Einen Campingbackofen

Was habt ihr euch zuletzt gekauft?
-
-
Einen Campingbackofen
Jetzt hab ich erst Champignonsbackofen gelesen xD
-
-
Ihr habt ja viel eingekauft - und lauter tolle Sachen!
Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit den neuen Errungenschaften.
Frühlingssocken !
Die sind Klasse!
Ich steh ja total auf ausgefallene, bunte Socken. Die wären genau mein Beuteschema.
-
Einen LG 27UL650-W 68,58 cm (27 Zoll) UHD 4K Monitor (IPS-Panel, VESA DisplayHDR 400, AMD FreeSync)
Leider nicht freiwillig, denn sein Vorgänger war gestern nach der Mittagspause tot
Eigentlich ist höchstwwahrscheinlich nur der Kondensator vom Schaltnetzteil zu schwach geworden - keine 5€ doch leider sehe ich keine Chance die Rückwand ab zu bekommen
-
Zwei paar Schuhe von Sketchers (juhu, da passen meine breiten Füße rein) für Hundespaziergänge und drei Oberteile von bonprix.
-
(juhu, da passen meine breiten Füße rein)
Wenn du mal richtig Gassigehen willst würde ich dir Walking-Schuhe von Meindl empfehlen, die machen auch extra welche für breitere Füße - habe ich auch und die Dinger sind bequem und haltbar.
Modellfilter Damen / breite Fußform -
Einen knallegelben Anorak...........
-
Einen Besen!
Ich habe ja sonst alles mit dem Staubsauger gemacht, aber wenn ich morgens um 6.30 Uhr den Hausflur machen will, springen mich die Nachbarn an
(Außerdem bin ich damit schneller als mit dem Fahrrad
)
-
2 Häkel Zeitschriften
-
Wenn du mal richtig Gassigehen willst würde ich dir Walking-Schuhe von Meindl empfehlen, die machen auch extra welche für breitere Füße - habe ich auch und die Dinger sind bequem und haltbar.
Modellfilter Damen / breite FußformDanke für den Tipp
Ich bin für jeden Ratschlag dankbar.
Wanderschuhe kaufe ich in der Regel in der Herrenabteilung mit Beratung. Bzw. allgemein kaufe ich Schuhe nur noch mit Beratung. Wobei ich oft zu hören bekomme: "Ne, wir haben nur Schuhe für Normfüße"
-
Versicherungskennzeichen für's Möpp.
Heißt: Es wird dann jetzt ernst. Meine erste Mopedsaison.
-
Kraeutergeist Na dann gute Fahrt!
Meine Frau bringt morgen eine komplette noble Mopedausrüstung (Gr.40/42) zur Caritas - keine 10x getragen
weil ich nicht mehr fahren kann.
-
Einen Besen!
Ich habe ja sonst alles mit dem Staubsauger gemacht, aber wenn ich morgens um 6.30 Uhr den Hausflur machen will, springen mich die Nachbarn an
(Außerdem bin ich damit schneller als mit dem Fahrrad, für diesen Lacher, liebe Sandra!
-
Wieder 2 Häkel Zeitschriften xD
-
Du bist neu im Forum und hast dich noch nicht mal vorgestellt.
Da kommt es ein wenig merkwürdig rüber, wenn dein erster Beitrag hier gleich in einer Werbung besteht.
Bitte stelle dich und deine(n) Vierbeiner doch erstmal im entsprechenden Bereich vor und beteilige dich am Forenleben, bevor du Werbelinks postest.
-
Nur zwei Beiträge und beide Male die gleiche Werbung... ich hab den Link entfernt!
-
Ok, wieder zurück editieren ist echt fies BeagleOwner
-
Eine 3-in-1-Jacke, damit ich für die Nordsee gerüstet bin und nur eine Jacke für alle Wetterlagen brauche
-
Gummistiefel, weil meine bisherigen undicht waren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
Die Welpen kommen................. 256
- StarskySmilla
-
- Antworten