baby geschenk fürs neue nichtenkind
Ich hätte gerne was geschlechtsneutraleres gehabt, aber es war unmöglich
Dazu gab es noch ein tolles Baby bis Kind fotoalbum, pflegezeug und was zur Stärkung für die neuen Eltern
Ich hätte gerne was geschlechtsneutraleres gehabt, aber es war unmöglich
Dazu gab es noch ein tolles Baby bis Kind fotoalbum, pflegezeug und was zur Stärkung für die neuen Eltern
Sieht sehr nach Frühling aus ...mir gefällt es! LG Martina
Das sieht toll aus, JaNu!
Gibt es eigentlich ein Bild vom fertigen Gartenhaus oder habe ich da etwas übersehen?
Liebe Grüße,
Wulf
Gerade gelesen, JaNu!
Liebe Grüße,
Wulf
Diese Lampe für unser Gartenhaus.
Die sieht richtig schön aus, JaNu!
Mir gefällt es sehr gut.
Cool.
Tolle Hose, Julia.
Die Hose ist Klasse, Julia! So muss eine Hundler-Hose sein.
Quadfahrers Opa hat am 01.04. Geburtstag. Er ist - wie ich - riesiger BVB-Fan. Daher habe ich ihm ein Trikot bestellt mit der Nr. 12 und Benno drauf ich hoffe er freut sich
Über den Trinkbecher und das Schlüsselband von Dortmund war er ganz aus dem Häuschen
Aus Frust hab ich mir heute ein Buch gekauft.
Das nächste Hörbuch...Teil 2 von 7 Bänden, ich liebe es wenn ich mir keine Gedanken machen muss was ich als nächstes höre/lese 😁 das erste war super und die anderen Reihen von dem Autor sind es auch. Brandon Sanderson, Krieger des Feuers, also die Mistborn Reihe
Das nächste Hörbuch...Teil 2 von 7 Bänden, ich liebe es wenn ich mir keine Gedanken machen muss was ich als nächstes höre/lese 😁 das erste war super und die anderen Reihen von dem Autor sind es auch. Brandon Sanderson, Krieger des Feuers, also die Mistborn Reihe
Oh hört sich gut an. Ist das so ein bißchen bei "Herr der Ringe" einzuordnen?
Ich hab ca. 20 Bücher auf meiner Leseliste und habe noch welche vorbestellt von meiner Lieblingsautorin, wo ich mir auch gerade ein Ticket zur Lesung zum neuen Buch gegönnt habe.
Mich macht es nervös, wenn ich bei einem Buch zum Ende komme und noch nicht weiß, was danach kommt.
Ich möchte bitte die fertigen Kekse sehen, am liebsten würde ich sie natürlich kosten dürfen 😉
Sobald ich die Kekse gebacken habe, werde ich dir diese natürlich zeigen.
Mit dem kosten dürfte es ein Problem geben, aber ich kann dir ja sagen wie sie schmecken.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!