Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

• .... alles Dinge , die der Mensch nich braucht !!!!

Du irrst!

Es sind lebensnotwenige Dinge! :lach:

Das setzt man auf das aufzuschlagende Ei und lässt das bewegliche Gewicht am Stab runter fallen, damit das Ei eine exskte Bruchkante kriegt?

Selbst jetzt, wo ich es weiß, kann ich mir noch nicht wirklich vorstellen, wie das funktioniert. :see_no_evil_monkey:

Aber es sieht auf jeden Fall gut aus! :smiling_face_with_heart_eyes:

Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

• Oh Heike.... wie doof....................... ich hoffe nix Ernstes oder Teures !

Das weiß ich noch nicht so genau. Ich bin am Freitagnachmittag (natürlich am Freitagnachmittag :unamused_face:) mit dem Auto liegen geblieben und mein Mann musste kommen und mich abschleppen.

Ne Werkstatt hatte natürlich keine mehr auf, schon gar nicht am Brückentag (hier war ja Donnerstag Feiertag).

Also hat mein Mann gestern bissle dran rumgeschraubt in der Hoffnung, dass nur die Glühkerzen ein Problem haben. Die hatten zwar auch ein Problem, aber das Auto hat noch andere Probleme, ich bin dann gestern nach 1 km wieder liegen geblieben nachdem er davor problemlos angesprungen ist. Und jetzt kommt die Meldung "Einspritzung defekt" und ich mach mit morgen mal auf die Suche nach einer Werkstatt, die mein Auto schnell wieder flott bekommt, ich bin drauf angewiesen... :loudly_crying_face:

Viele Grüße von Heike und den Mädels

• Oh je, Heike - das ist nicht gut. :frowning_face:

Ich drücke natürlich ganz fest die Daumen, dass du schnell einen Werkstatt-Termin bekommst, und dass es nur was Kleines ist, das ruckzuck repariert werden kann. :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover:

• Oh weh, Heike!

Da wünsche ich dir auch viel Glück bei der morgigen Werkstattsuche! Und natürlich, dass es nichts schlimmes oder teures ist! Ist halt immer doof, wenn man auf`s Auto angewiesen ist...

Liebe Grüße,

Wulf

mit Dumbledore und Merlin und Hexe und Bessy in Erinnerung

• Ich schließe mich an und drücke die Daumen, dass dein Auto schnell reaperiert ist und dass die Reperatur nicht zu teuer ist.

Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina

Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

• 100 Punkte..... Blondie ist nämlich zu doof, ein Ei zu köpfen....

vor Jahren hat mir das schon eine Freundin geschenkt.... leider hab Ich es bei der Trennung vergessen mitzunehmen..... und die Dinger sind echt teuer !

LG MARTINA

Das Teil ist super :thumbs_up:

Wir haben den vor Jahren meinem Papa geschenkt, weil er den im Fernsehen gesehen hat und sich gewünscht hat :grinning_face_with_smiling_eyes:

Liebe Grüße von Christina mit Baki

All you need is Love and a Collie :red_heart:

• Heike.... was macht der Mercy ?

Ich bin in Kauflaune......

In so m Skianzug seh ja aus wie ein Mars Menschlein.....

Nun hab ich diesen hier entdeckt.... In XXS passt Er perfekt:

Den Schlafanzug kann ich jetzt anlassen: :face_with_tongue: :face_with_tongue:

Und dies Teil in Velours........ sehr cool :

LG MARTINA

• Sodele, der Winter kann kommen :smiling_face_with_sunglasses: Nachdem meine letzte Thermohose nach nur 5 Jahren gerissen ist, habe ich mir zwei neue Theromohosen geleistet:

Links Thermojeans für 79€ und rechts eine Winterwanderhose für 38€

btw: Den oben gezeigten Eierköpfer gibt es schon für knapp 6€  :winking_face:

Wenn nur Älle so wäret, wie i sei sodd! :face_with_rolling_eyes: :smiling_face_with_halo:

• Nachdem meine letzte Thermohose nach nur 5 Jahren gerissen ist,

Viel Spaß mit den neuen Hosen, Kurt. :thumbs_up:

Gut, dass du gleich zwei genommen hast, denn es ist ja unangenehm, wenn die letzte Hose reisst, und du dann mangels Beinkleid nimmer auf die Strasse gehen kannst. :face_screaming_in_fear:

Ich hab mir einen Akku-Handsauger gekauft, damit ich bei Bröseln und solchem Kleinzeugs nicht immer den großen Sauger aktivieren muss.

Und einen Sprüh-Wischer für die schnelle Reinigung.

Nachdem ich den bestellt hatte, hat mir eine Bekannte jegliche Vorfreude auf das Teil genommen, weil sie meinte, das sei großer Mist...völlig unbrauchbar....Schrott.... :neutral_face:

Nun ist er da, und ich finde ihn sooo genial! :thumbs_up:

Klar - Jahrhundertdreck kann man damit nicht wegwischen. Aber einen regelmäßig gereinigten Boden mal schnell saubermachen geht super, und mehr muss nicht sein.

Wir haben Tische und Stühle und Teller und müssen nicht vom Boden essen. :beaming_face_with_smiling_eyes:

• Klammerhaken um die Garderobe zu organisieren

Magnetklebeband um den dann auch gekauften Spiegel im Bad zu montieren (da wo man den gern hat überm Waschbecken ist auch die Öffnung um an die Leitungen zu kommen... Metallklappe)

Schrauben für meine Pinnwand (leider zu lang, die nächst kleineren sind aber zu kurz, jetzt überlege ich was machen, muss sie ganz reinschrauben sonst hält es nicht)

Kabelclips gegen den Salat

Springaufbeschläge für's Bett, damit sich der Lattenrost (übrigens keine Geschlechtskrankheit) hochklappen lässt

ein Buch über Statistik mit SPSS (Ja, das ist kein A drin aus Gründen...)

Wir müssen ja so wie so denken. Warum dann nicht gleich positiv?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. HushPuppy hat Geburtstag! 3

• Hanca
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      25
      3
    3. Wusan