Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

• Ich hab, nach meiner Eskalation beim Deichmann, auch noch mal Klamotten geshoppt. Meine Schwester brauchte schwarze Sachen in chic und da ich im Büro arbeite, hab ich sowas immer im Schrank. Aber es gab so viele tolle Klamotten, das ich einfach nicht widerstehen konnte....

Liebste Grüße Susa und die elf Pfoten :red_heart:

• Ich war heute in so nem kleinen süßen Sportgeschäft hier in Haltern. Der hat im September erst aufgemacht. Jetzt stand "Räumungsverkauf" dran ... bin da heute etwas eskaliert ... Sportsachen halt.

Die Angestellte erklärte mir aber, dass die nicht wieder zu machen. Der Chef hat sich verhauen. Die wollen die Winterklamotten los werden. Hätte "Wintersale" heißen sollen ....

Es gibt ein Leben ohne Hund, es lohnt sich nur nicht!

• Mir geht s wie Doris,

es wird Frühling:

Ja...ganz eindeutig!!!!! :haumichweg:

Hach, Martina - die Sachen sind total schön!!! :thumbs_up: :smiling_face_with_heart_eyes:

Da kriegt man wirklich richtig Lust auf die sonnigen, warmen Tage! :freu:

Hast du wieder mal sehr gut ausgesucht! :thumbs_up:

Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

• Wenn ich die Klamotten so sehe :thumbs_up: , bekomme ich auch Lust auf etwas mehr Farbe in meinem Kleiderschrank!

Die stehen Dir bestimmt sehr gut Martina :smiling_face:

Liebe Grüße
    Birgit

"Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch, sei Sünde; doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu,

der Mensch nicht mal im Winde!" (Franz von Assisi)

• Ich habe bei 3,2,1 - Meins! einen funktionsfähigen Saugstauber ergattert, neuwertig und direkt noch Geld gespart. ENDLICH wird die Bude wieder RICHTIG sauber. Bisschen traurig bin ich, weil sich leider beim alten das Reparieren finanziell auch nicht gelohnt hätte. Schon verrückt heutzutage...

Wir müssen ja so wie so denken. Warum dann nicht gleich positiv?

• Hanca

Lesko

:dankeschoen:, ihr Beiden! :flowers: :flowers:

Ich glaube, dass der Frühling noch auf sich warten lässt, denn bei uns stürmt und regnet es schon wieder. :heul:

Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:

• Einen neuen Schläppi! :freu: :freu: :freu:

Der alte Schläppi hatte zuletzt echt Aussetzer. :motz: Da dauerte der Aufbau einer Seite (im Netz) bis zu 4 Minuten, und irgendwann hat man die Faxen dicke. :winking_face: Nun hoffe ich mal, dass der Neue seinen Dienst brav erfüllt. Der Anfang sieht zumindest mal recht gut aus. :thumbs_up: :smiling_face:

Liebe Grüße,

Wulf

P.S.: Einen neuen USB-Stick gab es auch - in PINK! Danke dafür... :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg:

mit Dumbledore und Merlin und Hexe und Bessy in Erinnerung

• P.S.: Einen neuen USB-Stick gab es auch - in PINK! Danke dafür... :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg:

Habe ich mir auch mal 2 Stück gekauft, weil in Pink 6€ und der tupfengleiche in silber 11€ und ins schwarz 12€ :astonished_face: - für einen Schwaben ist dann die Farbe egal :smiling_face_with_halo:

Wenn nur Älle so wäret, wie i sei sodd! :face_with_rolling_eyes: :smiling_face_with_halo:
    SxMn65V.jpg Lady Donka vom Wolfsnest wurde 15J 11M 2W 1T alt

• Noch ein PS. :winking_face:

Der Schläppi ist echt ein geiles Teil! :freu: Und der pinkfarbene USB-Stick tut auch seine Arbeit. :smiling_face:

Liebe Grüße,

Wulf

mit Dumbledore und Merlin und Hexe und Bessy in Erinnerung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Delphi, Cairi und Zarie 762

• Schattenfell
    2. Antworten
      762
      Zugriffe
      42k
      762
    3. Hanca