Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

  • Ich habe die Wirtschaft heute auch ordentlich angekurbelt, indem ich vier Paar Schuhe und schon einen Teil der Weihnachtsgeschenke für meinen Sohn gekauft habe :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Ich brauche auch noch eine neue Winterjacke für „gut“ und eine wasserfeste, warme Jacke für Hunderunden. Wenn ich bloß nicht so einen teuren Geschmack hätte :face_with_rolling_eyes:

  • Ich hab mir letzte Woche eine Augenlasern OP gegönnt :thumbs_up:

    Sehr cool! Da wünsche ich eine gute Verheilung!


    Wir haben uns einen Waschsauger oder so ähnlich bestellt. Wir planen dies nun seit einem Jahr (bei 120 m^2 auch empfehlenswert) und gestern war er dann 100 Öken billiger. Wir haben den Floor One S3 gekauft.

  • Fix und Foxi Hefte. 5 Stück für 1,- €.
    Nun werde ich den Namensvetter von Lupo mal etwas studieren...der Schlawiner.


    Gruß
    Birgit

    Liebe Grüße
    Birgit



    "Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch, sei Sünde; doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu,


    der Mensch nicht mal im Winde!" (Franz von Assisi)

  • Ein Langarm-Shirt das schlank macht


    Wie genial! :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg:



    Fix und Foxi Hefte. 5 Stück für 1,- €.


    Ohhhh.....als Kind habe ich sie geliebt. :smiling_face_with_heart_eyes:
    Und verschlungen. Das ganze Zimmer war bis unter die Decke voll mit Comics. Größtenteils Fix und Foxi.
    Hatte dann auch ein Dorf und ein Schlumpfdorf...ach ja....das waren noch Zeiten. :face_with_rolling_eyes:

    Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

  • Obige Klamotten wieder storniert :loudly_crying_face: waren immer noch in der Bearbeitung :angry_face: daraufhin habe ich mal recherchiert und rausgefunden, das lightinthebox ein absoluter Saftladen ist :thumbs_down:


    Dafür läuft der W2C-Fiesta nun auf der Carrera D143:

    Wenn nur Älle so wäret, wie i sei sodd! :face_with_rolling_eyes: :smiling_face_with_halo:

  • @Monstie das ist ne gute Investition. Ich hab es auch vor vielen Jahren machen lassen und war 6 Jahre Brillenfrei. Seit ein paar Jahren trage ich wieder Brille, aber man fängt ja abei 0 wieder an und das ist echt tragbar.
    Brauche aber immer noch bei trockener Luft Augentropfen zur Unterstüzung, ist aber echt wenig geworden...von ca. 1 Flasche pro Monat auf eine Flasche pro Jahr.


    Ich hab mir einen dreifachen Online-Workshop (Nagelstudio) incl. Materialien gegönnt. Jetzt muss ich nur noch fleißig nacharbeiten....

    Liebste Grüße Susa und die elf Pfoten :red_heart:

  • Hübsches Leckerli! :grinning_face_with_smiling_eyes:


    :red_heart: liche Grüße von Carola mit Lani :pfote:


    „If you choose to live with a dog please take the time to learn about dog behavior and their individuality and who they are and what they want and need ...“ (Marc Bekoff)

  • Ich wollte gerade fragen, was das für ein Fisch ist.
    Aber wie ich gerade gelesen habe, ist es ein Kampffischi.
    :face_with_open_mouth:


    Ja. Also sehr hübsch ist der! Aber ich hätte dann doch noch gerne den genauen Namen... :grinning_squinting_face:
    Und ist er alleine? oder kommt da noch ein Mädchen dazu?

    LG Schlundi :red_heart:

  • Ich wollte gerade fragen, was das für ein Fisch ist.
    Aber wie ich gerade gelesen habe, ist es ein Kampffischi.
    :face_with_open_mouth:


    Ja. Also sehr hübsch ist der! Aber ich hätte dann doch noch gerne den genauen Namen... :grinning_squinting_face:
    Und ist er alleine? oder kommt da noch ein Mädchen dazu?

    Meinst du den wissenschaftlichen Namen? :grinning_squinting_face:


    Das wär Betta Splendens.


    Oder seinen Namen? :grinning_squinting_face:


    Er heißt nämlich Ji-Kun :thumbs_up:


    Kampffische gehören immer in Einzelhaltung, egal ob Männchen oder Weibchen. Nur zur Paarung setzt man sie kurz zusammen.

    Liebe Grüße von Julia, der Hound-Gang und den Flusen.

    VhM7p2.png8gAnp2.pngmByXp2.pngSruCp2.png1PfXp2.pngPJwJp1.png

  • Äh, jein. :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Also die offizielle Bezeichnung.
    Oder heißt der echt "nur" Kampffisch.


    Ich meinte so was wie "schwarzer Kampffisch" oder "japanischer Samurai-Kampffisch"... :grinning_squinting_face:


    Ach ja und den Namen finde ich auch sehr gut. Ji-Kun klingt jedenfalls passend.


    Ah, okay, die würden sich quasi bekämpfen, wenn sie zusammen leben würden. *verstehe*

    LG Schlundi :red_heart:

  • Das wäre dann der Siamesische Kampffisch.


    Die einzelnen Farben haben auchh nochmal Namen, aber da weiß ich ehrlichgesagt nicht alle :kissing_face: ich weiß nur, dass der, den wir noch fürs 35l Becken bekommen ein Black Samurai wird.

    Liebe Grüße von Julia, der Hound-Gang und den Flusen.

    VhM7p2.png8gAnp2.pngmByXp2.pngSruCp2.png1PfXp2.pngPJwJp1.png

  • Das wäre dann der Siamesische Kampffisch.
    Die einzelnen Farben haben auchh nochmal Namen, aber da weiß ich ehrlichgesagt nicht alle :kissing_face: ich weiß nur, dass der, den wir noch fürs 35l Becken bekommen ein Black Samurai wird.

    Hihihi, da habe ich ja fast richtig geraten mit meinem Samurai... :grinning_squinting_face:

    LG Schlundi :red_heart:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Krallenbettentzündung 13

      • Ruebe
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      136
      13
    3. StarskySmilla

    1. Was hat euch heute gefreut? 1,4k

      • Skadi
    2. Antworten
      1,4k
      Zugriffe
      78k
      1,4k
    3. Marlis

    1. Rassen zum drüber nachdenken 22

      • Crime
    2. Antworten
      22
      Zugriffe
      359
      22
    3. Terri_Lis_07

    1. Fotowettbewerb - Hund 2,6k

      • Skadi
    2. Antworten
      2,6k
      Zugriffe
      181k
      2,6k
    3. Schattenfell

    1. Hallo ich bin Sandra 27

      • kolbi_94
    2. Antworten
      27
      Zugriffe
      568
      27
    3. kolbi_94