Wusan hat Geburtstag!

• Lieber Wulf,

ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!
    Hoffentlich hast du heute einen tollen Tag und lässt dich ordentlich feiern :thumbs_up: :party: :birthday:

Viele Grüße von Heike und den Mädels

• Hallo ihr Lieben!

Gaaaanz lieben Dank für die Glückwünsche! Ihr seid so toll! :smiling_face_with_heart_eyes:

Wir haben es ganz ruhig angehen lassen. Etwas länger geschlafen, dann schönes Gassi und später noch einkaufen. Gleich versuchen wir uns noch an einem neuen Rezept und sind schon gespannt, ob es klappt und schmeckt. :grinning_squinting_face: Nachdem gestern Waschmaschine und Trockner angekommen sind und auch problemlos laufen, sind die ganz großen Baustellen nun abgearbeitet und alles kann endlich mal wieder entspannt erfolgen. :thumbs_up: Das ist eigentlich das größte Geschenk - einfach mal wieder nichts im Hinterkopf zu haben, was noch zu erledigen ist oder was noch schief gehen könnte. Ein Traum! :smiling_face_with_heart_eyes: Nachher machen wir uns einen ganz gemütlichen Abend. :smiling_face:

Euch noch einmal ganz lieben Dank für die Glückwünsche und ganz liebe Grüße,
    Wulf

mit Dumbledore und Merlin und Hexe und Bessy in Erinnerung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. GEORGIE 126

• StarskySmilla
    2. Antworten
      126
      Zugriffe
      3,5k
      126
    3. Sandra84