbst immer wieder verdeutlichen, dass wir es für unsere Lieben tun, für uns und für alle anderen Menschen.
    So, können wir den Weg, aus dieser Krise schaffen und irgendwann, unsere Liebsten, wieder in die Arme schließen.
    Dieses Wiedersehen, wird dann etwas ganz Besonderes sein, auf das wir uns schon jetzt freuen können.

,,,,,,,,,,, sowie Euren Familien, wünschen von ganzem Herzen.
    Eure Biggi, mit Anhang :red_heart:

• :red_heart: liche Grüße von Carola mit Lani :pfote:

„If you choose to live with a dog please take the time to learn about dog behavior and their individuality and who they are and what they want and need ...“ (Marc Bekoff)

• Ich wünsche euch auch allen frohe Ostern.
    Und ich finde, das ganze jetzt zeigt einem auch wie wichtig und wertvoll die Liebsten einem sind und das man zuviel manchmal zu selbstverständlich sieht. Das Wiedersehen wird dafür umso schöner!
    Habt alle schöne Ostern!

• Danke für die Aufklärung, @Carlos96. Deshalb hat meine Mutti immer erst Sonntags frohe Ostern gewünscht, die war zwar auch Heide, wusste aber Bescheid- jetzt verstehe ich.

Liebe Grüße von Karola mit Lucky und Aslan :smiling_face:

• Auch ich wünsche euch frohe Ostertage :flowers: !
    Bei mir wird es so wie die Jahre davor, meine Menschen sind arbeiten mit meinen Eltern werde ich, wie jeden Tag, telefonieren!

Liebe Grüsse
    Andrea

Das einzige was man für Geld nicht kaufen kann ist das Schwanzedeln eines Hundes :smiling_face_with_heart_eyes:
    Walt Disney

• ihr seid echt Heiden :grinning_squinting_face: noch ist Karwoche! Frohe Ostern sagt man doch erst morgen! :confused:

Wobei ja die Fastenzeit heute um 12:00 Uhr geendet ist... :face_with_open_mouth: Darf man dann also vielleicht seit 26 Minuten "Frohe Ostern" sagen...?

Ganz egal, ob heidnisch oder nicht, lieb gemeint ist es aber ganz sicher von unserer Biggi! Deswegen schließe ich mich jetzt trotzdem schon mal an:
    Auch dir, liebe @Biggi, und auch euch allen anderen wünsche ich von Herzen ein frohes Osterfest! :flowers: Genießt die Tage mit eurer "Kernfamilie" und versucht, trotz der Umstände auch an etwas anderes als an die Krise zu denken. Früher oder später wird alles wieder wie gewohnt! :smiling_face:

Liebe Grüße
    Amica

Although I keep my social distance, what this world needs is a hug.
    Until we find a vaccination there's no substitute for love.
    So love yourself and love your family, love your neighbor and your friend.
    Ain't it time we loved the stranger, they're just a friend you ain't met yet.

Jon Bon Jovi

• Dana und ich sind alleine und ich habe nur 10 bunte (Hühner- :winking_face: ) Eier und das war mein Osterbrauch 2020. Mit oder ohne Frohe-Ostern-Wünsche :face_with_tongue: . Meine letzte Woche hier in meiner ehemaligen Lieblingsbude beginnt und endet in Kürze :loudly_crying_face:
    Also, lasst es Euch gut gehen und genießt die Entspannung pur :thumbs_up:

"Der Hund ist ein Ehrenmann; ich hoffe, einst in seinen Himmel zu kommen, nicht in den der Menschen." (Mark Twain) :Hund-smile:

• Ich wünsche euch allen auch schöne Ostern. Macht das Beste aus der derzeitigen Situation. Es wird wieder anders werden und hoffentlich nie wieder wie im Moment. :smiling_face:

Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina

Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

• Hallo zusammen!

Auch von mir liebe Ostergrüße! Lasst es euch trotz der ganzen Umstände gut ergehen und geniesst die schönen Tage!

Liebe Biggi!

Das hast du sehr schön geschrieben! :flowers:

Ganz liebe Grüße,
    Wulf und Dumbledore

mit Dumbledore und Merlin und Hexe und Bessy in Erinnerung

• Das hast Du sehr schön geschrieben, Biggi! :smiling_face_with_heart_eyes:

Auch ich möchte Euch und Euren Lieben ein schönes Osterfest wünschen.
    Wer zusammen feiern kann, soll es genießen. Wer wegen der derzeitigen Situation getrennt ist, soll sich vorfreuen auf die Zeit "danach" - sie wird definitiv kommen. :thumbs_up:

Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

• Wir wünschen euch allen ein schönes Osterfest.

LG Petra mit Andy

Mein Hund ist ein Dacia. Das Statussymbol für alle die kein Statussymbol brauchen... :grinning_squinting_face:

• Ich wünsche euch auch frohe Ostern und bleibt bitte alle gesund!

Erschreckende Entdeckung:
    Ich habe meinem Hund mal ganz tief ins Ohr geleuchtet.
    Da ist noch ganz viel Platz für Unfug. :shocked: :hund-lol:

• Ich wünsche euch auch frohe Ostern :smiling_face:

„Was uns so fest mit Hunden verbindet, ist nicht ihre Treue, ihr Charme oder was es sonst noch so sein mag, sondern die Tatsache, dass sie nichts an uns auszusetzen haben.“
    (unbekannt)

Kati mit Marla :smiling_face_with_heart_eyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Schottland mit Hunden, Fähre, Unterkünfte etc. 104

• Easy
    2. Antworten
      104
      Zugriffe
      15k
      104
    3. CrazyDogs