Spiel und Spaß daheim - Hundeauslastung in Zeiten von Corona

• @tinybutmighty, würdest du eine Anzeige generell so aufbauen? Ich würde gern endlich mal mit Fährten anfangen, aber es hängt bei uns eindeutig am anzeigen. Den Rest hat er sicher schnell raus.
    Ich bin mir nicht sicher, in wie weit ich es ihm schwergemacht habe, weil er bei der Verlorensuche ja bringen darf.

Schwer zu sagen. Wie genau willst fu das Fährten denn machen?

Bei uns ist die Anzeige bei der Objektsuche auch nicht 100%ig sauber. Jasmin schleckz manchmal übers Objekt, weil sie gern mal alles abschlabbert, warum auch immer. Rex ist ja auch Apportierfreund und ab und zu will er das Objekt statt Anzeige ins Maul nehmen. Ich bestätige sowas möglichst nicht, finde es für den "Hausgebrauch" aber auch nicht tragisch :smiling_face:

♡-liche Grüße von Lina, Chihuahua Rex und Yorkie Jasmin

• Danke. Werd ich ausprobieren. Heute muss ich eine Pause machen, weil alle ständig versuchen den Hund auszulasten und so viel Zeit haben, ist mein Hund trotz 200m vom Haus Distanzspaziergänge hundemüde. Ist ihr grad echt zu viel.
    Mann, ich bin im 200m Radius ums Haus geschlichen- ich konnte den Kotbeutel vom „Spaziergang“ aus in unsere Mülltonne werfen :thinking_face: puuuh! Wenn‘s nur was hilft ... .. .

• Habt ihr das Mail vom neuen Hundekongress auch bekommen?

https://www.hundekongress.com/

...da sind wieder interessante Sachen dabei, finde ich.
    Eben Anregungen für diese besondere Zeit - und für danach gleich mit :winking_face_with_tongue:

:red_heart: liche Grüße von Carola mit Lani :pfote:

„If you choose to live with a dog please take the time to learn about dog behavior and their individuality and who they are and what they want and need ...“ (Marc Bekoff)

• Nein, habe ich nicht bekommen. Danke Carola :smiling_face: .

Gruß
    Birgit

Liebe Grüße
    Birgit

"Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch, sei Sünde; doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu,

der Mensch nicht mal im Winde!" (Franz von Assisi)

• Habt ihr das Mail vom neuen Hundekongress auch bekommen?

https://www.hundekongress.com/

...da sind wieder interessante Sachen dabei, finde ich.
    Eben Anregungen für diese besondere Zeit - und für danach gleich mit :winking_face_with_tongue:

Jippieyeah, dieses Mal kann ich mitmachen! :freu: :freu: :freu:
    :dankeschoen: , Carola, für's Teilen! Ich hab direkt mehrere interessante Themen entdeckt; FREU MICH SCHON!! :freu:

Although I keep my social distance, what this world needs is a hug.
    Until we find a vaccination there's no substitute for love.
    So love yourself and love your family, love your neighbor and your friend.
    Ain't it time we loved the stranger, they're just a friend you ain't met yet.

Jon Bon Jovi

• Das ist eine sehr gute Idee, die werde ich morgen gleich mal probieren. Wird bestimmt ein heidenspaß, nicht nur für Hundi, auch für mich:-)

• Das ist eine sehr gute Idee, die werde ich morgen gleich mal probieren. Wird bestimmt ein heidenspaß, nicht nur für Hundi, auch für mich:-)

...wer war denn noch mal dein Hundi? hab‘ ich nicht mehr auf‘m Schirm... :smiling_face:

:red_heart: liche Grüße von Carola mit Lani :pfote:

„If you choose to live with a dog please take the time to learn about dog behavior and their individuality and who they are and what they want and need ...“ (Marc Bekoff)

• :confused_face: Würde mich auch interessieren...und ein paar Fotos, wenn es Dir nicht zu viel Mühe macht, wär super :pfote: :smiling_face: .

Gruß
    Birgit

Liebe Grüße
    Birgit

"Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch, sei Sünde; doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu,

• Ich hab noch was für euch :thumbs_up:
    Ich beömmel mich schon mehrere Minuten darüber. Es sieht so putzig aus :smiling_face_with_heart_eyes:
    Zwischendurch beißt sie immerwieder in den Rand und will es auf ihre Decke schleppen und dann fliegt es wieder weg wenn sie es ablegen will :hahaha:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ist das süß! :thumbs_up: Wie sie das Ding mit der Pfote anschubst! :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes:

Although I keep my social distance, what this world needs is a hug.
    Until we find a vaccination there's no substitute for love.
    So love yourself and love your family, love your neighbor and your friend.
    Ain't it time we loved the stranger, they're just a friend you ain't met yet.

Jon Bon Jovi

• Das ist ja genial. Sowas findet Bruno auch immer sehr gut.
    Nur sollte es bei uns etwas stabiler sehr und nicht am Kronleuchter hängen... :haumichweg:

Grüsse von Susanne mit Bruno

Nerversäge und Glücksfall --- auch Bruno genannt

• Im Garten an die Wäschestange?
    Nala ist echt putzig! Glaubt man gar nicht, dass sie schon eine Omi ist. :smiling_face_with_heart_eyes:

LG Petra mit Andy

Mein Hund ist ein Dacia. Das Statussymbol für alle die kein Statussymbol brauchen... :grinning_squinting_face:

• Jetzt weiß ich was das Eimerchen-Spiel ist. :thumbs_up:

Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina

Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

• Gestern habe das Spaßboard für Katzen im Keller wieder gefunden. Als meine Johanna noch da war, ist es oft im Gebrauch gewesen, sie liebte dieses Teil.
    Nun habe ich es mal Lupo angeboten und natürlich mit seinen Lieblingskatzenwürstchen bestückt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß
    Birgit

Liebe Grüße
    Birgit

• STIMMT, das hat sie super umgesetzt :haumichweg:

Gruß
    Birgit

Liebe Grüße
    Birgit

• Lupo hält das anscheinend für unter seiner Würde. Du darfst ihm sein Futter gern einfach auf einem Silbertablett servieren. :grinning_squinting_face:

LG Petra mit Andy

Mein Hund ist ein Dacia. Das Statussymbol für alle die kein Statussymbol brauchen... :grinning_squinting_face:

• :haumichweg: Silberteller :haumichweg: gibt es leider nicht in diesem Haushalt.
    Der feine Herr lässt sich herab.

Gruß
    Birgit

Liebe Grüße
    Birgit

• Das ist ja genial. Sowas findet Bruno auch immer sehr gut.
    Nur sollte es bei uns etwas stabiler sehr und nicht am Kronleuchter hängen... :haumichweg:

Ich hab Enzo ne leere 1,5l Flasche draußen in den Hof gehangen... die kann nicht so viel anrichten :kissing_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Marlis hat Geburtstag! 16

• Hanca
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      110
      16
    3. Blake