Ich möchte hier nach und nach für die verschiedenen Rassen einen Thread eröffnen. Erlebnisse, Meinungen und und sind willkommen.
Habe gerade die Rasse Miniature Bull Terrier im Lexikon veröffentlicht. Was sagt Ihr zu diesen Hunden?
Ich möchte hier nach und nach für die verschiedenen Rassen einen Thread eröffnen. Erlebnisse, Meinungen und und sind willkommen.
Habe gerade die Rasse Miniature Bull Terrier im Lexikon veröffentlicht. Was sagt Ihr zu diesen Hunden?
Ich finde das Wesen von ihnen ganz toll! Hab schon öfter welche Kennenlernen dürfen und hab mich jedesmal verliebt
Andererseits ich werde mir wohl niemals einen holen, sie sind einfach von der Statur her so gar nicht meins
Aber andere Leute würden sich niemals einen Windhund holen, dass ist einfach absolute Geschmackssache
Eine Freundin von mir züchtet Minibullies. Die sind einmalig! solche liebenswerten Clowns hab ich bisher in keiner anderen Rasse gefunden und dazu sind sie so zuckersüß dickköpfig, genügsam und einfach nur toll und ihr Kinn ist so samtweich dass man sie immer nur kraulen möchte.
Gibt es eigentlich, bis auf den Grössenunterschied und den das Minis nicht gelistet sind, Standard Bullis aber schon sonst einen Unterschied zwischen den beiden?
Hallo zusammen. Bin durch Zufall auf das Forum gestoßen. Und hier bin ich richtig.
Zum Thema. Ich liebe Bullis. Habe selber einen. Und kann nur bestätigen das sie absolut einmalig sind.
Hallo und herzlich Willkommen,
Eine knuffige Fellnase hast Du da,
L.G.
Hallo und Willkommen bei uns.
Da hast du aber eine süße Maus! Magst du noch ein bisschen mehr über euch erzählen?
Hallo Sydney!
Herzlich willkommen hier!
Ich liebe Bullis. Habe selber einen
Darf ich fragen, ob du einen "richtigen" Bulli hast oder auch in klein? (Kann ich auf dem Bild nicht wirklich erkennen, denke aber es ist auch die Miniaturausführung) Aber egal, knuffig sind sie beide. Und die "Minis", die ich kennen lernen dürfte, waren echte Clowns!
Dir viel Spaß hier!
Liebe Grüße,
Wulf und Dumbledore, kein Bulli und schon gar nicht mini.
Darf ich fragen, ob du einen "richtigen" Bulli hast oder auch in klein?
Ein Mini Bulli.
Durch und durch. Sie ist wirklich der absolute Clown. Bilder werden noch kommen und noch mehr Infos.
Waren grad beim Doc. Werde ich aber im Gesundheits-Thread schreiben.
Auch ein -liches Willkommen von uns. Freue mich sehr über mehr Berichte und Foto's von euch.
Hallo und willkommen!
Total knuffige Nase hast Du da - voll der Clown. Wahrscheinlich der absolute Kampf-Schmuser!
Wahhh, ich finde die Bananennasigen soo süß! Ich fand die früher als Kind total beängstigend (da haben meine Eltern ganze Arbeit geleistet ) aber mittlerweile wünsche ich mir, das ich irgendwann so einen kleinen Clown halten kann! Bullis-ob groß oder klein- haben so coole Charakter!
Deine Maus ist total hübsch! Ich schicke dir ein Herzlich Willkommen rüber
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!