Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

  • Yoyo , herzlichen Glückwunsch!

    Da kann ich etwas mitreden. Meine Küchenmaschine ist allerdings nur die Braun 4243 und ich habe sie seit 1986. Mittlerweile ist das Rühwerk gerissen, ihren Dienst tut sie trotzdem noch! Das ist das gute Stück:

    Liebe Grüße
    Birgit



    "Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch, sei Sünde; doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu,


    der Mensch nicht mal im Winde!" (Franz von Assisi)

  • Ich hab auch eine geerbte Kaffeemühle aus den 80ern - funktioniert zuverlässig und einwandfrei!


    Tja, mein letzter nennenswerter einkauf... ich gehöre jetzt zu den Menschen mit Sodastream und das Möpp hat eine Frühjahrskur bekommen. Nächste Woche kann ich es holen. Dann kanns auch bald losgehen. Heißt auch: Die Gewöhnung ans Reisen im Rucksack beim Hundling wieder auffrischen und ihm eine passende Schutzbrille besorgen.

    Wir müssen ja so wie so denken. Warum dann nicht gleich positiv?

  • Yoyo , herzlichen Glückwunsch!

    Da kann ich etwas mitreden. Meine Küchenmaschine ist allerdings nur die Braun 4243 und ich habe sie seit 1986. Mittlerweile ist das Rühwerk gerissen, ihren Dienst tut sie trotzdem noch! Das ist das gute Stück:

    img_1577msk13.jpg

    Ohh, schaut auch nach Duroplast aus. Es gibt tatsächlich spezialisierte Händler, die Ersatzteile für so alte Maschinen haben - also falls du das bräuchtest.


    Kraeutergeist Eine Kaffeemühle aus den 80ern und eine ebenso alte Brotschneidemaschine für die Schublade habe ich auch noch. Fragt bloß nicht, wie die Schneidemaschine aussieht, aber sie funktioniert noch. (Vielleicht sollte ich da auch mal nach Ersatzteilen Ausschau halten.)

  • Ich bin etwas bei Deichmann eskaliert....habe vier paar Schuhe gekauft. Allerdings waren zwei Paar mit 10,00 und 15,00 Euro echt billig.

    Liebste Grüße Susa und die elf Pfoten :red_heart:

  • Unfassbar Marlis :unamused_face: !

    Welche hast Du gekauft?

    Liebe Grüße
    Birgit



    "Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch, sei Sünde; doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu,


    der Mensch nicht mal im Winde!" (Franz von Assisi)

  • Ich hab, nach meiner Eskalation beim Deichmann, auch noch mal Klamotten geshoppt. Meine Schwester brauchte schwarze Sachen in chic und da ich im Büro arbeite, hab ich sowas immer im Schrank. Aber es gab so viele tolle Klamotten, das ich einfach nicht widerstehen konnte....

    Liebste Grüße Susa und die elf Pfoten :red_heart:

  • Ich war heute in so nem kleinen süßen Sportgeschäft hier in Haltern. Der hat im September erst aufgemacht. Jetzt stand "Räumungsverkauf" dran ... bin da heute etwas eskaliert ... Sportsachen halt.


    Die Angestellte erklärte mir aber, dass die nicht wieder zu machen. Der Chef hat sich verhauen. Die wollen die Winterklamotten los werden. Hätte "Wintersale" heißen sollen ....

    Es gibt ein Leben ohne Hund, es lohnt sich nur nicht!

  • Mir geht s wie Doris,


    es wird Frühling:


    Ja...ganz eindeutig!!!!! :haumichweg:



    Hach, Martina - die Sachen sind total schön!!! :thumbs_up: :smiling_face_with_heart_eyes:


    Da kriegt man wirklich richtig Lust auf die sonnigen, warmen Tage! :freu:


    Hast du wieder mal sehr gut ausgesucht! :thumbs_up:

    Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

  • Wenn ich die Klamotten so sehe :thumbs_up: , bekomme ich auch Lust auf etwas mehr Farbe in meinem Kleiderschrank!

    Die stehen Dir bestimmt sehr gut Martina :smiling_face:

    Liebe Grüße
    Birgit



    "Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch, sei Sünde; doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu,


    der Mensch nicht mal im Winde!" (Franz von Assisi)

  • Ich habe bei 3,2,1 - Meins! einen funktionsfähigen Saugstauber ergattert, neuwertig und direkt noch Geld gespart. ENDLICH wird die Bude wieder RICHTIG sauber. Bisschen traurig bin ich, weil sich leider beim alten das Reparieren finanziell auch nicht gelohnt hätte. Schon verrückt heutzutage...

    Wir müssen ja so wie so denken. Warum dann nicht gleich positiv?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Vitos Game 44

      • Easy
    2. Antworten
      44
      Zugriffe
      496
      44
    3. DogGirl

    1. Weihnachtsbäckerei 302

      • Mieps
    2. Antworten
      302
      Zugriffe
      19k
      302
    3. Hanca

    1. Dies oder Das 976

      • Malinette
    2. Antworten
      976
      Zugriffe
      46k
      976
    3. Blake

    1. Der Wetter-Thread 1,7k

      • Hanca
    2. Antworten
      1,7k
      Zugriffe
      56k
      1,7k
    3. CrazyDogs

    1. Was fällt dir zum letzten Wort ein? 4k

      • Thomas
    2. Antworten
      4k
      Zugriffe
      310k
      4k
    3. Blake