Ich hab mir ein neues Badetuch mit Stitch drauf gekauft ❣️

Was habt ihr euch zuletzt gekauft?
-
-
Ich hab mir eben einen neuen Laubbesen bestellt.
-
Laubbesen....
Reisevorbereitung??? *koppeinzieh*
-
Laubbesen....
Reisevorbereitung??? *koppeinzieh*
Wie kann man nur so bösartig sein?
Niemals hätte ich das von dir vermutet.
-
Iiiiiich bösartig??? Niiiiiiie!😉😁
-
Eine Yogamatte, ich brauche ein zusätzliche, weil ich entschieden habe, in den Mittagspausen Yoga zu machen. Nur 15 min, aber sehr wirkungsvoll. (Mache es gerade schon mit einer geborgten Matte)
-
Ich hab mir neue Laufschuhe gekauft. Heute gehts mal ne Runde damit los. Mal gucken ob wir Freunde werden.
Bei dem Preis, müssen wir sehr gute Freunde werden!
-
Welche Susa ?
-
-
Ach die kenne ich gar nicht. Muss ich mal googlen. Bei mir wirds auch bald wieder Zeit für neue
-
Kosten die echt 180,00 €? Susa
-
Kosten die echt 180,00 €? Susa
Jup!
Bin gestern das erste mal damit gelaufen. Mir sind die Außenseiten bis zum kleinen Zeh eingeschlafen.
Gehe morgen noch mal mit dünnen Socken und etwas lockerer geschnürt. Passiert es wieder, gehen die zurück.
Bei dem Preis müssen die perfekt sein.
Womit läufst du?
-
Immer noch mit Brooks, find die einfach am besten. hab jetzt schon das vierte Paar. (glaub ich)
-
-
tolles Gerät. Viel Spaß damit!
Ich vermisse meinen alten Backofen... den hat man wie eine Schublade geöffnet und er hatte eine Backraumverkleinerung.
Dem Gerät heule ich seit 5 Jahren hinterher..
-
Ich vermisse meinen alten Backofen... den hat man wie eine Schublade geöffnet und er hatte eine Backraumverkleinerung.
Kann ich gut verstehen, genauso einen habe ich und wir werden wohl auch bald einen neuen Herd und Backofen brauchen...
Wir haben ihn, glaube ich, erst einmal überhaupt in ganzer Größe benutzt und auf einen Backwagen möchte ich auch auf keinen Fall verzichten.
Blake Wie muss ich mir das mit der versenkbaren Tür denn vorstellen, das habe ich noch nie gehört? Fährt die Tür dann sozusagen nach unten in den Ofen rein?
-
-
Eine Küche mit Einbauherd.
Endlich wieder ein vernünftiger Herd. Mit ausziehbaren Schienen, versenkbaren Knöpfen und Timer. Unsere Küche hier ist Bestandteil der Miete und unser alter Herd und unsere alte Spülmaschine waren besser.
Wie die neue Spülmaschine wird, sehe ich dann. Ist meine erste mit eigener Besteckschublade.
Unsere nächste Küche ist echt klein. Mal sehen, wie wir klar kommen werden im Vergleich zum aktuellen Tanzsaal mit vielen Schränken 😉
-
Eine Küche mit Einbauherd.
Endlich wieder ein vernünftiger Herd. Mit ausziehbaren Schienen, versenkbaren Knöpfen und Timer. Unsere Küche hier ist Bestandteil der Miete und unser alter Herd und unsere alte Spülmaschine waren besser.
Wie die neue Spülmaschine wird, sehe ich dann. Ist meine erste mit eigener Besteckschublade.
Unsere nächste Küche ist echt klein. Mal sehen, wie wir klar kommen werden im Vergleich zum aktuellen Tanzsaal mit vielen Schränken 😉
es gibt nichts besseres als eine Spülmaschine mit Besteckschublade
ich möchte sie nicht mehr missen
-
Die musste ich mitnehmen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
Meine Hunde 250
- Mausilla
13. April 2023 um 18:43 - Fotothread
- Mausilla