Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

• In Hildesheim schließt Ende der Woche der Real Markt......

Wurde ja von Kaufland übernommen, die sind nur drei Meter weiter, also steht es dann es mal leer......

Schon länger such ich ein neues Navi..... Frau Geiz läßt allerdings grüßen...... :smiling_face: also dachte ich......

Yo richtig gedacht...... von Garmin/ 55 Euro.......

Meine Lieblingscreme von Lavera Tag und Nacht Creme zusammen 13 Euro..... und Make Up geschenkt.......

Bzw vergessen abzuziehen..... aber ich aber erst Zuhause bemerkt, als ich den Bon kontrollierte.....

Bis jetzt läuft mein erster Urlaubstag !

Zufriedene Grüße

MARTINA

• Ich hab mir ein paar Klamotten bestellt. Sommerkleider, Bikinis und zwei paar Schuhe. Leider muss ich noch etwas auf die Lieferung warten...

Liebste Grüße Susa und die elf Pfoten :red_heart:

• Ich hab mir eine Zeitschrift mit Schnittmustern für Sommerhosen und -Kleider gekauft.

Das Problem : jetzt muss ich das Ganze auch noch nähen :zany_face: :grinning_squinting_face:

Grüsse von Susanne mit Bruno

Nerversäge und Glücksfall --- auch Bruno genannt

• Pinke Haarbarbe (Directions)

ein neues Handy

Für immer im Herzen ....
    Candy 05.1994,Trixi 15.06.2005,Arielle 09.03.2009,Sita 12.06.2009,Basco 14.09.16,Teddy 10.02.2018,Motte 20.02.2019,Josie 04.04.2019,Yuki 09.09.2020,
    Henry 06.12.2020,Filou 10.03.2021

• Ich habe Online Kleidung bestellt und muss nichts zurückschicken, da einfach alles passt :smiling_face:

Zwei Schwangerschaftshosen, vier bügellose BHs, neue Schlüpfer aus Baumwolle und einen langen Stillpyjama (ich bekomme schließlich ein Winterbaby :winking_face: )

• .... schon wieder neue Lauftreter :unamused_face:

In den anderen "neuen" habe ich mir tatsächlich nach nur 160 km auf einmal Blasen gelaufen. Jetzt habe ich erst mal meine alten wieder herausgekramt ...

Gestern ging es dann zu Intersport und nach ca. 5 Minuten kam ich mit den Brooks Ghost 14 wieder raus. Eingeweiht habe ich sie gestern Abend auch schon. Hoffentlich halten die jetzt länger. Der Rekord von 1.600 km ist zu brechen :grinning_squinting_face:

Es gibt ein Leben ohne Hund, es lohnt sich nur nicht!

• Ich hab mir, zum Wetter passend, kurze Sportklamotten gekauft.

Achte auf den Refrain :face_with_tongue:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich muss mich gerade schwer beherrschen, mir nicht eine 3te Armbanduhr zu kaufen - da meine jetzige 3te & silberne defekt ist.

Die würde mir gefallen: https://www.uhren-sheriff.de/d…ACTICAL-H3-501211-12.html

Natürlich mit H3 Beleuchtung :smiling_face_with_heart_eyes:

Wenn nur Älle so wäret, wie i sei sodd! :face_with_rolling_eyes: :smiling_face_with_halo:

• Ich hatte letztens sowas wie einen "Kaufrausch". :grinning_squinting_face:

Inlinerrollen + Werkzeug um sie zu wechseln

HulaHoop-Ring (der aber immer auseinanderfällt)

1 Paar Turnschuhe/Trekkingschuhe oder wie man das heute auch immer nennt

2 neue T-shirts

1 neue kurze Hose

Socken und Unterwäsche

Wasserkocher (fürs Büro)

Schwimmbrille

Haarschneidegerät

Photoshooting mit Stephen Amell

Photoshooting mit Erika Cerra

Photoshooting mit Ivana Baquero

Jetzt erstmal Ende vom Monat abwarten und schauen wie die Gesamtsituation ausschaut. :winking_face_with_tongue:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Talkthread der Gartenfreunde 1,7k

• PodiFan
    2. Antworten
      1,7k
      Zugriffe
      141k
      1,7k
    3. KuNiRider