Gefällt mir richtig gut und steht dir!
L/XL hätte ich jetzt echt nicht gedacht.
Du kannst das auf jeden Fall tragen.
Bei Bauchfrei wäre ich raus, Schwangerschaft und so ein paar Jährchen, da nützt auch Größe 38 nix.🙈🤣
Gefällt mir richtig gut und steht dir!
L/XL hätte ich jetzt echt nicht gedacht.
Du kannst das auf jeden Fall tragen.
Bei Bauchfrei wäre ich raus, Schwangerschaft und so ein paar Jährchen, da nützt auch Größe 38 nix.🙈🤣
Das sieht an dir aber auch alles super aus, Saskia. Steht dir richtig gut.
Steht dir mega!
Vor allem die blaue Hose ist oben richtig toll und der Rock ist ne Bombe!
Und? Wie läuft man damit, Martina?
Das weiß ich noch nicht, die sind niegel Nagel neu! Ich kann es am Wochenende ausprobieren! Aber beim anprobieren waren sie schon sehr bequem! LG Martina
Woher hast du die?
Wenn Du Interesse daran hast, dann gebe bei Google einfach einmal Heitmann Deco Türstopper Hund ein.
Eine Kannibalen-Ente
Die finde ich aber auch mega cool und würde mir auch gefallen.
Eine Tennisausrüstung
Neue Laufschuhe
Neue Laufschuhe
Welche?
Brooks Levitate GTS 6
Konnte aber noch nicht probelaufen, weil ich krank war. Morgen erst.
Aber man kann die 90 Tage testen und in dieser Zeit noch umtauschen oder zurück geben
Brooks find ich immer toll. Seitdem ich die das erste Mal hatte, bin ich keine anderen mehr gelaufen. Hab inzwischen das 5. Paar. Und meine haben immer locker 1000 bis 1500 km gehalten
Neue Schuhe:
Die täte ich mir auch gefallen lassen
Brooks find ich immer toll. Seitdem ich die das erste Mal hatte, bin ich keine anderen mehr gelaufen. Hab inzwischen das 5. Paar. Und meine haben immer locker 1000 bis 1500 km gehalten
Meine haben auch 1000 km auf dem Buckel. Sohle ist noch gut, aber die Dämpfung ist jetzt hin. Darf auch bei der Km zahl.
Ui solche hab ich mit Glücksbärchi drauf.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!