Was habt ihr euch zuletzt gekauft?
-
-
Hast du Geburtstag @KuNiRider?
-
Die Uhr ist richtig chic!
-
Uhr & Onlineseminar & Whisky-Verköstgung
Geschenk?..........Was gab es denn für einen Grund? Und von wem?........bin ja nicht neugierig
-
Diese Uhren finde Ich total super!!!!!!!
LG MARTINA
-
@CrazyDogs & @Marlis
Purzeltag / Uhr von Frau / Rest von Tochter und Fam. -
und tolle Geschenke hast du bekommen.
Hab noch einen schönen Resttag und laß dich verwöhnen. -
-
Also ... falls Du das in Deinem Alter nicht mehr essen darfst.... isch komme und helf Dir..... gerne.............. echt jetzt!!!!!
LG MARTINA
-
@StarskySmilla
Danke für das Angebot, aber bei solchen Leckereien muss ich sehen, dass ich was ab bekomme wenn meine bessere Hälfte zuschlägt
Die Walnuss unten rechts war extrem Lecker
Da meine Biggi das ja professionell betreibt, kannst du dir online welche bestellen: http://www.biggis-pralinenwerkstatt.de -
Also ... falls Du das in Deinem Alter nicht mehr essen darfst.... isch komme und helf Dir..... gerne.............. echt jetzt!!!!!
LG MARTINA
Ich bin ja auch so alt, und kann deshalb sagen, dass man gerade in diesem Alter von solchen Leckereien nix mehr abgibt.
Da ist eh schon alles wurscht.
Da ißt man alles, was einem unter kommt.Ich habe Bettwäsche bestellt und zwei paar Schühchen und Pflanzen.
-
@StarskySmilla
Danke für das Angebot, aber bei solchen Leckereien muss ich sehen, dass ich was ab bekomme wenn meine bessere Hälfte zuschlägt
Die Walnuss unten rechts war extrem Lecker
Da meine Biggi das ja professionell betreibt, kannst du dir online welche bestellen: http://www.biggis-pralinenwerkstatt.deDanke das ist super...... ich hab im April viele runde Geburtstage!!!
LG MARTINA
-
... hab mir ne AppleWatch bestellt
Hatte schon mal eine und fand die Klasse, bin dann auf Fitbit umgestiegen, die an sich auch nicht soooo übel war, aber die Apple gefällt mir doch besser
-
....
Da ist eh schon alles wurscht.
Da ißt man alles, was einem unter kommt.
Ich habe Bettwäsche bestellt und zwei paar Schühchen und Pflanzen.Echt jetzt?!?
Danke das ist super...... ich hab im April viele runde Geburtstage!!!
LG MARTINA
Da hätte ich noch eine sehr schräge Idee: -
GENIAL!!!!!!
LG MARTINA
-
Das Pedelec für meinen Mann, etwas früh, aber sein Geburtstagsgeschenk, er rundet ja im April.
-
-
-
So ähnliche hab ich auch, allerdings schon 2 Jahre als Alltagstreter und so sehen sie mittlerweile auch aus ...
-
Ich find die hinteren Klasse, geniale Farbe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
Fotowettbewerb - Hund 3,1k
- Skadi
-
- Antworten