Großer Hubraum ist auf jeden Fall nicht verkehrt.
Aber es mach ja auch einen Unterschied ob es ein Benziner oder Diesel ist.
Klar, aber Lieferwägen sind fast alle Diesel, deshalb habe ich gar nicht daran gedacht, das zu erwähnen.
Großer Hubraum ist auf jeden Fall nicht verkehrt.
Aber es mach ja auch einen Unterschied ob es ein Benziner oder Diesel ist.
Klar, aber Lieferwägen sind fast alle Diesel, deshalb habe ich gar nicht daran gedacht, das zu erwähnen.
Allseits gute Fahrt, Kade1301
Unser alter Volvo hat über 300.000 km gefahren.
Der Ford meiner Mutter hatte 270.000 km auf dem Tacho, ist allerdings an Reparaturstau gestorben 😢 der hätte noch mehr geschafft, aber der Keilriemen ging kaputt und damit der ganze Motor...
Alle schreiben von Reparatur- bzw. Wartungsstau, und ich verstehe es einfach nicht. Ja, Werkstattbesuche sind teuer, aber wenn man es nicht selber machen kann, dann müssen sie halt sein. Bei dem, was Autos heutzutage kosten, sehe ich keinen Grund, an der Wartung zu sparen. Dafür an der Autowäsche (hier gibt es kein Streusalz).
Was ist das?
Heute war ich in online Shopping Laune.
einmal hab ich mir das gegönnt:
Einen Kuschel Hoodie. Die sollen so warm sein, dass man vorerst noch auf Heizung verzichten kann.
Und dann noch das IPhone 15 pro 😇
Richtig so Ramona , das muss auch Mal sein ...und das I 15 sieht sowas von cool aus! Und wenn der Riesen Hoodie da ist möchte ich ein Foto..ist ja dann ganz easy mit dem Neuen !!!! LG Martina
neue Clogs (ich liebe die halt einfach )
Oh und ganz vergessen eine Weihnachtskuscheldecke für mich
Ich hab bei Sabro zugeschlagen, die haben heute für ihre Stammkunden 20% Rabatt und für Penny mal wieder ein neues Geschirr gekauft… Ich hoffe ja immer noch mal eines zu finden was gut sitzt und nicht an den Lipomen scheuert.
Und Rinderohren.
und für Penny mal wieder ein neues Geschirr gekauft… Ich hoffe ja immer noch mal eines zu finden was gut sitzt und nicht an den Lipomen scheuert.
Hast du mal überlegt, ihr eins maßschneidern zu lassen?
Cosmos kleine Freundin hat einen ungewöhnlichen Körperbau und die von der "Stange" passen ihr nicht richtig, deshalb bekommt sie jetzt ein für sie angepasstes.
Hast du mal überlegt, ihr eins maßschneidern zu lassen?
Cosmos kleine Freundin hat einen ungewöhnlichen Körperbau und die von der "Stange" passen ihr nicht richtig, deshalb bekommt sie jetzt ein für sie angepasstes.
Ja, hatten wir auch schon mal gemacht, aber ihre Lipome bleiben ja leider nicht in der selben Größe. 🙈 insgesamt hat sie schon 13 raus operiert bekommen und jetzt hat sie schon wieder 5… manchmal haben die dann einen Wachstumsschub, bis sie dann wieder raus müssen. Da bin ich auf die Größenveränderung angewiesen.
Ja, hatten wir auch schon mal gemacht, aber ihre Lipome bleiben ja leider nicht in der selben Größe. 🙈 insgesamt hat sie schon 13 raus operiert bekommen und jetzt hat sie schon wieder 5… manchmal haben die dann einen Wachstumsschub, bis sie dann wieder raus müssen. Da bin ich auf die Größenveränderung angewiesen.
Das ist natürlich dann blöd...
Weihnachten ist in Anmarsch....da muss man passend gekleidet sein.....
Was ist das?
Diamanting Painting Bilder mit Minnie und Mickey drauf.
Ich habe mir Fahrradhandschuhe bestellt und eine 3-in-1-Jacke, die komplett leuchtet, wenn man von einem Scheinwerfer erfasst wird
Dann seh ich aus wie ein Glühwürmchen
Die hat meine Freundin auch! Total lustig, die Dinger! LG Martina
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!