Forumsfotoprojekt: #Dogs@Home :)

  • @Lesko: Hoppla, voll drüber weggekommen! :fearful_face: Deine Bilder finde ich natürlich auch supercool! :thumbs_up: Vor allem der originelle Spruch auf dem Schild an der Tür! :grinning_squinting_face:

    Although I keep my social distance, what this world needs is a hug.
    Until we find a vaccination there's no substitute for love.
    So love yourself and love your family, love your neighbor and your friend.
    Ain't it time we loved the stranger, they're just a friend you ain't met yet.

    Jon Bon Jovi

  • Ich bin auch dabei. :smiling_face: Ich nehme das "stay".


    1. "Be": Isa
    2. "a" : Lesko
    3. "hero": CC Enzo
    4. "and": CrazyDogs
    5. "stay": Hanca
    6. "home." Skadi
    7. "You'll"
    8. "save"
    9. "lives."

    Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

  • Ich würde gerne "save" nehmen


    1. "Be": Isa
    2. "a" : Lesko
    3. "hero": CC Enzo
    4. "and": CrazyDogs
    5. "stay": Hanca
    6. "home." Skadi
    7. "You'll"
    8. "save" Malinette
    9. "lives."

    Erschreckende Entdeckung:
    Ich habe meinem Hund mal ganz tief ins Ohr geleuchtet.
    Da ist noch ganz viel Platz für Unfug. :shocked: :hund-lol:

  • Die Zwerge sind noch müde vom Waldausflug und waren entsprechend unmotiviert. Naja, ein paar Fotos habe ich auf die Schnelle dennoch gemacht:






    Kreativere Fotos folgen, wenn die Wuffels ausgeschlafen sind :winking_face:

    ♡-liche Grüße von Lina, Chihuahua Rex und Yorkie Jasmin

  • Wie süß, @tinybutmighty! Rex mit dem Papier im Maul.... :smiling_face_with_heart_eyes:

    Although I keep my social distance, what this world needs is a hug.
    Until we find a vaccination there's no substitute for love.
    So love yourself and love your family, love your neighbor and your friend.
    Ain't it time we loved the stranger, they're just a friend you ain't met yet.

    Jon Bon Jovi

  • Da wär ich auch dabei :thumbs_up:


    1. "Be": Isa
    2. "a" : Lesko
    3. "hero": CC Enzo
    4. "and": CrazyDogs
    5. "stay": Hanca
    6. "home." Skadi
    7. "You'll"
    8. "save" Malinette
    9. "lives." Julia

    Liebe Grüße von Julia, der Hound-Gang und den Flusen.

    VhM7p2.png8gAnp2.pngmByXp2.pngSruCp2.png1PfXp2.pngPJwJp1.png

  • Ich frage mal vorweg. Wenn wir alle Bilder für den Spruch zusammen haben, darf ich die Bilder von euch mit euren Hunden und den anderen Worten dann auf FB teilen?


    Ja - klar darfst Du! :thumbs_up:



    Sodele - dann kommen hier meine zwei Beiträge. :grinning_squinting_face:


    Zuerst das, was die Hunde tun müssen, wenn wir daheim sind: Anstatt unterwegs als Bodyguard des Frauchens und als Besuchshunde im Seniorenheim zu arbeiten, müssen sie im HomeOffice an ihrer Impulskontrolle feilen. :grinning_squinting_face:





    Und dann unser ausgewähltes Wort: Stay


    Das hat witzigerweise auch noch gut gepasst, denn das Kommando für die Übung heißt bei uns ja BLEIB. :grinning_squinting_face:


    Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

  • Oh, da machen wir auch mit :grinning_squinting_face:


    1. "Be": Isa
    2. "a" : Lesko
    3. "hero": CC Enzo
    4. "and": CrazyDogs
    5. "stay": Hanca
    6. "home." Skadi
    7. "You'll" 19Kenia98
    8. "save" Malinette
    9. "lives." Julia

  • :face_with_rolling_eyes: Hab es vergessen. Mache es heute noch :kissing_face:

    "Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen."


    ~ Oliver Jobes ~

  • Danke :smiling_face_with_heart_eyes:


    "Stay" fehlt noch, damit wir den ersten Satz fertig haben :grinning_squinting_face: Also @Hanca Hopp! :kissing_face: :grinning_squinting_face:

    "Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen."


    ~ Oliver Jobes ~



  • :thumbs_up:

    Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

  • Ähm, ich will ja nix sagen, aber Doris hat schon am 5.4. geliefert... :kissing_face:
    Im Moment fehlen noch
    @19Kenia98
    @Julia
    @Malinette (die hat mit ihrem Umzug die beste Ausrede)
    und ausgerechnet Isa! :grinning_squinting_face:


    Oder habe ich jemanden übersehen?

    LG Petra mit Andy


    Mein Hund ist ein Dacia. Das Statussymbol für alle die kein Statussymbol brauchen... :grinning_squinting_face:

  • Isa hat ihres doch drin? :grinning_squinting_face:


    Ich habe bei Hanca tatsächlich nur da erste Bild gesehen :kissing_face: :winking_face_with_tongue: :grinning_squinting_face:

    "Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen."


    ~ Oliver Jobes ~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Marlis hat Geburtstag! 16

      • Hanca
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      110
      16
    3. Blake

    1. Seifensiederei 82

      • Easy
    2. Antworten
      82
      Zugriffe
      2k
      82
    3. Easy

    1. Kiara - Mein Herz | 05.11.2004 - 26.07.2022 39

      • Isa
    2. Antworten
      39
      Zugriffe
      971
      39
    3. ATuin

    1. StarskySmilla hat Geburtstag! 15

      • Hanca
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      230
      15
    3. Pixi

    1. Was habt ihr euch zuletzt gekauft? 1,6k

      • Skadi
    2. Antworten
      1,6k
      Zugriffe
      83k
      1,6k
    3. Marlis