Das fände ich auch toll!! 😉

Was habt ihr euch zuletzt gekauft?
-
-
Oh hört sich gut an. Ist das so ein bißchen bei "Herr der Ringe" einzuordnen?
Man liest immer wieder das Sanderson ein bischen in der Richtung eingeordnet wird, ich finds schon sehr anders, aber es hat schon einen ähnlichen Charakter von Schlachten und Adel und Fantasy, jedenfalls die Stormlight und die Mistborn Reihe, Skyward ist eher Science Fiction. Ich mag aber alle drei Reihen bisher und ja das wichtigste, ich muss mir eine Zeit keine Gedanken über das nächste Buch machen
-
-
-
Ich hab mir eine Futterstation für Vögel gekauft, die ich im Büro ans Fenster gemacht habe. Haben dort einen Busch, wo immer viele Vögel drin sitzen. Ich hoffe nun, dass das gut angenommen wird.
Leider konnte ich nichts nehmen, was man in den Boden steckt, weil ich es vom Fenster aus befüllen muss.
Aber gem. Rezensionen nehmen die Vögel es gut und gerne an, wenn sie erst mal rausbekommen haben, das da Futter drin ist.!
-
Ich hab mir Konzertkarten gekauft. Måneskin spielen auf der World Tour nur ein Konzert in Deutschland, ausgerechnet Hannover...na, da sind mal froh dass wir Niedersachsen sind
Ich freu mich schon sehr darauf
-
Ich hab mir eine Futterstation für Vögel gekauft, die ich im Büro ans Fenster gemacht habe. Haben dort einen Busch, wo immer viele Vögel drin sitzen. Ich hoffe nun, dass das gut angenommen wird.
Leider konnte ich nichts nehmen, was man in den Boden steckt, weil ich es vom Fenster aus befüllen muss.
Aber gem. Rezensionen nehmen die Vögel es gut und gerne an, wenn sie erst mal rausbekommen haben, das da Futter drin ist.!
Heute hat sich eine Kohlmeise eine Nuss geholt. Die anderen schauen nur neugierig....
aber ich kann ja leider nicht die ganze Zeit hinschauen, wer weiß, was hinter meinem Rücken alles passiert.
-
Letze großer Einkauf... 18Kilo Putenfleisch damit der arme Hund nicht die Mäuse im Garten fressen muss.
-
-
-
Darüber musste ich auch lachen. (habe gerade so eine an).
-
-
Magst du diesen Torf Whisky?
-
Magst du diesen Torf Whisky?
Ja, nur solche und viel Rauch muss auch dabei sein!
Der Cask Islay ist mir sogar etwas zu wenig torfig und zu wenig rauchig - sehr untypisch für einen Whisky von Islay.
-
-
-
Warst du auch bei Netto?
-
Ich hatte einen professionellen Auto-Aufbereiter als Kunde und fragte ihn wegen Hundehaare entfernen. Sein Tipp: Erst mit diesem Haarentferner von grob nach fein die Haare wegschaben, dann erst saugen.
Gekauft & getestet - funktioniert!
-
Das ist ein guter Tipp Kurt, das probier ich auf jeden Fall aus, ich seh nach jedem Kunden immer aus wie in Fell gebadet, das müsste ja eigentlich auch bei der Hose und dem Shirt dann funktionieren...
-
An meiner Hose hat es nur mäßig funktioniert
Das Teil will einen geraden Untergrund, aber dann zieht der 'Gummi' toll die Haare raus, dann muss man sie aufsammeln oder absaugen.
Für Klamotten nehmen wir so eine 'Bürste' mit zwei gegenläufige Samtpolstern. Und bei Kurzhaarhunden eine klebrige Slikonrolle.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
Fotowettbewerb - Allgemein 1,3k
- Skadi
-
- Antworten