Wusan hat Geburtstag!

• Lieber Wulf,

zum Geburtstag wünsche ich Dir alles Liebe und Gute!

Lass Dich heute schön feiern und genieße den Tag! :party:

Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

• :birthday: Lieber Wulf, :birthday:

Das,,,und noch viel mehr, wünsche ich Dir, von ganzem Herzen,,,
    Mögen sich alle Deine Träume und Wünsche, erfüllen,,
    Bleib' so einzigartig, wie Du bist und hab' einen ganz tollen Tag, im Kreise Deiner Lieben,,
    Lasse Dich feiern, verwöhnen und reichlich beschenken und lasse es krachen,, :rock: :party: :party:

L.G.

• Lieber Wulf,

alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag :party:

Nach dem ganzen Umzugsstress kannst Du nun heute hoffentlich unbeschwert den Tag genießen - lass Dich ordentlich feiern!

Liebe Grüße
    Christine & Jakina

• Zum Geburtstag die allerbesten Wünsche, Wulf!
    Macht euch einen schönen Tag und lass dich ordentlich feiern.
    :party:

LG Petra mit Andy

Mein Hund ist ein Dacia. Das Statussymbol für alle die kein Statussymbol brauchen... :grinning_squinting_face:

• :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:

Lieber Wulf
    Zu deinem Geburtstag wünsche ich Dir von :red_heart: en alles Liebe und Gute! :trink2:
    Vor allem wünsche ich Dir viel Glück, ganz viel Gesundheit und Zufriedenheit!
    Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!
    Bleibe so wie Du bist und lasse dich schön feiern, denn das hast Du dir nach dem ganzen Umzugsstress wirklich verdient. :party:
    Genieße den heutigen Tag und weihe euer Eigenheim auch gleich mit ein!! :trink1:

:birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:

Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:

• Ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Wulf!
    Ich wünsche dir alles Liebe und Gute im neuen Lebensjahr und lass dich heute schön feiern!

*PS: Ich hätte hier gerne ein Smiley gesetzt, aber die sind alle für Silvias gebastelte Lichtorgel draufgegangen... :-/

:red_heart: liche Grüße von Carola mit Lani :pfote:

„If you choose to live with a dog please take the time to learn about dog behavior and their individuality and who they are and what they want and need ...“ (Marc Bekoff)

• Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Wulf. :birthday:
    Lass dich feiern und genieße deinen Tag. Die Einweihungsparty für euer neues Haus und deinen Geburtstag könnte ihr ja zusammen feiern.

Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina

Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

• Tätärätäääää :party:
    Alles Gute zu Deinem heutigen Burzeltag :trink2: Wulf und .... lass es ma derbe krachen heute :trink1: :rock: , denn :freu: :

"Der Hund ist ein Ehrenmann; ich hoffe, einst in seinen Himmel zu kommen, nicht in den der Menschen." (Mark Twain) :Hund-smile:

3 Mal editiert, zuletzt von tomstep ()

• :party:
    Alles Gute zu Deinem Geburtstag :flowers: .
    :birthday:

MfG Melanie mit Blacky&Geordi im Herzen & Joran an meiner Seite
    Manchmal lese ich über jemanden, der mit großer Autorität sagt, dass Tiere keine Absichten und keine Gefühle haben, und ich frage mich:" Hat der Typ denn keinen Hund?"(Frans de Waal)

• Lieber Wulf,

auch von mir alles, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! :flowers: Wie passend, dass gerade jetzt der Zeitpunkt gekommen ist, an dem dein neues Zuhause "geburtstagsfeiertauglich" geworden ist. :grinning_face_with_smiling_eyes: Hoffentlich verbringst du einen wunderschönen Tag mit deinen Lieben und allem, was dir schmeckt und Spaß macht!

Liebe Grüße
    Amica

Although I keep my social distance, what this world needs is a hug.
    Until we find a vaccination there's no substitute for love.
    So love yourself and love your family, love your neighbor and your friend.
    Ain't it time we loved the stranger, they're just a friend you ain't met yet.

Jon Bon Jovi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Delphi, Cairi und Zarie 757

• Schattenfell
    2. Antworten
      757
      Zugriffe
      41k
      757
    3. Jeannyfoxy