Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

  • Sieht sehr schick aus, Carina :red_heart:


    Kurze Haare sind mir zu aufwendig. Da stehen sie in alle Richtungen ab und kringeln sich ganz lustig. Da bleibe ich bei etwas längeren Haar, was zu schwer ist, um sich zu lustig zu kringeln :smiling_face:

  • Ich danke euch allen für eure lieben Worte. 😘😘😘😘😘 Jetzt bin ich mir ganz sicher, alles richtig gemacht zu haben. ☺️

    Erschreckende Entdeckung:
    Ich habe meinem Hund mal ganz tief ins Ohr geleuchtet.
    Da ist noch ganz viel Platz für Unfug. :shocked: :hund-lol:

  • Jetzt bin ich mir ganz sicher, alles richtig gemacht zu haben. ☺️


    Oh ja - das hast du mit Sicherheit! :thumbs_up:


    Die neue Frisur steht dir richtig, richtig gut! Das sieht so richtig frech aus! Klasse! :red_heart:

    Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

  • Ich habe mir jetzt einen Sodastream angeschafft. Das Getränke schleppen an sich fand ich ja gar nicht schlimm. Was mich allerdings extrem genervt hat, war das Leergut :pouting_face:


    Das ist jetzt Vergangenheit :thumbs_up:

    Es gibt ein Leben ohne Hund, es lohnt sich nur nicht!

  • Soda Stream ist echt ne gute Sache! Zumal man echt ne Menge Müll vermeidet. Das war bei mir der ausschlaggebende Punkt. Und unser Leitungswasser ist mega lecker.

    Liebste Grüße Susa und die elf Pfoten :red_heart:

  • Diese Bürste hab ich vor Jahren schon mal auf ner Messe gekauft.... durch Zufall wieder entdeckt......



    da ich ja morgens immer früh dran bin und um die Zeit den Sauger noch nicht anwerfen will... der lieben Nachbarn wegen.... für die schnelle Reinigung zwischendurch.... ihr glaubt gar nich was die so aus dem Teppich holt !!!!


    LG MARTINA

  • Ich bin ganz happy, heute sind meine Tassen gekommen, meine Stammkunden bekommen das als Weihnachtsgoody, und ich finde, sie sind richtig toll geworden :smiling_face_with_heart_eyes:


    Viele Grüße von Heike und den Mädels

  • da ich ja morgens immer früh dran bin und um die Zeit den Sauger noch nicht anwerfen will... der lieben Nachbarn wegen.... für die schnelle Reinigung zwischendurch.... ihr glaubt gar nich was die so aus dem Teppich holt !!!!


    Wie bedient man die? Mit der Hand? Da ist man ja ewig unterwegs? :thinking_face:


    Aber ja - ich kann mir vorstellen, dass die Bürste gut ist.


    Ich bekam mal den Tipp, einen "Wunderbesen" zu kaufen. Weil der gut sei für Hundehaare auf Teppich.


    So ein Teil ist das:


    Wunderbesen


    Erst hab ich gedacht, man will mich verarschen. :hund-lol: Dann hab ich das mal ausprobiert.

    Holla die Waldfee! Das Teil ist besser als ein Staubsauger. :thumbs_up: Was das aus dem Teppich rausholt. :shocked:


    Trotzdem nehme ich lieber den Staubsauger, weil wir fast 100 qm Teppich haben, und das saugt sich schneller. Aber wenn der Staubsauger mal ausfiele, wäre mein kleiner Wunderbesen tatsächlich eine sehr gute Alternative.

    Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

  • Hallo Doris...... ja mit der Hand... mal eben kurz Abbürsten....

    Ich hab s mal fotografiert:



    Vorher.....



    ... das kam nach einmal überfiedeln raus !


    Dein Besen hab Ich als Handfeger...... dies Gummiding haben ja auch die Frisuerläden oft.........

    Für Haare spitzenmäßig.... die Bürste hat das gleiche Prinzip !!!


    LG MARTINA

  • ... das kam nach einmal überfiedeln raus !


    Uiii...krass! :face_with_open_mouth:


    Aber ja - ich kann solche Gummiteile auch nur empfehlen. Die sind wirklich richtig gut, vor allem, wenn mal der Staubsauger kaputt geht oder man Stromausfall hat, aber grad den Teppich saubermachen will. :thumbs_up:

    Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Rally Obedience 327

      • ATuin
    2. Antworten
      327
      Zugriffe
      29k
      327
    3. KuNiRider

    1. Was würdet ihr bei mir sehen 10

      • Jeannyfoxy
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      267
      10
    3. Marlis

    1. Krallenbettentzündung 20

      • Ruebe
    2. Antworten
      20
      Zugriffe
      311
      20
    3. Marlis

    1. Was hat euch heute zum Lachen gebracht? 92

      • Monstie
    2. Antworten
      92
      Zugriffe
      9,7k
      92
    3. Hanca

    1. Oskars kleine Schwester Nala! 1k

      • Sandra84
    2. Antworten
      1k
      Zugriffe
      127k
      1k
    3. Isa