Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

• Ich hab mir neue Laufschuhe gekauft. Heute gehts mal ne Runde damit los. Mal gucken ob wir Freunde werden.

Bei dem Preis, müssen wir sehr gute Freunde werden!

Liebste Grüße Susa und die elf Pfoten :red_heart:

• Kosten die echt 180,00 €? Susa

Jup!

Bin gestern das erste mal damit gelaufen. Mir sind die Außenseiten bis zum kleinen Zeh eingeschlafen.

Gehe morgen noch mal mit dünnen Socken und etwas lockerer geschnürt. Passiert es wieder, gehen die zurück.

Bei dem Preis müssen die perfekt sein.

Womit läufst du?

Liebste Grüße Susa und die elf Pfoten :red_heart:

• Einen neuen Backofen mit versenkbarer Tür.

Letzte Woche war mein Backofen kaputt gegangen.

Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:

• tolles Gerät. Viel Spaß damit!

Ich vermisse meinen alten Backofen... den hat man wie eine Schublade geöffnet und er hatte eine Backraumverkleinerung.

Dem Gerät heule ich seit 5 Jahren hinterher..

Grüße von Heike

mit Lea

(und Danah im Herzen)

• Ich vermisse meinen alten Backofen... den hat man wie eine Schublade geöffnet und er hatte eine Backraumverkleinerung.

Kann ich gut verstehen, genauso einen habe ich und wir werden wohl auch bald einen neuen Herd und Backofen brauchen...

Wir haben ihn, glaube ich, erst einmal überhaupt in ganzer Größe benutzt und auf einen Backwagen möchte ich auch auf keinen Fall verzichten.

Blake Wie muss ich mir das mit der versenkbaren Tür denn vorstellen, das habe ich noch nie gehört? Fährt die Tür dann sozusagen nach unten in den Ofen rein?

:pfote: Pfotenklatscher vom Schneeflöckchen, liebe Grüße vom Frauchen :red_heart:

• Ich vermisse meinen alten Backofen... den hat man wie eine Schublade geöffnet

Ich habe mir extra eine Teleskopauszugsleiste dazu bestellt, die kann ich dann auch ganz heraus ziehen.

Fährt die Tür dann sozusagen nach unten in den Ofen rein?

Ja, ganz genauso ist es.

Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:

• Eine Küche mit Einbauherd.

Endlich wieder ein vernünftiger Herd. Mit ausziehbaren Schienen, versenkbaren Knöpfen und Timer. Unsere Küche hier ist Bestandteil der Miete und unser alter Herd und unsere alte Spülmaschine waren besser.

Wie die neue Spülmaschine wird, sehe ich dann. Ist meine erste mit eigener Besteckschublade.

Unsere nächste Küche ist echt klein. Mal sehen, wie wir klar kommen werden im Vergleich zum aktuellen Tanzsaal mit vielen Schränken 😉

• Eine Küche mit Einbauherd.

Endlich wieder ein vernünftiger Herd. Mit ausziehbaren Schienen, versenkbaren Knöpfen und Timer. Unsere Küche hier ist Bestandteil der Miete und unser alter Herd und unsere alte Spülmaschine waren besser.

Wie die neue Spülmaschine wird, sehe ich dann. Ist meine erste mit eigener Besteckschublade.

Unsere nächste Küche ist echt klein. Mal sehen, wie wir klar kommen werden im Vergleich zum aktuellen Tanzsaal mit vielen Schränken 😉

es gibt nichts besseres als eine Spülmaschine mit Besteckschublade :thumbs_up: ich möchte sie nicht mehr missen :grinning_face_with_smiling_eyes:

Liebe Grüße von Christina mit Baki

All you need is Love and a Collie :red_heart:

• Die musste ich mitnehmen.

">

Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina

Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Meine Mädels 2,2k

• Easy
    2. Antworten
      2,2k
      Zugriffe
      192k
      2,2k
    3. Hanca