Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

  • Einen Besen! :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg:


    Ich habe ja sonst alles mit dem Staubsauger gemacht, aber wenn ich morgens um 6.30 Uhr den Hausflur machen will, springen mich die Nachbarn an :hahaha:


    (Außerdem bin ich damit schneller als mit dem Fahrrad

    :dankeschoen: , für diesen Lacher, liebe Sandra! :haumichweg:

    Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

    Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:

  • BeagleOwner


    Du bist neu im Forum und hast dich noch nicht mal vorgestellt.

    Da kommt es ein wenig merkwürdig rüber, wenn dein erster Beitrag hier gleich in einer Werbung besteht.


    Bitte stelle dich und deine(n) Vierbeiner doch erstmal im entsprechenden Bereich vor und beteilige dich am Forenleben, bevor du Werbelinks postest. :winking_face:

    Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

  • Gummistiefel, weil meine bisherigen undicht waren.

    Sowas braucht man immer :trink2:

    Allerdings benutze ich seit 2013 keine Gummistiefel mehr, sondern welche aus EVA, da leichter, weicher, wärmer :smiling_face: Zuerst dachte ich dieses weiche, schaumige Material bricht irgendwann, was man bei dem Preis verkraften könnte, doch bisher alles ok :thumbs_up:Nur langsam haben die Sohlen etwas wenig Profil und die Innenschuhe sind unten etwas dünn - nach 9 Jahren!
    Hier mal die Damenversion

    Wenn nur Älle so wäret, wie i sei sodd! :face_with_rolling_eyes: :smiling_face_with_halo:

  • Gummistiefel, weil meine bisherigen undicht waren.


    Das war auch das aller erste (und beste!!!) was ich mir mit Hund gekauft habe :grinning_squinting_face:


    Die von Derbe gibt es jetzt in der Sommer und Winter Edition bei mir zu Hause :upside_down_face:

    Hat die wohl süßeste (und hoffentlich haarigste) Tomatensuppe, die ihr jemals gesehen habt :smiling_face_with_heart_eyes:

  • Gummistiefel sind seit Hundeeinzug tägliches Basicteil :grinning_squinting_face:


    Ich hab zugeschlagen...




    Wischsauger



    Ich hatte mal ein Billigmodell aus dem Sale ("Brauch ich sowas?" "Benutz ich eh fast nie.." "Steht nach der ersten Begeisterung eh nur im Keller".. )... wenig Watt, wenig Volumen.. aber es war genial. Leider nach 2Jahren Dauereinsatz kaputt.. und ich vermisse es so, dass es jetzt ein ordentliches Modell gibt. :star_struck:

  • Neue Kennzeichenhalterung und nen neuen Schalthebel... hab ich noch nie vorher gesehen, aber das Ding brach ab... :astonished_face: Zum Glück nicht an der Welle oder so sondern nur der Hebel selbst.

    Und nen dickes, fettes, schweres Kettenschloss. Super Sache ist, dass es sich unabgeschlossen super als Gürtel tragen lässt uuuuund die Ummantelung schön reflektiert.

    Wir müssen ja so wie so denken. Warum dann nicht gleich positiv?

  • Von dem Kühlschrank hab Ich ja schon berichtet.....

    Nachdem DHL zwei Liefertermine nicht eingehalten hatte und Ich hier blöd gewartet habe.... hat der Verkäufer heute so ein Druck gemacht... und nu isser da:



    ... für den ganzen Ärger hat mir der Verkäufer 20 % NL angeboten.... weil ich meinen altes Gerät ja auch verkaufen konnte, kostet mich der Neue keine 100 Euro !

    Damit bin sehr zufrieden.....

    Folie noch ab... und dann ab in die Küche... wg des netten Besuch ,habe Ich das Umräumen heute nicht mehr geschafft !!!


    LG MARTINA

  • Viel Spaß damit, Silvia! :freu:



    Ich hab gestern zwei neue Sonnenschirme gekauft. Die alten waren total zerrissen.

    Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

  • Viel Spaß damit, Silvia! :freu:

    :dankeschoen: , liebe Doris! :smiling_face:

    Ich bin von diesem Gerät sehr begeistert und ich bereue es keine Sekunde, dass ich mir den Thermomix gegönnt habe. Ich bin total happy damit und für mich ist es eine extreme Arbeitserleichterung. :freu:

    Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

    Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:

  • Ich habe zwei Bilder auf Leinwand bestellt, eins von Oskar und eins vom Quadfahrer und mir ausm Urlaub. Mal zum Testen. Bin gespannt. Wenn die was sind, werde ich vielleicht das eine oder andere noch ordern ...


    Edit statt Doppelpost:


    Die Leinwände sind mega geworden, allerdings war ich wieder Opfer meiner nicht vorhandenen Vorstellungskraft: Das Foto vom Quadfahrer und mir ist rieeeeeeeeeesig :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg: Mit dem Plakat könnte ich irgendwo Werbung machen..... Typische Sandra-Aktion ... Kommentar vom Quadfahrer: "Da sieht man ja jede Falte! Guck mal, wie viele ich schon habe!!!" Die kleinen Lachfältchen, ja genau, Drama Baby Drama ....

    Es gibt ein Leben ohne Hund, es lohnt sich nur nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von Sandra84 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Was hat euch heute gefreut? 1,4k

      • Skadi
    2. Antworten
      1,4k
      Zugriffe
      78k
      1,4k
    3. LotterBommel

    1. Krallenbettentzündung 11

      • Ruebe
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      116
      11
    3. Murmel

    1. Fotowettbewerb - Hund 2,6k

      • Skadi
    2. Antworten
      2,6k
      Zugriffe
      181k
      2,6k
    3. Schattenfell

    1. Rassen zum drüber nachdenken 21

      • Crime
    2. Antworten
      21
      Zugriffe
      307
      21
    3. Murmel

    1. Hallo ich bin Sandra 27

      • kolbi_94
    2. Antworten
      27
      Zugriffe
      556
      27
    3. kolbi_94