Die werden einfach nicht dreckig........................
Erstaunlich! Bei mir wären so helle Schuhe binnen Stunden total dreckig. Außer bei Schnee, natürlich.
Ich hab mir tatsächlich etwas gekauft, was teuer und völlig nutzlos ist, Platz wegnimmt, ein Staubfänger werden könnte UND sogar als Deko benutzt werden könnte ... also eigentlich ganz gegen meine "ich hab keinen Platz!" (schon gar nicht für unnützes Zeug)-Philosophie. Wie das manchmal so ist, habe ich das zufällig bei der Suche nach etwas anderem entdeckt, aber aus genannten Gründen als "nett, aber überflüssig" verworfen.
Dann habe ich das Teil, auch wieder eher beim Rumgucken, gebraucht gefunden, was für mich, da ich kein Sammler bin, eher gut ist - da günstiger. Die Rechnungen waren geschrieben und bezahlt, das Konto gefüllt, die neuen Schränke bestellt (was hoffentlich das Platzproblem entschärft), also hab ich mir das jetzt einfach mal gegönnt. Händler in Japan, Lieferung voraussichtlich irgendwann im Januar.
Und zu meiner großen Überraschung kam es genau zu Weihnachten und somit sozusagen als mein eigenes Weihnachtsgeschenk von mir für mich:
Karton mit leichten Gebrauchsspuren ...
Muss ich vor Yoyo hüten, der gern Kartons zerkleinert ... das wäre hier echt schade.
Und ich muss echt sagen, die Figur ist total gut gemacht, bin echt begeistert. Wow! Hochwertig.
Und irgendwie bin ich jetzt angefixt. Da könnte ich mir noch eine sehr gut vorstellen ... Nur eine noch! WENN ich wieder Glück habe und sowas gebraucht finde.
Neineinnein ... ich werde kein Sammler! Tinyhouse und so ... das geht nicht!