Verschiedene Bücher

  • Hallo ihr Lieben,
    möchte mich für wenig Geld von einigen Büchern trennen, vielleicht hat ja jemand von euch Interesse.


    2 Euro für dieses Buch



    Für Hundeausbildung leicht gemacht hätte ich gerne 5 Euro. Buch ist wie neu und dementsprechend in einem guten Zustand.


    Für die Spaßschule hätte ich gerne 3 Euro


    Dieses Buch passt hier zwar nicht so rein, aber vielleicht wäre das ja was für den ein oder anderen.
    Dafür bitte 4 Euro, ist wie neu, nur einmal gelesen und das auch nur die ersten Seiten. Ist halt nicht mein Geschmack.



    Der Versand würde dann extra noch anfallen

  • Bei den Links scheint irgendwas schief gelaufen zu sein. Es werden keine Bilder angezeigt. :frowning_face:

    Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina


    Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

  • Hmmmm, das ist ja komisch.
    Bei mir wird alles angezeigt :face_with_open_mouth:

    Erschreckende Entdeckung:
    Ich habe meinem Hund mal ganz tief ins Ohr geleuchtet.
    Da ist noch ganz viel Platz für Unfug. :shocked: :hund-lol:

  • Ich kann die ersten drei auch nicht sehen. :thinking_face:


    :red_heart: liche Grüße von Carola mit Lani :pfote:


    „If you choose to live with a dog please take the time to learn about dog behavior and their individuality and who they are and what they want and need ...“ (Marc Bekoff)

  • Seht ihr jetzt etwas?
    Falls ja, für die beiden letzten Bilder sorry, die gehören da eigentlich nicht hin. Und wech wollen se auch nicht :upside_down_face:

    Erschreckende Entdeckung:
    Ich habe meinem Hund mal ganz tief ins Ohr geleuchtet.
    Da ist noch ganz viel Platz für Unfug. :shocked: :hund-lol:

  • :thumbs_up: Alle zu sehen.


    Die „Spaßschule für Hunde“ hab ich auch.


    :red_heart: liche Grüße von Carola mit Lani :pfote:


    „If you choose to live with a dog please take the time to learn about dog behavior and their individuality and who they are and what they want and need ...“ (Marc Bekoff)

  • Ja klar. Mein erstes Buch über Hunde war 499 Tips für Hundeliebhaber.
    Ich habe dir mal eine Übersicht der Kapitel fotografiert.



    Erschreckende Entdeckung:
    Ich habe meinem Hund mal ganz tief ins Ohr geleuchtet.
    Da ist noch ganz viel Platz für Unfug. :shocked: :hund-lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Kiara - Mein Herz | 05.11.2004 - 26.07.2022 39

      • Isa
    2. Antworten
      39
      Zugriffe
      944
      39
    3. ATuin

    1. Marlis hat Geburtstag! 13

      • Hanca
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      90
      13
    3. Malinette

    1. StarskySmilla hat Geburtstag! 15

      • Hanca
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      222
      15
    3. Pixi

    1. Seifensiederei 81

      • Easy
    2. Antworten
      81
      Zugriffe
      2k
      81
    3. KuNiRider

    1. Was habt ihr euch zuletzt gekauft? 1,6k

      • Skadi
    2. Antworten
      1,6k
      Zugriffe
      83k
      1,6k
    3. Marlis