Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

• Für Hunde gibt es das ja schon :smiling_face:

Bei mir gab es heute eine Kette mit Opalanhänger, passend zu einem vorhandenen Ring und Stiefel von Mustang. Obwohl die streng genommen mein Vater gekauft hat :kissing_face: :grinning_squinting_face: Nicht, dass er gemusst hätte :winking_face:

Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? :smiling_face:

"Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen."

~ Oliver Jobes ~

• Ich habe nur Hundesachen da gesehen und finde es persönlich so übersichtlicher :grinning_squinting_face:

"Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen."

~ Oliver Jobes ~

• und Stiefel von Mustang.

Schicke Treter!!! :thumbs_up: :thumbs_up:

Ich, habe verschiedene Sachen, für's Auto gekauft.
    Neue Autoteppiche, neue Zierblenden, etc,,,

L.G.

• Bei mir gab es heute eine Kette mit Opalanhänger, passend zu einem vorhandenen Ring

Cool, da liebäugel ich auch mit. Die Stiefel gefallen mir aber auch.
    Was hab ich mir gegönnt? Eine Jogginghose, sie kommt am Montag. Wolle für einen neuen Pulli in meiner Lieblingsfarbe Blau.

Gruß
    Birgit

Liebe Grüße
    Birgit

"Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch, sei Sünde; doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu,

der Mensch nicht mal im Winde!" (Franz von Assisi)

• Auf dem Nachhauseweg zum Hamburger Hauptbahnhof kommen wir - wenn wir eine Busstation früher aussteigen (was Lani eigentlich immer vorschlägt, weil sie das Stadtgewusel nasal sehr spannend findet :hund-lol: ) - an einem Geschäft vorbei, wo‘s Tee, dit und dat und Tassen gibt.
    Ich guck da beim Vorbeigehen immer gerne ins Schaufenster, weil die da oft Hingucker für mich stehen haben... :winking_face_with_tongue:
    Und heute haben sie mich mit einem Hingucker hypnotisiert. :face_with_rolling_eyes:
    Als ich diese Tasse im Fenster entdeckt hatte, war‘s um mich geschehen... :smiling_face_with_heart_eyes:

Ich habe die Tasse für teuer Geld befreit! :winking_face_with_tongue:
    In solchen Fällen „befreie“ ich Sachen immer - anstatt nur schnöde „zu kaufen“.
    Das hinterläßt nämlich ein rundum viel stimmigeres Gefühl! :grinning_squinting_face:

:red_heart: liche Grüße von Carola mit Lani :pfote:

„If you choose to live with a dog please take the time to learn about dog behavior and their individuality and who they are and what they want and need ...“ (Marc Bekoff)

• Ich glaube, diese Tasse macht sogar an einem verregneten, grauen Morgen gute Laune.
    Eine sehr gute Idee von dir, sie zu befreien und ihr ein schönes Zuhause zu geben. :thumbs_up:

LG Petra mit Andy

Mein Hund ist ein Dacia. Das Statussymbol für alle die kein Statussymbol brauchen... :grinning_squinting_face:

• Ich habe die Tasse für teuer Geld befreit!
    In solchen Fällen „befreie“ ich Sachen immer - anstatt nur schnöde „zu kaufen“.
    Das hinterläßt nämlich ein rundum viel stimmigeres Gefühl!

Die Tassen hätte ich auch "befreit". Ich werde mir das mit dem befreien mal merken. Mein Mann meint ich kaufe zu viel. Aber kann man auch zu viel befreien? Nein, oder? :kissing_face: :smiling_face_with_halo:

Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina

Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

• Wir haben uns heute nach langem hin und her einen Whirlpool gekauft ich freue mich schon so wenn er kommt. :smiling_face_with_heart_eyes:

• ich habe mir endlich ein neues "Gesichtsmoped" :winking_face: gekauft. Hatte bislang immer Phillips Rasierer und nun mein erster Panasonic. War etwas skeptisch! Die Stereoanlagen und TV Geräte sind ja prima, aber Gesichtsmopeds von Panasonic?
    In nagelneu macht das Teil aber nen guten Job. Naß und trocken, alles 1 A :thumbs_up:

"Der Hund ist ein Ehrenmann; ich hoffe, einst in seinen Himmel zu kommen, nicht in den der Menschen." (Mark Twain) :Hund-smile:

• ich habe mir endlich ein neues "Gesichtsmoped" gekauft

:thumbs_up:

Ich habe mir am Sonntag ein Stüfchen gegönnt.
    Fluoritwürfel, Bergkristall und Wolframit

Gruß
    Birgit

Liebe Grüße
    Birgit

"Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch, sei Sünde; doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu,

• Ja, Martina seit 2015 ist Mineraliensuchen mein Hobby. Meinen 1. Bergkristall habe ich hier auf dem Feld gefunden, daraufhin war es um mich geschehen. Meinen Mann habe ich über das Hobby kennen gelernt.
    Wir mit Hunde, sind am WE oft auf Tour in Steinbrüche, Halden und auf Feldern.
    Macht mir riesigen Spaß. Manchmal kaufe ich aber ein besonderes Schnuckelchen.
    Im WZ steht die Vitrine mit meinen Lieblingsstücken.

Gruß
    Birgit

Liebe Grüße
    Birgit

• Wahnsinn Birgit!!!Sieht toll aus....

Meine Sachen sind auch schon gekommen:

Die Jacke:

Die Hose..... aus der Kinderabteilung:

Und Pulli sehr genial.... hat unter den Taschen, zwei Fächer mit Reißverschluß, cool für Gassigehen.....

Und erst hatte ich alles im Hunde-Thread..... menno!

So nu dürft Ihr Daumen drücken, das alles passt!

LG MARTINA

• Schöne Sachen, grau mag ich gern. Die kurze Hose ist super, jetzt muss nur noch der Sommer kommen. Daumendrück das alles passt

Gruß
    Birgit

Liebe Grüße
    Birgit

• Ich habe mir eine Theaterkarte für nächste Woche gekauft.
    "Die Csardasfürstin" in Ulm hat einen Preis erhalten als bundesweit beste Operetteninszenierung.

Jetzt hoffe ich, dass das Theater nicht geschlossen wird. Die Stuttgarter Oper hat schon alle Vorstellungen abgesagt.

Liebe Grüße
    Uta mit den "Fuchseckles"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Was stelle ich heute bloß auf den Tisch? Eine Rezeptesammlung! 4,2k

• Andrea Vetter
    2. Antworten
      4,2k
      Zugriffe
      241k
      4,2k
    3. Danah