Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

• Update zu meiner Kamera:

An sich schon ganz cool, dass man zwischendurch mal gucken kann, was die Spackis so machen. Tatsächlich sind sie meist ruhig und pennen. Gestern hab ich den Oskar mal kurz beim Randalieren erwischt und konnte es direkt abbrechen :freu: :freu:

Aber dass die Kamera meldet, wenn gebellt wird, funktioniert leider nicht.

Gestern kamen meine neuen Lauftreter an. Meine alten haben nach über 1.600 km jetzt auch endlich ausgedient ...

Es gibt ein Leben ohne Hund, es lohnt sich nur nicht!

• Ja sehr cool. Laufe den Ghost 13 und als Ersatz nen Assics. Aber wenn der Assics durch ist, kommt kein neuer ins Haus. Trotz Laufanalyse nicht mein Favorit. Aber Brooks sind schon geil!

Würde gerne mal nen Hooka testen....

Liebste Grüße Susa und die elf Pfoten :red_heart:

• Den Ghost 13 hatte ich auch zuletzt und war mehr als zufrieden. Jetzt habe ich den Brooks cascadia 16 gtx bestellt. Bin mal gespannt, ob dieser auch so super ist.

Asics hatte ich als ersten Laufschuh. Fand ich auch gut, gegen den Brooks hat er aber keine Schnitte

Es gibt ein Leben ohne Hund, es lohnt sich nur nicht!

• Ich bin früher nur Assics gelaufen und war immer zufrieden. Aber wie du sagst, mit Brooks kann der einfach nicht mithalten.

• Nachdem mein alter Rucksack nach Minimum 8 Jahre in Dauer Benutzung kaputt gegangen ist, hab ich mir heute einen neuen gekauft. Ich hätte gerne einen in moosgrün gehabt. Im Laden meinten die, dass die Nachfrage von Frauen an moosgrün nicht da ist und die Hersteller nur für Männer moosgrün haben. Es gab 2 Rucksäcke die gut passten aber von der Farbe her echt hässlich waren.

Dann ging der Verkäufer noch mal ins Lager und hat den Rucksack gefunden. Zwar kein moosgrün sondern eher Tanne/ seegras aber grün und passend. Dass ist ja auch enorm wichtig.

• In Hildesheim schließt Ende der Woche der Real Markt......

Wurde ja von Kaufland übernommen, die sind nur drei Meter weiter, also steht es dann es mal leer......

Schon länger such ich ein neues Navi..... Frau Geiz läßt allerdings grüßen...... :smiling_face: also dachte ich......

Yo richtig gedacht...... von Garmin/ 55 Euro.......

Meine Lieblingscreme von Lavera Tag und Nacht Creme zusammen 13 Euro..... und Make Up geschenkt.......

Bzw vergessen abzuziehen..... aber ich aber erst Zuhause bemerkt, als ich den Bon kontrollierte.....

Bis jetzt läuft mein erster Urlaubstag !

Zufriedene Grüße

MARTINA

• Ich hab mir ein paar Klamotten bestellt. Sommerkleider, Bikinis und zwei paar Schuhe. Leider muss ich noch etwas auf die Lieferung warten...

• Ich hab mir eine Zeitschrift mit Schnittmustern für Sommerhosen und -Kleider gekauft.

Das Problem : jetzt muss ich das Ganze auch noch nähen :zany_face: :grinning_squinting_face:

Grüsse von Susanne mit Bruno

Nerversäge und Glücksfall --- auch Bruno genannt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Dina, der kleine Gauner 198

• Selkie
    2. Antworten
      198
      Zugriffe
      10k
      198
    3. Selkie