Forumsfotoprojekt: #Dogs@Home :)

  • Hallo ihr Lieben!


    Inspiriert durch einen Vortrag über Hundefotografie gestern beim Online-Hundekongress bin ich auf die Idee gekommen, ein kleines Forumsfotoprojekt zu starten.
    Gesucht sind Fotos, die auf humorvolle, nicht ganz ernst gemeinte Weise zeigen, was eure Hunde in Zeiten von Ausgangsbeschränkungen und und Kontaktsperren so tun (müssen). In die Bilder sollte - auf welche Weise auch immer - ein "#Stay@Home"-, "#HomeOffice"- oder ähnliches Schild eingefügt werden.


    Hier mal meine Beiträge zum Thema: Meine Hunde sind - Lehrerkinder halt :kissing_face: - derzeit natürlich fleißig am Arbeiten!




    Und was machen eure so? Ich bin gespannt auf eure Beiträge! :smiling_face:


    Liebe Grüße
    Amica

    Although I keep my social distance, what this world needs is a hug.
    Until we find a vaccination there's no substitute for love.
    So love yourself and love your family, love your neighbor and your friend.
    Ain't it time we loved the stranger, they're just a friend you ain't met yet.

    Jon Bon Jovi

  • Balou sitzt auf meinem Schoß und guckt was im Garten los ist:
    und dabei ist ein Selfie entstanden auf dem Balou perfekt Richtung Handy guckt um im Garten nichts zu verpassen:Links neben meinem Schreibtisch liegen gern Mogli und Hermann im Hundebett


    oder nutzen den Sonnenfleck um die Mittagszeit



    Das Schild mit Hund(en) muss ich morgen mal fotografieren weil meine Bürohunde den Schlaf meines Mannes bewachen der Nachtdienst hatte.

    Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina


    Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

  • Bruno als Bürohund bei seiner typischen Tätigkeit



    gelegentlich bewacht er uns auch


    Grüsse von Susanne mit Bruno



    Nerversäge und Glücksfall --- auch Bruno genannt

  • Wir wäre es mit einen Projekt parallel dazu? Ich hoffe, @Amica, dass ist okay?


    "Be a hero and stay home. You'll save lives"
    Neun Quadratische Bilder bräuchten wir, wo auf jeden Bild eins der Wörter steht.
    Damit es gerechter wird, pro User ein Wort. Je nachdem, wie viele mitmachen wollen, kann man es auch strecken oder ein zweites gemeinsames Bild mit dem Inhalt erstellen.


    Aus den einzelnen Bildern wird dann ein gemeinsames Bild produziert mit 3 x 3 Quadraten.


    Wer hat Interesse mitzumachen? Bitte einfach nacheinander eintragen. Das Wort dazu spielt die kleinste Rolle :smiling_face:
    1. "Be": Isa
    2. "a"
    3. "hero"
    4. "and"
    5. "stay"
    6. "home."
    7. "You'll"
    8. "save"
    9. "lives."


    Edit: Natürlich können auch mehrere Hunde aufs Bild. Es ist nur wichtig, dass das Bild quadratisch ist und der Text gut sichtbar. :smiling_face:

  • @Isa, selbstverständlich ist das in Ordnung! :thumbs_up:


    @all: Eure Fotos sind klasse :thumbs_up: , aber die Idee war eigentlich, ein "Stay@Home"- oder ähnliches Schild drauf unterzubringen. :winking_face:

    Although I keep my social distance, what this world needs is a hug.
    Until we find a vaccination there's no substitute for love.
    So love yourself and love your family, love your neighbor and your friend.
    Ain't it time we loved the stranger, they're just a friend you ain't met yet.

    Jon Bon Jovi

  • Wir sind wie immer zu allen Schandtaten bereit. :grinning_squinting_face:


    1. "Be": Isa
    2. "a" : Lesko
    3. "hero"
    4. "and"
    5. "stay"
    6. "home."
    7. "You'll"
    8. "save"
    9. "lives."


    Ich habe auch schon eine Idee. Umsetzung kommt wahrscheinlich morgen.

    LG Petra mit Andy


    Mein Hund ist ein Dacia. Das Statussymbol für alle die kein Statussymbol brauchen... :grinning_squinting_face:

  • 1. "Be": Isa
    2. "a" : Lesko
    3. "hero": CC Enzo
    4. "and"
    5. "stay"
    6. "home."
    7. "You'll"
    8. "save"
    9. "lives."



    Ich bin am Handy, da kann ich nicht kopieren, aber wir würden gerne den „Hero“ nehmen!

    Erledigt :smiling_face:

  • Ich bin dabei:


    1. "Be": Isa
    2. "a" : Lesko
    3. "hero": CC Enzo
    4. "and": CrazyDogs
    5. "stay"
    6. "home."
    7. "You'll"
    8. "save"
    9. "lives."

    Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina


    Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

  • Hier ist mein #Homeoffice-Foto
    und das "and"

    Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina


    Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

  • Ich frage mal vorweg. Wenn wir alle Bilder für den Spruch zusammen haben, darf ich die Bilder von euch mit euren Hunden und den anderen Worten dann auf FB teilen? :smiling_face:

    "Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen."


    ~ Oliver Jobes ~

  • Eine tolle Idee und die Bilder, sind total süß!!! :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes:


    L.G.

  • Von mir aus gerne.
    Wenn @Thomas einverstanden ist, könnte man ja vielleicht "forum.hund.info" als Copyright darauf unterbringen?

    LG Petra mit Andy


    Mein Hund ist ein Dacia. Das Statussymbol für alle die kein Statussymbol brauchen... :grinning_squinting_face:

  • Da Frauchen ganz normal arbeiten geht, kann's Köterchen faulenzen und den lieben Gott einen guten Mann sein lassen. :grinning_squinting_face:

    LG Petra mit Andy


    Mein Hund ist ein Dacia. Das Statussymbol für alle die kein Statussymbol brauchen... :grinning_squinting_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Lesko ()

  • Ich frage mal vorweg. Wenn wir alle Bilder für den Spruch zusammen haben, darf ich die Bilder von euch mit euren Hunden und den anderen Worten dann auf FB teilen? :smiling_face:

    Für mich ist das okay.

    Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina


    Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

  • Sehr cool deine Fotos, @CrazyDogs!! :thumbs_up:

    Although I keep my social distance, what this world needs is a hug.
    Until we find a vaccination there's no substitute for love.
    So love yourself and love your family, love your neighbor and your friend.
    Ain't it time we loved the stranger, they're just a friend you ain't met yet.

    Jon Bon Jovi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Der Wetter-Thread 1,5k

      • Hanca
    2. Antworten
      1,5k
      Zugriffe
      46k
      1,5k
    3. Hanca

    1. Kleine Tierchen 325

      • Hanca
    2. Antworten
      325
      Zugriffe
      32k
      325
    3. Hanca

    1. Welpen-Hibbel-Thread 917

      • Julia
    2. Antworten
      917
      Zugriffe
      40k
      917
    3. Hanca

    1. Staubsauger Thomas Pet and Familiy Aqua+ 3

      • Susa
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      88
      3
    3. Easy

    1. Das Fräuleinchen aus Polen........................ 954

      • StarskySmilla
    2. Antworten
      954
      Zugriffe
      57k
      954
    3. Amica