Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

• Uh! Darf ich fragen, welche?

Und wenn's dann Mal Winter wird, wie du mit ihnen zufrieden bist?

Im Sommer bin ich ja totaler Barfußschuh-Fan. Aber für den Winter hab ich mich noch nicht getraut.

LG Petra mit Andy

Mein Hund ist ein Dacia. Das Statussymbol für alle die kein Statussymbol brauchen... :grinning_squinting_face:

• Marlis , würde mich auch interessieren!

Liebe Grüße
    Birgit

"Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch, sei Sünde; doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu,

der Mensch nicht mal im Winde!" (Franz von Assisi)

• Ich möchte schon sehr lange kupfer farbenen s Besteck haben.... nun hab Ich durch Zufall reduziertes gefunden:

Und ein neues Tier...... :smiling_face:

.. die nächsten tag wird s in der Möbelbutze noch kälter, als es eh schon is.... ich erzählte ja schon, das die Aussenfassade neu gemacht wird.... jetzt wirde neue Schriftzug angebracht..... dafür wird der Haupteibgang gesperrt und alle Notausgänge bleiben auf... Heizung aus.....

Mit meiner Harrfarbe ist es mir unmöglich zu verstehn, warum sowas im Dezember anstatt im Sommer gemacht wird...................

LG MARTINA

• Also ich kaufte von Leguano unisex Kosmos in schwarz, da black friday- Kauf habe ich über 40 € gespart :thumbs_up: :freu:

Meine Schwiegertochter hat die schon, bloß in einer anderen Farbe. Sie ist sehr zufrieden damit, sie hat sich noch eine Alu/Thermosohle reingelegt. Das werde ich auch tun.

Mit "Leguano" bin ich sehr zufrieden, hatte bisher aber noch keine Winterschuhe.

Sie werden morgen ankommen, dann fotografiere ich sie mal. :ciao:

• Heute habe ich mir eine neue, etwas weichere Matratze gekauft, weil ich immer so Probleme mit dem Härtegrad hatte. Jetzt im Urlaub war die Matraze etwas weicher und das habe ich als sehr angenehm empfunden.

• Danke Marlis.

Martina, schaut gut aus das Besteck! Hoffe Du frierst nicht zu sehr :tatschel: , ist doch alles Sch..... geworden!

Gestern war ich im Sanitätshaus. Ich war nur kurz drinnen , es war spürbar kalt dort.

Die Mitarbeiterin hatte wenigstens ein Büro in dem sie sich aufheizen konnte!

Liebe Grüße
    Birgit

"Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch, sei Sünde; doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu,

der Mensch nicht mal im Winde!" (Franz von Assisi)

• Die sehen richtig plüschig und warm aus. Hast du sie schon getestet?

Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina

Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

• Die hab ich mir jetzt ganz anders vorgestellt!

Da ist dann etwas die Phantasie mit mir durchgegangen.

Ging mir auch so. Und ihr wollt jetzt nicht wissen, was ich mir vorgestellt hatte. :haumichweg:

Aber passend dazu (jedenfalls irgendwie.... :grinning_face_with_sweat: ) hab ich auch was Neues:

44796613yc.jpg

Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

• Oh die sehen sehr schön aus, hat Rudi die auch schon gesehen?

Die würden Rudi bestimmt auch gefallen. :haumichweg:

Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:

• Ich habe mir heute mal eine neue Weste gekauft

und meine beiden Buben haben natürlich auch was bekommen, damit sie nicht verhungern. :haumichweg:

Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. AlcBaJaa 505

• Sanshu
    2. Antworten
      505
      Zugriffe
      25k
      505
    3. Hanca