Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

• Ich bin auch für beide. :thumbs_up:

Ich hab` das zweite, das mit den Boxern. Hab` ich sogar jetzt gerade an. :grinning_squinting_face: Allerdings die Herren-Sack-Version, weil ich kein Elfchen bin und die weitere Version für mich passend ist. :grinning_squinting_face:

Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

• Da bin ich jetzt anderthalb Monate drumrum geschlichen...

LG Petra mit Andy

Mein Hund ist ein Dacia. Das Statussymbol für alle die kein Statussymbol brauchen... :grinning_squinting_face:

• 1x 12,5kg Alpenhund extreme zum testen.
    Toshi scheint Hühnchen nicht zu vertragen, also muss ein HighEnergy TroFu ohen Hühnchen her :face_with_rolling_eyes: gar nicht so einfach. Und dann auch noch mit dem richtigen Protein/Fett Verhältnis.

60kg fettiges Rindfleisch.

5kg Rinderohren

5kg Leckerlies

4 Rollen "Kotflügel" Kacktüten :grinning_squinting_face: in 4 verschiedenen "Geschmacksrichtungen"

2 Seresto Bänder

48 Dosen Hermanns

48 Dosen Isegrim

Liebe Grüße von Julia, der Hound-Gang und den Flusen.

• Oooh, die ist schick, @Lesko! :thumbs_up:
    Woher hast du die denn..? :kissing_face:

Although I keep my social distance, what this world needs is a hug.
    Until we find a vaccination there's no substitute for love.
    So love yourself and love your family, love your neighbor and your friend.
    Ain't it time we loved the stranger, they're just a friend you ain't met yet.

Jon Bon Jovi

• Oooh, die ist schick, @Lesko! :thumbs_up:
    Woher hast du die denn..? :kissing_face:

...ich wette von hundeshop de :smiling_face:

:red_heart: liche Grüße von Carola mit Lani :pfote:

„If you choose to live with a dog please take the time to learn about dog behavior and their individuality and who they are and what they want and need ...“ (Marc Bekoff)

• Die Weste gefällt mir auch.

Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina

Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

• sorry war keine absicht

Für immer im Herzen ....
    Candy 05.1994,Trixi 15.06.2005,Arielle 09.03.2009,Sita 12.06.2009,Basco 14.09.16,Teddy 10.02.2018,Motte 20.02.2019,Josie 04.04.2019,Yuki 09.09.2020,
    Henry 06.12.2020,Filou 10.03.2021

Einmal editiert, zuletzt von Tebasia () aus folgendem Grund: falsches Thema

• Falsches Thema :winking_face: Was habt ihr EUCH (für euch) zuletzt gekauft?

"Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen."

~ Oliver Jobes ~

• Falsches Thema :winking_face: Was habt ihr EUCH (für euch) zuletzt gekauft?

Da wird aber generell durcheinander geworfen. In dem anderen Thread wird auch immer wieder mal was geposted, was sich jemand für sich selber kauft.

Liebe Grüße von Julia, der Hound-Gang und den Flusen.

• Ist ja nicht sooo schlimm.
    Und wer weiß? Vielleicht sind Schermaschine, Futter und Leckerli auch für @Tebasia selbst? Konnte doch keiner ahnen, wann die Friseure wieder öffnen... :haumichweg:

(sorry!)

LG Petra mit Andy

Mein Hund ist ein Dacia. Das Statussymbol für alle die kein Statussymbol brauchen... :grinning_squinting_face:

• Ähm, die Hundefriseure dürfen je nach Landkreis oder Stadt arbeiten. Unter verschärften Bedingungen heisst: ohne Besitzer, nur Hund darf in den Salon,
    Übergabe auf 2 m Abstand, Bezahlung im Briefumschlag. Bei uns im Landkreis erlaubt. Aber nicht Thema, wollte es nur ganz kurz erwähnen.
    Ich habe mich bei unserem zuständigen Gesundheitsamt erkundigt... die meisten Hundebesitzer denken dass es wie bei den Friseuren gehandhabt wird

Ich habe mir eine 2. Jogginghose gekauft. Musste sie allerdings wieder zurückschicken da sie viel zu gross war.
    Ausserdem habe ich mir Wolle für einen Pulli bestellt, soll diese Woche kommen. Abends vor dem Fernsehen stricke ich sehr gern :smiling_face: .

Gruß
    Birgit

Liebe Grüße
    Birgit

"Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch, sei Sünde; doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu,

der Mensch nicht mal im Winde!" (Franz von Assisi)

• Ah Birgit.. das kenn Ich.... mir ist ja jedes zweite Teil zu groß...
    Ich habe mir von 14 Tagen ein paar Sachen in einem Second Shop bestellt..... wg Nachhaltigkeit und so...
    Und wenn die Sachen in Ordnung sind, hab ich ja kein Problem damit... Zwei Sachen waren auch zu groß..... also Retoure geklärt... ( die werben mit kostenlosen Rückversand).... bezahlt hab ich bereits über Pay Pal..... nun wollen Sie mir nicht die komplette Summe erstatten, sondern nur ein Teil, den Rest Gutschein...... Denen hab ich gleich den entsprechenden Paragraphen um die Ohren gehauen... und aus Knatz schicke ich jetzt alles zurück! Och ja... wenn ich will, kann Ich ne zweite Biggi sein!!! :grinning_squinting_face:

LG MARTINA

• Hi Martina,
    meist nehme ich eine Kleidergrösse mehr :shocked: , statt 40 z.B. 42, bin eher nicht von zarter Gestalt. Die sind jetzt allerdings viel zu gross für mich. Liegt wahrscheinlich an der neuen Vermessung der Konfektionsgrössen :confused_face: . Abgenommen habe ich jedenfalls nicht :face_with_rolling_eyes: .
    Secondhand kaufe ich gerne, unser hat allerdings zu :frowning_face: .

Denen hab ich gleich den entsprechenden Paragraphen um die Ohren gehauen... und aus Knatz schicke ich jetzt alles zurück! Och ja... wenn ich will, kann Ich ne zweite Biggi sein!!!

RICHTIG SO :thumbs_up: .

Gruß
    Birgit

Liebe Grüße
    Birgit

"Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch, sei Sünde; doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu,

der Mensch nicht mal im Winde!" (Franz von Assisi)

• Sorry war absolut keine absicht. Mir wird aber leider nur noch dieser Thread angezeigt. Selbst in der Suche.

naja für mich hab ich auch was gekauft

zwei Gronkh T-Shirts

Für immer im Herzen ....
    Candy 05.1994,Trixi 15.06.2005,Arielle 09.03.2009,Sita 12.06.2009,Basco 14.09.16,Teddy 10.02.2018,Motte 20.02.2019,Josie 04.04.2019,Yuki 09.09.2020,
    Henry 06.12.2020,Filou 10.03.2021

• Also ich find‘s völlig egal, ob das nun um Hunde- oder Menschen-Sachen Einkäufe geht.
    Bei Hundemenschen ist das sowieso oft gar nicht zu trennen.

:red_heart: liche Grüße von Carola mit Lani :pfote:

„If you choose to live with a dog please take the time to learn about dog behavior and their individuality and who they are and what they want and need ...“ (Marc Bekoff)

• Und das tolle ist, der Verköufer hilft mir, selbst so was fertigen zu können. Berät mich zu Materialien, Verarbeitung ect. :smiling_face_with_heart_eyes: :red_heart:

"Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen."

~ Oliver Jobes ~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Talkthread der Gartenfreunde 1,9k

• PodiFan
    2. Antworten
      1,9k
      Zugriffe
      160k
      1,9k
    3. Rabe