Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

• Der Quadfahrer hat mir ne Kickboxhose mit bestellt ... voll das Zelt! Aber die Dinger sitzen wohl so :woman_shrugging_medium_light_skin_tone:

Mach Sport ja immer in Leggings, ob ich mich an diese Zeltplinte gewöhnen kann?

Es gibt ein Leben ohne Hund, es lohnt sich nur nicht!

Einmal editiert, zuletzt von Sandra84 ()

• Da ist das Ding … ich könnt zu Obelix umschulen :thinking_face:

Kann mich mal einer in den Zaubertrank schmeißen? :winking_face_with_tongue:

Mal abwarten, ob ich mir im ersten Training damit die Ohren breche :see_no_evil_monkey: :see_no_evil_monkey:

Es gibt ein Leben ohne Hund, es lohnt sich nur nicht!

• Hatte letztes Jahr mit einer kleinen Erweiterungspackung getestet. Macht mir und den Enkeln Spaß und darob nun die große Packung.

Als Untergrund dienen Duplo-Steine und ihre Kopien, so kann man richtig experimentieren und auch hoch hinaus bauen :smiling_face:

Ab ca 3Jahre bis Opa-Alter :upside_down_face:

Wenn nur Älle so wäret, wie i sei sodd! :face_with_rolling_eyes: :smiling_face_with_halo:

Einmal editiert, zuletzt von KuNiRider () aus folgendem Grund: Autokorrekturunfall, es gab keine Überlesende!

• Ab ca 3Jahre bis Opa-Alter

Ich bedaure es sehr, dass meine Enkelkinder nicht in der Nähe gewohnt haben, als sie klein waren. Ich hätte an den Spielsachen sicher eine Menge Spaß gehabt. :lach:

Andererseits ist es vielleicht gut so, denn bei Kinderspielzeug und Kinderkleidung wäre ich so oft schwach geworden, dass uns das evtl. in den Ruin getrieben hätte. :see_no_evil_monkey:

Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

• Wie kommste denn darauf ????? :smiling_face:

Die andere war nur ne Notlösung, weil Ich bisher Nix gefunden hab.......... das war ja eher Schreibtisch........... aber diese gefällt mir...... und ich kann dimmern........ wie meine Kunden so schön sagen!

LG MARTINA

• Die Lampe gefällt mir auch Martina!

Ich habe mir ein schnurloses Telefon gekauft. Das hat die Funktion Rufnummern sperren. Ich bekomme z.Zt. ständig von den selben Nummern unseriöse Anrufe.

Die haben Münchner - oder Magdeburger Vorwahlen und sie geben einfach keine Ruhe.

Liebe Grüße
    Birgit

"Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch, sei Sünde; doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu,

der Mensch nicht mal im Winde!" (Franz von Assisi)

• 2 Riegel: Corsair VENGEANCE LPX 16GB DDR4 / 3200 MHz / C16

Weil das Bildbearbeitungsprogramm immer schlagartig meinen bisherigen 16 GB-Arbeitspeicher geflutet hat, habe ich ihn nun verdoppelt auf 32 GB und das Luminar AI hat sich davon gleich mal 9...20GB gekrallt! :astonished_face: komme in den Spitzen aber nur noch auf 73% Gesamtauslastung.

Nachdem ich den PC schon am offenen Herzen operiert habe, habe ich auch gleich die Übertaktung auf 14% erhöht --> Läuft :smiling_face_with_sunglasses:

Wenn nur Älle so wäret, wie i sei sodd! :face_with_rolling_eyes: :smiling_face_with_halo:

• Ein "neuer" (wiederaufbereiteter) Motorblock für meine Oldtimer-Küchenmaschine Braun KM 32, die älter ist als ich:

Ich habe diese gute uralte Maschine seit Jahren so gut wie täglich in Gebrauch, besonders als Mixer (Smoothies für mich und Yoyo - er bekommt damit sein tägliches Gemüse und Obst zubereitet). Aber auch Gemüseschnitzelwerk, Orangenpresse, Rührgetriebe, Fleischwolf, Kaffeemahlwerk und Schüsseln habe ich noch im Original (wenn auch teilweise schon etwas abgekämpft) und nutze diese Dinge auch regelmäßig.

Braun KM 3 – Wikipedia
    de.wikipedia.org

Meine Großeltern haben sie Mitte der 60er angeschafft. Eine wirklich tolle, langlebige, reparaturfreundliche und schicke Maschine, die sooo lange verwendbar ist! DAS ist nachhaltig.

• Da gab es noch keine geplante Obsoleszenz.👍

Mein RG war leider nicht mehr zu retten.

Optisch ist sie ja auch schon fast wieder in!

LG Petra mit Andy

Mein Hund ist ein Dacia. Das Statussymbol für alle die kein Statussymbol brauchen... :grinning_squinting_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. HushPuppy hat Geburtstag! 3

• Hanca
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      25
      3
    3. Wusan