Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

• @Lilie
    Fernseher für´s Bad? Warum denn das?? :confused_face: :confused_face: :grinning_squinting_face:

Ich weiß, ich weiß, wir sind hier oldschool, wir haben nur EINEN Fernseher, und der steht im Wohnzimmer, wo er hingehört, und er ist nicht mal sonderlich groß.

Wir haben keinen im Bad, keinen im Schlafzimmer oder in sonstigen Räumen. Mehrere Fernseher machen das Fernsehprogramm auch nicht besser :grinning_squinting_face: , und im Bad oder im Schlafzimmer fällt mir besseres ein als fernzusehen... :winking_face:

Viele Grüße von Heike und den Mädels

• Nee Heike biste nicht......
    Nachdem der Ex im Schlafzimmer mehr geglotzt hat, als alles andere..... :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:
    Hab ich Martin gleich gesagt..... sollten wir irgendwann doch mal zusammenziehen.... das kann eR sich abschminken.... zum Glück guckt Er noch weniger als Ich!!!! :thumbs_up:

Hör nicht auf unser Gequatsche, Lillie, wir sind olle Frauen!!!! :grinning_squinting_face: Viel Spaß mit der neuen Technik!

LG MARTINA

• :grinning_squinting_face: Alles gut, wir sind einfach ein bisschen Technik-Freaks. Wir haben einen Fernseher im Wohnzimmer, einen im Schlafzimmer und wir haben einen ganzen Raum unserem Heimkino mit Leinwand und Beamer gewidmet :thumbs_up: . Wir haben uns jetzt ein zweites Badezimmer (Wellnessraum) eingerichtet, mit einer großen Doppelwanne und ich habe mir dort einen Fernseher eingebildet zum Entspannen in der Badewanne :face_with_rolling_eyes: mal sehen wie oft er dann auch zum Einsatz kommt. :kissing_face:

• einmal einer fürs neue Bad

Als ich das las hab ich so richtig blöd geschaut
    . Das es noch mehr in Bäder geben kann als Duschen hatte ich nicht "auf dem Schirm".

Nachdem der Ex im Schlafzimmer mehr geglotzt hat, als alles andere.....
    Hab ich Martin gleich gesagt..... sollten wir irgendwann doch mal zusammenziehen.... das kann eR sich abschminken.... zum Glück guckt Er noch weniger als Ich!!!!

:haumichweg: GENAU, das muss man gleich zu Anfang, ganz klar sagen :haumichweg: . Wir haben auch keinen Fernseher im Schlafzimmer.

Freut mich Lilie und ich wünsche Euch ganz viel Spaß mit Eurem neuen Bad :smiling_face: .

Gruß
    Birgit

Liebe Grüße
    Birgit

"Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch, sei Sünde; doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu,

der Mensch nicht mal im Winde!" (Franz von Assisi)

• @Lupo :haumichweg: Ja wir habe auch ein Badezimmer wo nur eine Dusche drinnen ist, das ist auch aufjedenfall für den Alltag. Die Badewanne plus Fernseher ist also wirklich nur zum Entspannen, wobei wenn ich im Stress bin könnte ich so unter der Dusche schon Nachrichten schauen in der Früh :thumbs_up: ist vielleicht eine neue Geschäftsidee - Dusche mit integrierten Fernseher

Daaanke :smiling_face_with_heart_eyes: waren schon Probebaden und war echt toll!!

• -Einen trimmtisch
    -60 Rinderohren mit Fell
    -zwei Chuckit Bälle
    -200 kg Tiefkühl Fleisch
    -und einen kleinen Flatrüden aus Tschechien :grinning_squinting_face:

Corona macht schon komische Sachen mit den Menschen :confused_face:

Mit dem Trimmtisch bist du ja ein bisschen spät dran. Schließlich machen am Montag die Friseure schon wieder auf und, ganz nebenbei, ich stelle es mir auf so einem Trimmtisch ganz schön unbequem vor :kissing_face:

Sag mal, was und vorallem wie viel esst ihr den?!

Und die Bälle, naja, sind bestimmt eine ganz gute Abwechselung während der Ausgangsbeschränkung :thumbs_up:

• Das ist unsere normale Menge für zweieinhalb Monate :haumichweg:
    Ich habe eine Riesen große Gefriertruhe die ich alle zweieinhalb bis drei Monate komplett beim Schlachter fülle. Auch schon lange vor Corona :thumbs_up:

Der Trimmtisch ist jetzt auch echt nötig geworden. Wenn die ausstellungszeit mal irgendwann los geht, hab ich vier Flats die ordentlich getrimmt werden müssen. (Ansonsten muss ich Gott sei Dank kaum was machen bei der Bande) Das geht dann aber schon auf den Rücken. Ich trimm die ja selbst.

• Ich habe mir Utensilien zur Schmuckherstellung bestellt :smiling_face: Dienstag kommen die ersten Steine und heute spalte ich einen bereits vorhandenen Sodalith mit meinem Vater dafür.

"Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen."

~ Oliver Jobes ~

• Wenn die ausstellungszeit mal irgendwann los geht, hab ich vier Flats die ordentlich getrimmt werden müssen.

Flats muss man trimmen? :winking_face_with_tongue: So wie bei Schnauzer?? :confused_face:

@Easy: Freut mich, wenn du da fündig wurdest. Die sind da bisher immer sehr nett und flexibel gewesen. Bei den von mir entworfenen Wettkampf-Shirts & Jacken sind ja bis zu 4 Aufdrucke drauf, der große auf dem Rücken sogar zweifarbig (lies sich am Telefon unkompliziert klären, auch das mit meinem eigenem Motiv) und trotzdem ist der Preis sehr günstig. Ich lasse aber auch immer min 10 Sachen zusammenkommen. Also wenn du mal 10 Angestellte hast, nach einem Mengenrabatt fragen.

Wenn nur Älle so wäret, wie i sei sodd! :face_with_rolling_eyes: :smiling_face_with_halo:

• Also wenn du mal 10 Angestellte hast, nach einem Mengenrabatt fragen.

Ich glaube, das wird in diesem Leben nicht passieren, dass ich mal 10 Angestellte habe. Ich bin und bleibe ne One-Woman-Show... :grinning_squinting_face:

Viele Grüße von Heike und den Mädels

• Awwww!
    ...das Teil erinnert mich an mein altes Mofa... :smiling_face_with_heart_eyes:
    Viel Spaß und gute Fahrt, Petra! :thumbs_up:

:red_heart: liche Grüße von Carola mit Lani :pfote:

„If you choose to live with a dog please take the time to learn about dog behavior and their individuality and who they are and what they want and need ...“ (Marc Bekoff)

• komisch, ich hatte hier doch gerade geschrieben.
    Also nochmal...
    2 neue Hosen (weil 4,5 kg abgenommen :grinning_squinting_face: ), ein paar Tops!
    Und weil ich mir einbilde, das die füsse geschrumpft sein müssen 2 paar neue Schuhe. Komisch nur, das ich da die gleiche Größe brauchte :grinning_squinting_face:

• Jeanny.... .das ist dies Durcheinander mit den zwei Threads.......

Was habt Ihr zuletzt gekauft...... nur für Hundesachen....
    Was habt Ihr Euch zuletzt gekauft...... für Deine Sachen......

Ich komme da auch ständig durcheinander und weiß auch gar nicht, warum es zwei Threads sein müssen!!!

Viel Spaß mit den neuen Sachen!!!

LG MARTINA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Bärtige in Salz und Pfeffer 367

• Terri_Lis_07
    2. Antworten
      367
      Zugriffe
      19k
      367
    3. Hanca