Das WoMo steht auf einem Stellplatz 😉
Aber mir wäre es auch zu sperrig! Vor allem für dermaßen viel Kohle, würde ich mir lieber ein paarJahre Ferienhäuser mieten.
Wenn ich Campe, dann traditionell mit Zelt
Das WoMo steht auf einem Stellplatz 😉
Aber mir wäre es auch zu sperrig! Vor allem für dermaßen viel Kohle, würde ich mir lieber ein paarJahre Ferienhäuser mieten.
Wenn ich Campe, dann traditionell mit Zelt
Platzproprobleme hast du daran nicht, aber kann auch durch keine Altstadt fahren... Das eine das man will, das andere....
Ich hab mir Acrylfarben und Leinwände besorgt, ich hab Urlaub und das Wetter ist so abartig, dass ich irgendwas anderes zu tun brauchte
Also male ich jetzt einfach ein bischen
Work in progress
Die Obsession mit den Möwen hat übrigens mal ironisch gestartet...aus Foren-Hinnerk-Gründen...die Möwen haben schon lange unironisch diesen Haushalt übernommen
Saskia Deine Bilder sind toll.
Viel Spaß beim Malen.
Ich mag die Möwen
Ganz unironisch!!!
Deko für Halloween (Hauptsächlich wieder für Halloweenfotos )
Oh, das ist schön, denn dann bekommen wir wieder wunderschöne Fotos zusehen.
Die Dinger sind genial!
Enkelinen habe sie auch. Allerdings muss man jetzt immer drauf gefasst sein, dass einem so´n Ding um die Ohren fliegt´
Im Sommer latsche ich im Wald immer nur in diesen Tretern herum....
Bei der Suche nach der Ausreißer Königin haben sie arg gelitten...mehrfach hängen geblieben und ein Loch rein gerissen....ich dachte na den Sommer noch und dann ...heut war ich bei Kaufland und bei uns ist dort auch Deichmann, sonst ja nicht so mein Laden, ich dachte kann ja Mal gucken ....und siehe da .. der Preis .....
coooool... was ist das für ein Preis?
Gab es nur noch die???
Mein Schuhschrank hätte keinen freien Platz mehr.😉
Schöne Spaziergänge damit.
Nur eine Farbe und eine Größe ausnahmsweise mal meine. ..ich hab wirklich nur 3,24 Euro bezahlt....LG Martina
ich hatte schon daran gedacht, dass es sich um ein letztes Einzelpaar handelt...
Mein Mann bekommt immer die Krise, wenn ich in den diversen Fundgruben wühle... oft finde ich nichts Interessantes, aber so manches Mal habe ich tolle Dinge gefunden.
Ich bin auch Fan von Second Hand... oder Upcyling...
Sicher wäre mir dieses Paar auch in die Hände gefallen... leider falsche Größe...
Boahh...das war ja mal ein Schnäppchen, Martina!
Dieser Farbklecks sieht wunderschön aus und würde mir auch gefallen, liebe Martina.
Ich war heute mit meiner Tochter im Outlet in Zweibrücken und habe mir zwei Jogginghosen in Größe M gekauft.
Für meinen kleinen Sonnenschein habe ich dieses Set gekauft, es ist zwar noch etwas früh, aber ich konnte einfach nicht widerstehen.
Gestern waren wir in einem Shoppingcenter. Da hab ich zwei überzieh Jacken gekauft, einen Rucksack, ein Strandtuch und neue Schuhe 😅
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!