Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

  • Die werden einfach nicht dreckig........................

    Erstaunlich! Bei mir wären so helle Schuhe binnen Stunden total dreckig. Außer bei Schnee, natürlich.


    Ich hab mir tatsächlich etwas gekauft, was teuer und völlig nutzlos ist, Platz wegnimmt, ein Staubfänger werden könnte UND sogar als Deko benutzt werden könnte ... :flushed_face: also eigentlich ganz gegen meine "ich hab keinen Platz!" (schon gar nicht für unnützes Zeug)-Philosophie. Wie das manchmal so ist, habe ich das zufällig bei der Suche nach etwas anderem entdeckt, aber aus genannten Gründen als "nett, aber überflüssig" verworfen.


    Dann habe ich das Teil, auch wieder eher beim Rumgucken, gebraucht gefunden, was für mich, da ich kein Sammler bin, eher gut ist - da günstiger. Die Rechnungen waren geschrieben und bezahlt, das Konto gefüllt, die neuen Schränke bestellt (was hoffentlich das Platzproblem entschärft), also hab ich mir das jetzt einfach mal gegönnt. :see_no_evil_monkey: Händler in Japan, Lieferung voraussichtlich irgendwann im Januar.


    Und zu meiner großen Überraschung kam es genau zu Weihnachten und somit sozusagen als mein eigenes Weihnachtsgeschenk von mir für mich:




    Karton mit leichten Gebrauchsspuren ...

    Muss ich vor Yoyo hüten, der gern Kartons zerkleinert ... das wäre hier echt schade. :grinning_face_with_sweat:

    Und ich muss echt sagen, die Figur ist total gut gemacht, bin echt begeistert. Wow! Hochwertig.

    Und irgendwie bin ich jetzt angefixt. Da könnte ich mir noch eine sehr gut vorstellen ... Nur eine noch! WENN ich wieder Glück habe und sowas gebraucht finde. :nerd_face:


    Neineinnein ... ich werde kein Sammler! Tinyhouse und so ... das geht nicht! :face_screaming_in_fear:

  • Ich frag mich was mit meinen neuen Schuhen los ist.... seit Ich sie habe, hab Ich sie jeden Tag an........ bei Wind und Wetter....

    Draussen??? :confused_face:

    Wie machst Du das :question_mark:

    Erstaunlich! Bei mir wären so helle Schuhe binnen Stunden total dreckig

    So lange, brauche ich gar nicht. :fearful_face:



    Und ich muss echt sagen, die Figur ist total gut gemacht, bin echt begeistert. Wow! Hochwertig.

    :thumbs_up: :thumbs_up:


    Liebe Grüße,

    Caro

  • Nee echt jetzt. Ich mach gern Foto s wie ich damit durch den Wald patsche....

    Ich verstehe es ja selber nicht..

    Das Material fühlt sich an wie Goretex ...aber für so einen günstigen Preis...vlt wurden sie in China in irgendwas

    eingetaucht.... LG Martina

  • Das kann schon sein :thinking_face: wäre auf jeden Fall interessant zu wissen was das ist. Vorallem für helle Schuhe und Putzfaule Menschen wie mich, wäre das interessant :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Liebe Grüße von Christina mit Baki


    All you need is Love and a Collie :red_heart:

  • Eine neue Hundehütte für mich und den Hund.

    Heute war die Übergabe.

    Groß ist das häusel nicht, aber mit viel viel viel grün außenrum. Und dazu noch viel Wald, Weinberge und Wanderwege.

  • Ja im Frühjahr wenn ein bissel was gemacht ist, werde ich was zeigen. Jetzt wird erstmal geschafft und geschufftet. Und dann muss ich noch überlegen wie viel ich so ganz öffentlich zeigen mag, schließlich ist auch dieser Bereich von jedem ein sehbar, dazu muss man ja Nicht separat freigeschaltet werden.

  • Herzlichen Glückwunsch zum Haus. Ich hoffe du magst hier ein paar Bilder zeigen wenn alles so ist wie du es dir vorstellst.

    Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina


    Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

  • Glückwunsch zum neuen Häuschen! :thumbs_up:


    Da es aber so ländlich ist, hat’s viele Mäuse draußen.


    Ui - warte mal ab, ob die dann draussen bleiben.


    Bei uns kommen sie auch gerne mal INS Haus. Da kommt dann Freude auf. :rolling_on_the_floor_laughing:

    Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

  • Herzlichen Glückwunsch zum Haus.

    Bei uns kommen sie auch gerne mal INS Haus. Da kommt dann Freude auf.

    Bei uns werden sie auch manchmal hineingetragen! Und wenn der Herr Lupo satt ist, im lebenden Zustand. Da kommt hier auch ganz viel Freude auf :grinning_squinting_face: !

    Liebe Grüße
    Birgit



    "Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch, sei Sünde; doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu,


    der Mensch nicht mal im Winde!" (Franz von Assisi)

  • Herzlichen Glückwunsch zum Häuschen!


    Ich habe eine Zwei-Mann-Bettdecke bestellt, dazu zwei neue Kissen und passende Bezüge

    Hab ich zu Weihnachten bekommen :smiling_face_with_heart_eyes: Bisher hatte jeder seine eigene Decke, 155cm breit.

    Ende Oktober waren wir ein Wochenende in Frankreich, da gab es nur eine große Bettdecke. Ich fand das total toll und habe seitdem gesagt, so eine wünsche ich mir zu Weihnachten!

    Männe hat das immer abgelehnt, er brauche seine eigene Decke, auf GAR KEINEN FALL!


    Und Weihnachten habe ich tatsächlich eine 240cm Decke bekommen und er schläft mit drunter :red_heart:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. HushPuppy hat Geburtstag! 3

      • Hanca
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      18
      3
    3. Wusan

    1. Nachhaltiges hundezubehör

      • Minze
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      12
    1. Rally Obedience 285

      • ATuin
    2. Antworten
      285
      Zugriffe
      28k
      285
    3. CrazyDogs

    1. Neueste Errungenschaften für eure Tiere 1,4k

      • MonaundNelke
    2. Antworten
      1,4k
      Zugriffe
      104k
      1,4k
    3. Sandra84

    1. Seifensiederei 32

      • Easy
    2. Antworten
      32
      Zugriffe
      566
      32
    3. Easy