Was habt ihr euch zuletzt gekauft?
-
-
Ich habe mir zwei Umstandspullover gekauft mit Stillfunktion. Aktuell sind beide noch etwas groß, aber da kommt noch etwas umfang hinzu.
Mal sehen, wie es nach der Geburt aussieht, ob sie dann extrem groß wirken, wenn der Bauch langsam wieder kleiner wird.
Die meisten meiner sonst recht langen Pullis und T-Shirts sorgen dafür, dass ich fast Bauchfrei bin.
-
-
Eine Wärmflasche........
-
Schon wieder ein neues Kleid.....
-
-
-
Ein Ballkleid, ok ein paar mehr, aber ich hab nur eins behalten.
Ein paar Winterjacken, sind bislang aber alles zurück gegangen, weil passte nicht, oder sah einfach nur doof aus.
-
Nachdem das Vorgängermodell nach ca 8 Jahren nur noch fürs Gassigehen taugt, habe ich mir den Nachfolger gekauft:
FirstB Fleecejacke »Herren Fleecejacke Windbreaker«Tolle Angebote und Top Qualität entdecken - CO2 neutraler Versand ✔ Kauf auf Rechnung und Raten ✔ Erfülle dir deine Wünsche bei OTTO!www.otto.deWeil diese Jacke extrem kuschelig warm ist
, außen extra dickes 330gr/m² Fleece, Windbreaker-Membran und ein leichtes Futter (macht das Tragen angenehmer, da rutschig)
-
-
Ich hatte mir mit den Schuhen noch eine Jacke mitbestellt....
Ich mußte erst überlegen, ob Ich Sie behalte, weil wieder trotz XS ein Tick zu groß und die Taschen sitzen ziemlich außen.....
Da Sie aber
ziemlich kuschelig ist... behalte Ich Sie doch......
Und ich kann mit Georgie im Partnerlook gehen......
LG MARTINA
-
Sieht beides toll aus!
-
-
-
Mist, jetzt hab' ich nen Ohrwurm
-
-
Viel zu Schade zum Schlafen!
LG Martina
-
-
Für Max eine neue Schlafgelegenheit
Sieht schön aus und Sackelchen scheint seine neue Schlafgelegenheit auch zu gefallen oder ist er erst noch am Testen, ob man da auch wirklich bequem darauf liegen kann.
-
Sieht schön aus und Sackelchen scheint seine neue Schlafgelegenheit auch zu gefallen oder ist er erst noch am Testen, ob man da auch wirklich bequem darauf liegen kann.
Ich glaube eher er schaut wo man das nächste Loch reinfressen kann
Übrigens, Sackelchen ( siehe oben ) find ich gut
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
Fotowettbewerb - Hund 3,1k
- Skadi
-
- Antworten