Pinke Haarbarbe (Directions)
ein neues Handy
Pinke Haarbarbe (Directions)
ein neues Handy
Ich habe Online Kleidung bestellt und muss nichts zurückschicken, da einfach alles passt
Zwei Schwangerschaftshosen, vier bügellose BHs, neue Schlüpfer aus Baumwolle und einen langen Stillpyjama (ich bekomme schließlich ein Winterbaby )
Ich hab mir, zum Wetter passend, kurze Sportklamotten gekauft.
Und seit dem ist es doch eher kühl Aber nächste Woche werde ich sie wohl testen können....
.... schon wieder neue Lauftreter
In den anderen "neuen" habe ich mir tatsächlich nach nur 160 km auf einmal Blasen gelaufen. Jetzt habe ich erst mal meine alten wieder herausgekramt ...
Gestern ging es dann zu Intersport und nach ca. 5 Minuten kam ich mit den Brooks Ghost 14 wieder raus. Eingeweiht habe ich sie gestern Abend auch schon. Hoffentlich halten die jetzt länger. Der Rekord von 1.600 km ist zu brechen
Achte auf den Refrain
Ich muss mich gerade schwer beherrschen, mir nicht eine 3te Armbanduhr zu kaufen - da meine jetzige 3te & silberne defekt ist.
Die würde mir gefallen: https://www.uhren-sheriff.de/d…ACTICAL-H3-501211-12.html
Natürlich mit H3 Beleuchtung
Aber Armbanduhren kann man doch nie genug haben
Ein neues Headset
Ich hatte letztens sowas wie einen "Kaufrausch".
Inlinerrollen + Werkzeug um sie zu wechseln
HulaHoop-Ring (der aber immer auseinanderfällt)
1 Paar Turnschuhe/Trekkingschuhe oder wie man das heute auch immer nennt
2 neue T-shirts
1 neue kurze Hose
Socken und Unterwäsche
Wasserkocher (fürs Büro)
Schwimmbrille
Haarschneidegerät
Photoshooting mit Stephen Amell
Photoshooting mit Erika Cerra
Photoshooting mit Ivana Baquero
Jetzt erstmal Ende vom Monat abwarten und schauen wie die Gesamtsituation ausschaut.
Soviele Shooting s !!!!!
Wirst Du Model ????
LG MARTINA
Das interessiert mich auch 😁
Ne das waren Fanshootings auf der GermanComicCon. Also ich war in dem Fall der Fan.
Für Model fehlt mir so ziemlich alles.
Wäre ja dann auch genau das Gegenteil von "kaufen".
Coole Idee! LG Martina
Ich hab mir heute ein 40er Set Aquarell Buntstifte gekauft.
Ich hab mir heute ein 40er Set Aquarell Buntstifte gekauft.
Ich hab auch bei Buntstiften zugeschlagen.
Ein Tough Hunter Ticket für den Nachtlauf 😁 die S-Distanz hab ich ja als Freiticket bekommen, weil ich letztes Jahr ja nicht starten konnte 🙈
Und dann noch:
- 25m Geflügelzaun (als weiteren Zaun für den Wohnwagen)
- ein Tor für den Geflügelzaun
https://www.uhren-sheriff.de/images/product_images/popup_images/h3.501211.12.jpg
Gammelt seit Dienstag bei GLS rum
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!